News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vorschau Wels, Sonntag 16.06.2024

0

1.Rennen – 2500 Meter (Autostart) – Startzeit: 15:00

Giving The Best (1) gewann seine bisherigen Starts souverän und sollte abermals das zu schlagende Pferd sein. Power Chance (8) war heuer bisher bei allen Jahresstarts in den Geldrängen drei Mal davon sogar in den Top-3 womit sie auch hier wieder ein besseres Geld mitnehmen sollte. Bella Georgina (3) trifft es hier eine Spur leichter an als bei den Starts in Deutschland und sollte daher erstmals in ihrer Karriere unter den ersten Drei landen können. Don’t Smoke (4) konnte bei den letzten Starts wieder ein wenig gesteigert präsentiert werden und sollte daher diesmal Chancen auf eine Top-3 Platzierung besitzen. Jason Born Mo (7) hat sich heuer gegenüber des Vorjahres doch deutlich steigern können und ist bei passenden Bedingungen ein Platzanwärter. Swingtime (9) konnte sich beim letzten Auftritt nach längerer Zeit wieder von besserer Seite präsentieren und kann bei Bestätigung dieser Leistung diesmal um ein besseres Geld mitmischen. Velten Bodyguard (5) sollte wie bei den letzten Starts auch hier wieder um ein kleines Geld mitmischen. MS Eyecatcher (6) konnte bei den letzten Starts die gute Leistung aus Altheim nicht bestätigen, ist bei besserer Tagesverfassung jedoch für eine Überraschung gut. Massimoh (2) muss deutlich mehr zeigen als bei den letzten Starts um in die dotierten Ränge laufen zu können.

Giving The Best (1) – Power Chance (8) – Bella Georgina (3)

Einschätzung: 1-8-3-4-7-9-5-6-2


2.Rennen – 2500 Meter (Autostart) – Startzeit: 15:30

Power Mermaid (1)
ist in der Hand des Champions bei fünf Auftritten bisher noch ohne Niederlage und kann die Siegesserie weiter fortsetzen. ACDC (6) befindet sich heuer in bestechender Form, konnte nach drei Ehrenplätzen zuletzt endlich gewinnen und ist sicherlich die schärfste Herausforderin für die Favoritin. Queen of Mystery Bo (7) konnte in Pfarrkirchen nach davor drei fehlerhaften Auftritten wieder eine bessere Leistung zeigen und ist glattlaufend in dieser Prüfung sicherlich unter den ersten Drei zu finden. Fabulous CG (5) hatte in der Vorwoche in der Krieau eine schlechte Ausgangslage und zudem sehr starke Gegner im Bewerb, trifft es hier ein wenig passender an und sollte daher bei fehlerfreiem Rennen um ein besseres Geld mitmischen. Stormy Wood (10) läuft sehr beständig in die Top-3 und kann auch in dieser Steherprüfung wieder weit vorne zu finden sein. Mirko Meadow (3) konnte heuer noch nicht so recht überzeugen, hat diesmal aber eine bisschen bessere Ausgangslage um zumindest ein kleines Geld mitnehmen zu können. Imperioso Mo (8) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, kann bei guter Tagesverfassung aber sicherlich um eine kleinere Prämie kämpfen. Kaiser Hazelaar (9) konnte die starken Eindrücke aus den Krieauer Probeläufen in den Rennen kaum umsetzen und muss sich daher von deutlich besserer Seite präsentieren um für eine Überraschung zu sorgen. MS Hollywood (2) hat keine leichte Aufgabe vor sich, kann aber vielleicht die innere Startnummer für einen kleinen Geldgewinn nutzen. Mister Hall (4) kommt nach längerer Pause heuer erstmals an den Ablauf und wird dieses Rennen sicherlich noch benötigen.

Power Mermaid (1) – ACDC (6) – Queen of Mystery Bo (7)

Einschätzung: 1-6-7-5-10-3-8-9-2-4


3.Rennen – 2500 Meter (Autostart) – Startzeit: 16:00

Atalanta (9)
gewann ein ähnlich besetztes Rennen am 26.05. in der Krieau und hat abermals gute Aussichten auf den Sieg. Apples (2) mischt in den Amazonen-Cup Bewerben in Wels immer sehr weit vorne mit und sollte nach den dritten Plätzen bei den letzten Starts mit der günstigen Ausgangslage durchaus den ersten Jahressieg holen können. Zanetti Venus (8) kommt aus Rennen mit stärkerer Konkurrenz und findet sich in Wels zumeist gut zurecht sodass er hier wieder eine bessere Rolle als zuletzt spielen sollte. Geraldine SR (3) kann ihren starken Antritt nutzen um sich eine gute Lage zu verschaffen, um aus dieser heraus ein besseres Geld zu holen. Funny Rose Venus (5) befindet sich derzeit in guter Form und kann diese ausnutzen um wie bei den letzten Starts um ein Platzgeld mitzumischen. Be Happy Now (10) hat aus der zweiten Reihe keine einfache Aufgabe vor sich, findet man jedoch ein ideales Rennen vor sollte sie unter den ersten Drei landen können. Tristan Mo (6) wird mit der äußeren Nummer nicht so ein ideales Rennen wie beim zweiten Platz in der Vorwoche vorfinden, und wird es daher für eine abermalige vordere Platzierung nicht leicht haben. Meli G Goes (7) muss sich von besserer Seite zeigen als bei den letzten Starts und mit der schlechten Startnummer zudem auf ein wenig Rennglück hoffen um weiter vorne zu landen. Mister Bemms (1) agierte in Wels zumeist fehlerhaft und muss daher erst glatt über den Kurs kommen. Morley (4) ist heuer überhaupt noch nicht in Schwung gekommen und muss sich daher deutlich gesteigert präsentieren.

Atalanta (9) - Apples (2) – Zanetti Venus (8)

Einschätzung: 9-2-8-3-5-10-6-7-1-4


4.Rennen – 2500 Meter (Autostart) – Startzeit: 16:30

Power Pepper (1)
musste nach zwei Siegen in Folge zuletzt eine Niederlage einstecken, sollte jedoch umgehend wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Trainingsgefährte Kronos On Line PK (5) ist sicherlich nach seinem Sieg zuletzt der schärfste Herausforderer, zeigte er sich doch bereits davor mit dem Ehrenplatz stark und sollte somit abermals in den Top-3 landen. Höwings Adler (8) ist als Dauerläufer bekannt und daher auf der Steherstrecke fehlerfrei für die Favoriten nicht ungefährlich. Modern Muscle Hill (2) patzte zuletzt und hatte vom Ende des Feldes dann keine Möglichkeiten mehr, gefiel davor aber mit Platzgeldern und sollte fehlerfrei um ein ebensolches mitmischen können. Mister Ed CD (6) brachte bei den vierten Plätzen stets gute Leistungen, muss für eine Top-3 Platzierung aber wohl alles ideal antreffen. Hanke Palace Green (3) hat keine leichte Aufgabe vor sich, agierte bei den bisherigen Starts heuer in Österreich aber gut und sollte daher für ein Platzgeld nicht ausgeschlossen werden. Max Lobell (7) hat mit der äußersten Startnummer keine gute Ausgangslage und muss daher auf eine ideale Position unterwegs hoffen um wie zuletzt ein kleines Geld mitzunehmen. Jim (10) überraschte beim Jahresdebüt nach längerer Pause mit Rang drei, muss diese Leistung mit diesmal doch ein wenig schlechterer Startnummer jedoch erst bestätigen. Red Riding Hood (4) hat eine ähnlich schwere Aufgabe wie zuletzt vor sich und muss sich schon deutlich steigern um Chancen zu besitzen. Lieserl (9) ist ein wenig außer Form gekommen und muss deutlich mehr bringen als bei den letzten Starts.

Power Pepper (1) – Kronos On Line PK (5) – Höwings Adler (8)

Einschätzung: 1-5-8-2-6-3-7-10-4-9


5.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 17:00

Power Willy (2)
qualifizierte sich in gutem Stil und kann gleich beim Lebensdebüt gewinnen. Techno Girl S (8) hat hier den Nachteil der zweiten Reihe, gefiel jedoch bei den drei Ehrenplätzen ausgezeichnet und sollte bei passendem Rennverlauf auf alle Fälle wieder unter den ersten Drei zu finden sein. Shadow of Night (7) schien beim fünften Platz zuletzt noch ein wenig Reserven zu haben und kann in dieser Gesellschaft durchaus in den Top-3 landen. Schneeflocke (6) zeigt sich heuer bisher sehr unterschiedlich, trifft man alles ideal an ist sie jedoch sicherlich im Kampf um ein besseres Geld mit von der Partie. Power the Great (1) gibt ihr Lebensdebüt, kann nach der guten Leistung im Probelauf Ende April in der Krieau aber durchaus gleich eine bessere Prämie anvisieren. Iska On Line PK (5) kommt heuer erstmals an den Ablauf, zeigte im Probelauf jedoch einen deutlichen Sprung gegenüber des Vorjahres und kann sicherlich ein kleines Geld mitnehmen. Lively Mo (3) absolvierte nach erfolgreicher Quali im Vorjahr vor neun Tagen einen Probelauf in Altheim und sollte der Zeit nach zu urteilen durchaus Aussichten auf eine Prämie besitzen. Sunrise Venus (4) tritt in neuer Hand und neuem Besitz an, pausierte nun seit ihren kleinen Geldgewinnen von zu Beginn der Saison nun knapp vier Monate und kann bei Steigerung für eine Überraschung sorgen.

Power Willy (2) – Techno Girl S (8) – Shadow of Night (7)

Einschätzung: 2-8-7-6-1-5-3-4


6.Rennen – 2500 Meter (Autostart) – Startzeit: 17:30

Matrix Venus (8)
präsentierte sich bei den drei Jahresstarts stets in Topform agiert in Wels immer sehr stark und ist daher trotz der zweiten Reihe der klare Favorit des Rennens. Lewis Kronos (2) agiert sehr unterschiedlich, war er doch beim vierten Platz zuletzt nicht so stark wie beim Sieg davor, ist bei besserer Tagesverfassung aber ein ernst zu nehmender Gegner für den Favoriten. Lucky Blue (3) gefiel nach der langen Pause beim ersten Jahresstart mit Rang drei ausgezeichnet und sollte durch dieses Rennen gefördert noch stärker sein um abermals gute Aussichten auf eine Top-3 Platzierung zu haben. Delta Venus (1) hatte zuletzt als Favoritin das unliebsame Rennen in zweiter Spur ohne Führpferd, welches ihr mit der inneren Nummer diesmal erspart bleiben sollte, womit sie sicherlich unter den ersten Drei landen kann. Bijou Noir (7) hat mit der äußersten Startnummer nicht die besten Voraussetzungen in dieser Prüfung, findet man unterwegs jedoch eine halbwegs passende Lage ist er für ein Platzgeld nicht auszuschließen. Power Vital (10) läuft eine starke Saison und war mit einer Ausnahme immer in den Geldrängen zu finden, was auch in dieser Prüfung gelingen kann. Chuckaluck (9) muss sich wieder von deutlich besserer Seite zeigen als beim letzten Start vor zwei Wochen, kann dann aber eine Prämie sehen.  Lady Lucie (5) gewann vor zwei Woche sehr sicher, hat hier allerdings eine deutlich schwerer Aufgabe vor sich und vermutlich auch nicht so ein passendes Rennen wie zuletzt womit es selbst für eine kleine Prämie nicht leicht werden wird. Seppi Barosso (4) ist zwar nie komplett abzuschreiben, trifft es in dieser Prüfung aber wohl zu schwer an. Limited PS (6) hat eine sehr schwere Aufgabe vor sich und muss daher schon alles ganz optimal antreffen um einen Geldgewinn mitnehmen zu können.

Matrix Venus (8) – Lewis Kronos (2) – Lucky Blue (3)

Einschätzung: 8-2-3-1-7-10-9-5-4-6


7.Rennen – 2500 Meter (Autostart) – Startzeit: 18:00

Präsidenten Preis-Sieger Black Moon (3) geht mit guter Startnummer ins Rennen und kann entweder in Führung liegend oder aus dem Windschatten von Hauptkonkurrentin Kelly Vryenesse (2) ein ideales Rennen vorfinden um mit dieser den Sieg auszumachen. One Hell of a Ride (5) verfügt über einen starken Antritt und sollte sich ebenfalls eine günstige Lage im Vordertreffen sichern können um aus dieser heraus bei glattem Gang eine Top-3 Platzierung zu holen. Gamin de Bertrange (7) läuft immer wieder um Platzgelder und ist zudem als Dauerläufer auf der Steherstrecke bestens aufgehoben. Adonis Mo (4) ist ein guter Beginner, hat jedoch innerhalb von sich allerdings ebenso schnelle Starter womit man sich wohl eine Lage an der Innenkante suchen wird um aus dieser heraus ein kleines Geld mitzunehmen. Zelistrohilla (6) konnte nun schon einige Starts nicht im Vordertreffen mitmischen, hat bei guter Tagesverfassung jedoch das Zeug für eine Überraschung. Lidero (8) ist nach langer Pause erstmals am Ablauf und wird eher nur um ein kleines Geld eingreifen können. Kommaar Well (1) ist ebenfalls nach längerer Pause erstmals heuer am Start und wird gegenüber des Probelaufes deutlich mehr zeigen müssen um Chancen auf eine Prämie besitzen zu wollen. Gift Greenwood (9) konnte sich schon länger nicht im Vordertreffen einschalten und ist daher krasser Außenseiter.

Black Moon (3) – Kelly Vryenesse (2) – One Hell of a Ride (5)

Einschätzung: 3-2-5-7-4-6-8-1-9

Kommentare(0)
arrow