News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Die nächsten Aufgaben für Jimmy und Sangria Pellini

0

Vorschau Vincennes, Sonntag 16.02.2025


(hhü) Das in Frankreich auf einer Erfolgswelle schwimmende Team Nimczyk wird am Sonntag in Vincennes mit Jimmy Ferro BR und Sangria Pellini gleich zwei Starter aufbieten.


Dabei bleibt man sich treu und verpflichtet erneut zwei französische Topfahrer für das Duo. Sangria Pellini wird mit Matthieu Abrivard eine als Quinte`-Aufgabe ausgetragene Stutenprüfung mit 15 Teilnehmerinnen in Angriff nehmen. Auch wenn es sich hier, wie schon zuvor bei dem Ehrenplatz am 12. Januar um ein Course D handelt, so ist die Aufgabe sowohl quantitativ als auch qualitativ deutlich stärker besetzt. Hier muss Sangria Pellini dann über den langen Weg voll auf die Speedkarte setzen und hoffen, dass sie den passenden Zug auf der Überseite erwischt. Klappt das, dann sollte erneut eine gute Prämie drin sein. Aus höherer Garnitur kommt Jetida (Matthieu Mottier), die in sehr guter Form agiert und genau wie aus Belgien anreisende Doppelsiegerin Picture Perfect (Gabriele Gelormini) unbedingt beachtet werden muss. Auch die Allrounderin Jouvence De Carel (Theo Duvaldestin) sollte hier mit in der Verlosung sein.


Scheinbar etwas leichter hat es der frische Vincennes-Sieger Jimmy Ferro BR (Matthieu Mottier) im achten Rennen angetroffen. Der Van Dijk-Schützling trifft hier über 2.850 m auf elf Konkurrenten, die teilweise schon zu den älteren Semestern gehören. Ausgerechnet der elfjährige “Methusalem“ Ethan Drive (Jean-Michel Bazire) hat bei den drei Starts nach der Sommerpause auf besserem Niveau restlos überzeugt und könnte kurz vor Ende seiner Frankreichlaufbahn erneut einen Volltreffer in Vincennes landen. Der Un Mec D´Heripre-Sohn passt hier auf den Cent genau diese für ihn maßgeschneiderte Aufgabe. Vor dem Rest scheint sich ein gut aufgelegter Jimmy Ferro BR mit passendem Rennverlauf nicht fürchten zu müssen. Bitcoin D`Arc(Gabriele Gelormini) war zuletzt weit hinter Jimmy Ferro BR, hat diesen Winter aber schon einige gute Platzierung in Vincennes erzielt und sollte ungeachtet der letzten Enttäuschung hier auch Beachtung finden. Auch Canto Dei Venti (Eric Raffin) landete im geschlagenen Feld hinter Jimmy, aber der Italiener dürfte sehr wahrscheinlich noch einmal viel Vertrauen bei den Wettern genießen. Ninepoints Lasse (Alexandre Abrivard) ist in beiden Disziplinen zu beachten und darf genau wie Is Magic Haufor (Damien Bonne) hier nicht übersehen werden.

Kommentare(0)
arrow