News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Jack Reacher führt das SI Racing-Quintett an

0

Vorschau Skive, Freitag 11.10.2024

 

(hhü) Fünf Starter des Stalles SI Racing sind Freitagnachmittag im dänischen Skive unter Order. Die beste Chance des Teams sollte der vierjährige Jack Reacher sein. 

Jack Reacher wird im vierten Rennen in der Hand von Jeppe Rask antreten. Am vergangenen Donnerstag belegte der SJ`s Caviar mit Emma Stolle in Hamburg einen sehr guten zweiten Platz in einem stark besetzten Amateurfahren aus zweiter Reihe. Der gutklassige Vierjährige trifft hier auf seinen sehr zuverlässigen Stallkameraden Laith H Boko, den Trainer Björn Spangenberg selbst steuert. Für den braven Wallach geht es in diesem gut besetzten Rennen um ein kleines Platzgeld. M T Top Notch (Morten Frijs) und I´m A Gardenia (Knud Mönster) sollten die stärksten Kontrahenten von Jack Reacher im Kampf um den Sieg sein.

 

Direkt danach ist der startschnelle The Natural (Björn Spangenberg) an der Reihe, der zuletzt in einem PMU Handicap in Hamburg nach gutem Start durch aufrückende Gegner ganz nach hinten geschoben wurde und nur noch Rang fünf belegen konnte. Für ihn geht es hier wohl um die Ränge drei bis fünf. Gabriel Cross(Birger Jörgensen) gewann drei seiner letzten vier Starts und ist die Wahl seines Fahrers gegenüber Hero Boom Bay (Kasper Andersen).

 

In einem mit 14 Pferden aus drei Bändern besetzten Amateurfahren wird Emma Stolle mit der vierjährigenIllusion antreten. Die Stute tritt mit der inneren Nummer aus dem ersten Band an und sollte, wenn sie fehlerfrei in die Partie findet, auch das Zeug dazu haben, um die besseren Gelder mitzumischen. Wegweiser für Illusion könnte hier Eclisse Bi mit dem routinierten Boje Laursen sein. Ebenfalls sehr chancenreich ist Hit It For Real (Flemming Degn), der eine absolut identisch konzipierte und dotierte Amateuraufgabe unlängst in Charlottenlund mit seinem diesmaligen Fahrer gewinnen konnte. 

 

Falls Björn mit Sprinter und Anhänger nach Skive reist und dann eben nur vier Pferde transportieren kann, dann ist wohl Nimrod Greenwood das fünfte Rad am Wagen. Der Vierjährige kann sich nach wie vor einfach nicht finden, vielleicht hat er jetzt nach drei Monaten Pause einen entscheidenden Schritt nach vorne machen können. Eindeutiges Stellpferd in dieser Bänderstartprüfung für Anfänger ist der Zweitbändler United Time Trot (Niklas Korfitsen).

 

Hier der Link zum Renntag: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Daenemark/Skive/1110249001

Kommentare(0)
arrow