News Trab, 17.12.2024
(btv-press) Am kommenden Freitag (20. Dezember) findet die Starterangabe für den Mariendorfer Renntag am 29. Dezember statt und am Montag, dem 30. Dezember die Starterangabe für die Mariendorfer Veranstaltung am 5. Januar. Sie können die Angabe Ihrer Starter online auf unserer Website vornehmen. Bitte den Hufbeschlag nicht vergessen! Sie erreichen das Mariendorfer Rennsekretariat außerdem unter der Rufnummer 030-7401229 sowie per Mail an starterangabe@rennbahn-berlin.de.
Bitte denken Sie insbesondere hinsichtlich der Starterangabe am 30. Dezember daran, die Anträge auf Ausweisverlängerung für das Jahr 2025 inkl. der Versicherungsbestätigung rechtzeitig an den HVT zurückzusenden. Denn zum Zeitpunkt dieser Starterangabe – also noch vor dem Jahreswechsel – müssen die Bedingungen für die geplante Rennteilnahme am 5. Januar bereits erfüllt sein. Fahrer, deren Verlängerungsantrag (inkl. Versicherung) dem HVT am 30. Dezember noch nicht vorliegt, können also nicht für den Mariendorfer Renntag am 5. Januar angegeben werden.
Für die Verlängerung der Ausweise ist ausschließlich das vom HVT übersandte und auch auf der HVT-Homepage hinterlegte Formular zu verwenden. Andere Formulare bzw. handschriftlich ergänzte oder abgeänderte HVT-Formulare und Versicherungsbestätigungen können nicht akzeptiert werden. Die Unterlagen können auch per Fax ( 0 30 / 74 30 48-150) oder als Mail-Scan an sebastian.pinnow@hvt.de übermittelt werden.