News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vernissage Grif und Alrajah One sagen für "Vitesse" zu

0

News Frankreich Trab, 02.03.2025

(hen) In der Ausgabe von 2024 war Vernissage Grif der Sieger des Grand Criterium De Vitesse De La Cote D’Azur. Aber neben dem starken Erfolg war vor allem der erzielte Europarekord von 08,1 wie aus einer anderen Welt. Für den 09. März hat das Quartier von Alessandro Gocciadoro nun die Zusage zur möglichen Titelverteidigung gegeben.

Seit dem letzten Start am 13. Oktober im Gran Premio Gaetano Turilli in Rom, wo der Varenne-Sohn nur als Sechster ins Ziel kam, wurde der 11jährige nicht mehr gesehen. Allerdings hat er schon vor ein paar Wochen eine öffentliche Arbeit in Mailand absolviert und wird auch am Montag auf der Rennbahn von Bologna vor den Journalisten trainieren.

Eine weitere Attraktion dieses Rennens wird die Anwesenheit von Alrajah One sein. In den Jahren 2022 und 2023 hat der Hengst unter der Leitung von Ake Svanstedt in Nordamerika für Schlagzeilen gesorgt. Zurück auf dem alten Kontinent wird der Sohn von Maharajah nun von Marco Azzaroni trainiert. Wie der Mitbesitzer Vincenzo Izzo dem Paris Turf mitteilte, trainierte sein Schützling am 19. Februar auf der Piste in Turin mit Capital Mail und konnte dabei überzeugen.

Aus französischer Sicht wird Go On Boy die besten Chancen der Einheimischen vertreten. Der Star aus dem Stall von Romain Dereiux könnte seinen guten Winter nach dem Triumph im Prix De France noch einmal krönen.

Kommentare(0)
arrow