News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Eine vermeintlich leichte V4 in Gelsenkirchen

0

V4 Vorschau Gelsenkirchen, 04.09.2024

 

(hh) Deutlich dünner und auch weniger ausgeglichen besetzt sind die PMU Prüfungen am heutigen Vormittag in Gelsenkirchen. Das wirkt sich natürlich auch auf den Schwierigkeitsgrad der 1€ V4 mit einer Garantieauszahlung von 4.444 € aus. Ohne die niederländischen Topfahrer, die heute Nachmittag in Duindigt ihre Derbyfinalisten ermitteln, dürfte der deutsche Champion Michael Nimczyk dieser Veranstaltung den Stempel aufdrücken.

 

V4/1:

Lady Gracia Heldia  (4) überging sich im Vorlauf zum Stutenderby, als sie bei enorm hohen Tempo als Führende im ersten Bogen abhob. Hier muss die kleine Schwester von Mister Ed Heldia nur auf Ducati Express (7) aufpassen, der zuletzt aus zweiter Reihe abgehend nur einem sehr starken niederländischen Gast unterlag. 

 

V4/2.

Orlando Attack (4) hatte in Mariendorf in zweiter Spur mit Führpferd ein perfektes Rennen, konnte aber die extreme Tempoverschärfung auf der Überseite nicht mitgehen. Hier sieht es für den Orlando Vici- Sohn sehr günstig aus. Olivia Greenwood (2) saß zuletzt bis ins Ziel mit Reserven fest und war deutlich unter Wert geschlagen. Die Dreijährige könnte hier ihren zweiten Volltreffer landen. Eagle Spav (3) ist ein guter Beginner, lässt es aber mitunter an Kampfgeist vermissen. Jezebel Dream (5) hat eine eher dezenten Formenspiegel, aber mit dem Amateurchampion in Sulky könnte die Französin in dieser doch recht übersichtlichen Aufgabe der Longshot für die V4 sein! 

 

V4/3:

Maxville (1) siegte überlegen auf seiner Lieblingsbahn in Hamburg. In Gelsenkirchen fällt es dem Ready Cash- Sohn oft schwer sein Geläuf bis ins Ziel zu halten. Lancaster (3) ist die Wahl des Champions und kann sich diese gemessen an der Gewinnsumme der Pferde eher schwach besetzte Prüfung jederzeit sichern. Kommt Noubliez jamais  (4) in Front, dann ist der Oldie auch rechtsherum dazu in der Lage eine solche Prüfung zu dominieren. Jenna Transs R (2) lief sich in der Vorwoche auf dem rasanten Schlusskilometer leer. In diesem kleinen Feld dürfte das Tempo weniger selektiv werden, dann könnte die Stute ihre gewaltige Grundschnelligkeit ausspielen.

 

V4/4: IT Security (4) ist Nichtstarterin. Limbo K Newport (8) hat drei Monate pausiert und man dürfte an seinen Gangartproblemen in den Bögen gefeilt haben. Der nur klasse Leistungen zeigende Wallach sollte das Stellpferd für die V4 sein. Sein Stallgefährte Arionas BE (6) stiefelte in Mariendorf tapfer durch die Todesspur und unterlag nur einem geschonten Konkurrenten. Gemeinsam mit der treuen Andrala (3) sollte er das Alternativduo zu Limbo K Newport bilden.

 

Hier der Link zur V4: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Gelsenkirchen/V-Wette/4002/0409243901

Kommentare(0)
arrow