News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Drei Tinter-Chancen zum Wochenstart in Eskilstuna

0

Vorschau Eskilstuna, Montag 04.11.2024

 

(hhü) Bei der acht Rennen umfassenden Mittagsveranstaltung in Eskilstuna wird Sybille Tinter drei ihrer Schützlinge aufbieten. Den Auftakt macht im vierten Rennen der wie fast immer von Jorma Kontio pilotierte Netflix. Der Kleinbrahm-Traber musste zuletzt auf seiner Heimatbahn durch die Todesspur, machte eine Runde vor Schluss unvermittelt einen Fehler und spielte danach keine Rolle mehr. Auch diesmal muss der Sechsjährige das Rennen von weit außen aufnehmen und sollte mit dem richtigen Rennverlauf ein veritabler Platzgeldanwärter sein. Hurricane P.T. (Ulf Ohlsson) bestätigte seinen Aufwärtstrend als Sieger am 25. Oktober und muss insbesondere auf einen gut aufgelegten Raffige Rune (Tobias Modig) und den in starker Hand aufgebotenen Woodbank (Magnus Djuse) achten.

 

Direkt danach ist Edoardo Jet (Per Lennartsson) mit Startplatz zwölf an der Reihe. Der Vierjährige sollte in einem Feld ohne echte Siegertyp ungeachtet der schlechten Startnummer gute Chancen auf das Podium haben. Die mit drei dritten Plätzen in Serie antretende Lady Gaagaa (Magnius Djuse) dürfte genau wie der nach Pause deutlich verbesserte Taylor (Claes Sjöström) viel Anhang bei den Wettern finden.

 

Deutlich einfacher als bei den ersten beiden Starts nach der Sommerpause sollte es Nott Eck für Besitzer Gerhard Sporer ((Per Lennartsson) im abschließenden P21 Lauf haben. Die Express Bourbon-Tochter darf dieses mit 14 Pferden voll besetzte Handicaprennen über die Meile aus dem ersten Band aufnehmen, muss aber mit Startplatz neun aus zweiter Reihe im Band eindrehen. Mit dem perfekten Startplatz sieben aus der Sprintspur eindrehend könnte hier die Italienerin Electra Winner mit Magnus Djuse die besten Karten haben.

 

Hier der Link zum Rennprogramm: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Eskilstuna/041124880104

Kommentare(0)
arrow