News Berlin-Mariendorf, 02.07.20
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei übersenden wir Ihnen das Selbstauskunftsformular, das von sämtlichen Besuchern der Mariendorfer Veranstaltung am kommenden Sonntag (5. Juli) am Haupteingang (Zufahrt über die Kruckenbergstraße / Abzweig Hirzerweg) abzugeben ist. Das Betreten des Bahngeländes ist ohne vorherige Abgabe des ausgefüllten Formulars nicht möglich – egal ob Sie als Aktiver, als Zuschauer oder aus beruflichen Gründen an der Veranstaltung teilnehmen möchten.
Um Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, bitten wir Sie herzlich, das Formular am Sonntag bereits im Vorfeld Ihrer Anreise wahrheitsgetreu mit Ihren persönlichen Angaben auszufüllen und einen gültigen Lichtbildausweis parat zu halten. Unsere Sicherheitsmitarbeiter werden nur das von uns erstellte und von Ihnen korrekt ausgefüllte Originalformular akzeptieren. Der Hintergrund: Aufgrund der gültigen Berliner Infektionsschutzverordnung sind wir als Veranstalter verpflichtet, eine Anwesenheitsdokumentation zu führen und die Formulare vier Wochen lang aufzubewahren. Nach Ablauf dieser Frist werden sie vernichtet.
Der erste Start erfolgt um 15.36 Uhr. Das Tribünenhaus wird am Sonntag geschlossen sein, das Teehaus ist aber geöffnet. Sitzmöglichkeiten gibt es außerdem im Vorderbereich des Tribünenhauses, zum Beispiel auf der Rasenterrasse oder am Wettpilz. Auf dem Gelände sind natürlich genügend Wettkassen für Sie aufgestellt, denn der Renntag hat neben Trabersport vom Feinsten ein ganz besonderes Highlight zu bieten: Die V7+, die sich über die Rennen 4-10 erstreckt, ist mit einer Garantieauszahlung in Höhe von 22.222 Euro inklusive 11.359 Euro versehen!
Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen mit Ihnen und wünschen viel Spaß!
Ihr Team der rennbahn berlin