News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Kann Seriensieger Jetlag Hope auch in Vincennes bestehen?

0

Vorschau Vincennes, Dienstag 22.10.2024


(hhü) Mit vier Siegen in Serie, davon die letzten beiden in Frankreich, reist der in den Niederlanden trainierte Jetlag Hope heute nach Vincennes. Der fünfjährige Repeat Love-Sohn konnte sich im September sowohl in Amiens als auch zwei Wochen später in La Capelle durchsetzen. Nun versucht er sich in einem Course D in der Klasse bis 81.000 € in Vincennes, wo natürlich ein ganz anderer Wind weht, auch für seinen Fahrer Chiel Wildhagen.


Als Favorit sollte Joshua Peji (Damien Bonne) in das Rennen gehen. Der Drole De Jet-Sohn hat nach langer Pause seit dem Frühsommer gerade einmal fünf Starts absolviert, aber dabei stets voll überzeugt. Neben zwei Erfolgen in der Provinz kann der Wallach auf sehr gute Platzierungen auf den beiden Pariser Großbahnen verweisen. Joshua Peji sollte das Stellpferd dieser Prüfung sein.


Joyeux De Landret (Benoit Robin) agiert enorm beständig und muss unbedingt für alle Kombinationen in Betracht gezogen werden. Der von Jean-Michel Bazire trainierte Seriensieger Jolvik Du Guez (Tristan Ouvrie) wird nach vier Monaten Auszeit nur einen Aufbaustart absolvieren und geht genau wie Jenard Djema (Anthony Dollion) ohne Ambitionen ins Rennen. Ganz anders sieht das bei Joyeux Purple (Yvonnick Dousset) aus, dessen aktuelle Verfassung nicht besser sein könnte. Der Saxo De Vandel-Sohn belegte zuletzt nach drei Siegen in der Provinz in Vincennes den zweiten Platz und muss nun genau wie Jetlag Hope in deutlich anspruchsvollerer Garnitur antreten.


Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/221024030406


Kommentare(0)
arrow