News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vorschau auf die Rennen in Baden b. Wien (23.08.)

0

News Österreich, 21.08.20

1.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 15:30

Aquila Venus (2) könnte die bessere Startnummer gegenüber Amicellina (6) zum dritten Jahreserfolg nutzen, verfügen doch beide Stuten über einen sehr guten Antritt. Errakis (7) agiert derzeit sehr fehleranfällig, ist bei glattem Gang aber durchaus eine Gefahr für die Favoritinnen. Mister Magic (5) verkaufte sich bei seinen fehlerfreien Auftritten heuer stets sehr gut und kann um ein Platzgeld kämpfen. Ähnliches gilt für den zuletzt zwei Mal in „Tour Trotteur Francais“-Rennen siegreichen Azov (4), der es in dieser Prüfung aber deutlich schwer antrifft und daher eben eher als Platzkandidat gilt. Jane Bo (1) kann die günstige Startnummer nutzen um im Sog von Favoritin Aquila Venus ein günstiges Rennen vorzufinden und so eine Prämie mitzunehmen. Easy Lover (8) muss mehr zeigen als bei seinen bisherigen zwei Starts in dieser Saison um Chancen auf einen Geldgewinn zu haben. Ibar (9) konnte zuletzt nicht überzeugen, kann aber bei Steigerung überraschen. Xena Venus (3) zeigte sich zuletzt mit Rang vier zwar wieder ein wenig an, hat es in dieser Gesellschaft aber wohl zu schwer.

Aquila Venus (2) – Amicellina (6) – Errakis (7)

Einschätzung: 2-6-7-5-4-1-8-9-3


2.Rennen – 1600 Meter (Autostart) – Startzeit: 15:55

Olivia Venus (1)
qualifizierte sich in sehr guter Haltung mit Reserven und kann ihr Lebensdebüt gleich siegreich gestalten. Zafira Venus (4) legte zuletzt mit einem Start-Ziel Sieg die Maidenschaft ab und kann abermals wieder um einen vollen Erfolg mitmischen. Spanedohano (3) versprang sich im BAdenzer Zucht-Preis im ersten Bogen, gefiel bei seinen Starts davor mit Platzgeldern und sollte daher fehlerfrei in den Top-3 landen. Twinky Venus (9) könnte durch den zweiten Platz beim Lebensdebüt gefördert sein, um bei perfekten Bedingungen die Favoriten in Bedrängnis zu bringen. Freiherr Venus (10) gefiel bei seinen letzten Starts, vor allem aber im Probelauf bis zum Fehler, sodass er trotz zweiter Startreihe ein besseres Geld holen kann. Red Riding Hood (11) geht mit nicht so günstiger Startnummer in diese Sprintprüfung, ist nach ihren bisherigen Leistungen für einen Geldgewinn aber nicht auszuschliessen. Atacama (8) muss gegenüber der Quali eine Steigerung verragen, ist aber bei ihren ersten Lebensstart durchaus für eine Prämie möglich. El Clasico (7) zeigte sich zuletzt erstmals fehlerfrei, muss sich aber deutlich gesteigert präsentieren um ganz vorne mit von der Partie sein zu können. Rhett Butler (2) machte in der Quali einen ausgiebigen Fehler, muss in diesem gut besetzten Maidenbewerb aber auch bei glattem Gang deutlich mehr zeigen um Chancen zu besitzen. Chayenne (6) verfügt über einiges Laufvermögen, schaffte es bisher jedoch kein einiziges Mal glattgehend über den Kurs, womit ein fehlerfreies Rennen wohl erste Priorität hat. MJ’s Lemoyne Fighter (5) konnte in den Qualis und durch den Fehler auch bei seinem Debüt noch nicht viel verraten, womit ihm nach bisherigen gesehenen Vorstellung nur die Aussenseiterrolle verbleibt.

Olivia Venus (1) – Zafira Venus (4) – Spanedohano (3)

Einschätzung: 1-4-3-9-10-11-8-7-2-6-5


3.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 16:20

Monas Number One (9)
ist in dieser DGS-Prüfung recht gut untergekommen und sollte sich bei passendem Rennverlauf erstmals nach längerer Zeit wieder durchsetzen können. Die härtesten Gegner um den Sieg sind mit Herzelot L (11) und Sultan Venus (10) ebenfalls in der zweiten Reihe anzutreffen. Herzelot L (11) zeigte sich bei den letzten Starts im Aufwärtstrend und kann bei optimalen Bedingungen ebenfalls zum ersten Jahreszähler gelangen. Sultan Venus (10) konnte trotz aufwendigen Rennen heuer schon einige gute Leistungen abliefern und ist bei passendem Rennverlauf für den Sieg auch nicht ganz auszuschliessen, mit Sicherheit aber ein heißer Top-3 Kandidat. Raika Venus (12) war bei ihren letzten Auftritten nicht immer ganz glücklich unterwegs, ist bei optimalen Bedingungne jedoch eine Platzanwärterin. Bipa Venus (8) bei den letzten Auftritten im Speed jeweils gute Vorstellungen und kann in dieser Prüfung durchaus für eine Überraschung sorgen. Keystone Venus (3) konnte heuer schon einige Male ganz weit vorne mitmischen und kann ihren guten Antritt für eine gute Ausgangslage nutzen um auch hier ein besseres Geld mitzunehmen. Contessa Venus (6) sollte in dieser Gesellschaft bei optimalem Rennverlauf wieder deutlich besser abschneiden können als zuletzt. Aristocat SR (5) könnte wie zuletzt ein aufwendiges Rennen blühen, ist ansonsten jedoch ein Anwärter auf eine kleinere Prämie. Primadonna Venus (13) geht abermals mit schlechter Startnummer ins Rennen, kann bei idealen Bedingungen aber überraschen. MS Zeus (4) konnte bei seinen Starts in Baden nicht überzeugen und muss sich von deutlich besserer Seite präsentieren um einen Geldgewinn mit in den Stall nehmen zu können. Princess AS (7) konnte heuer noch nicht überzeugen und muss sich wie der zuletzt doch sehr „farblos“ wirkende World Law AD (2) gesteigert zeigen. Henry TN (1) hat es wie bei seinen letzten Auftritten abermals deutlich zu schwer und ist krasser Aussenseiter.

Monas Number One (9) – Herzelot L (11) – Sultan Venus (10)

Einschätzung: 9-11-10-12-8-3-6-5-13-4-7-2-1


4.Rennen – 1600 Meter (Autostart) – Startzeit: 16:55

Action Killer (11)
zeigt zuletzt beim dritten Rang eine sehr starke Leistung, musste er doch viel in zweiter Spur ohne Führpferd leisten, sodass er hier gegen ein wenig leichtere Konkurrenz trotz zweiter Reihe gewinnen kann. Zeta Jones Venus (10) befindet sich in guter Gesamtform und sollte bei fehlerfreiem Rennen unter den ersten Drei zu finden sein. Domingo SR (7) agierte bei den letzten Auftritten fehleranfällig, konnte mit aufwendigen Rennverlauf in zweiter Spur ohne Führpferd jedoch am 05.07. gegen ähnliche Konkurrenz nicht so schlecht gefallen sodass er bei glattem Gang weit vorne landen sollte. Kurt Cobain (4) trifft es wieder leichter an als bei seinen letzten beiden Starts und ist fehlerfrei ebenso ein Anwärter auf eine Topplatzierung. Pablo Mo (3) steht recht gut im Bewerb und kann die optimale Ausgangslage für ein besseres Geld ausnutzen, war er doch bei seinen  Starts heuer gegen doch bessere Konkurrenz gelaufen. Andover Mo (9) ist auf der Sprintstrecke bei passendem Rennverlauf immer ein Anwärter auf ein gutes Geld. Fiesta Venus (6) hat keine optimale Startnummer erwischt und muss auf ein wenig Rennglück hoffen, kann dann aber eine Prämie mit in den Stall nehmen. Vanessa P (1) verfügt über einen guten Antritt und kann bei glattem Gang überraschen. Pink Diary (5) holte bei seinen ersten beiden Jahresstarts kleinere Geldgewinne, wird in dieser Prüfung jedoch alles passend antreffen müssen um wieder in die dotierten Ränge zu gelangen. Money Mic (2) zeigte sich zuletzt ein wenig gesteigert, benötigt gegen die sehr gute Gegnerschaft wie auch der derzeit nicht überzeugend auftretende Mister Bemms (8) jedoch einen idealen Rennverlauf um die Chance auf eine Prämie wahren zu können.

Action Killer (11) – Zeta Jones Venus (10) – Domingo SR (7)

Einschätzung: 11-10-7-4-3-9-6-1-5-2-8


5.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 17:35

Royal Crown Venus (10)
gewann zuletzt ein Rennen in ähnlicher Gesellschaft und kann abermals siegreich bleiben. Sherlock (6) kann mit seinem guten Antritt den Startplatz aus der ersten Reihe wieder für eine Top-3 Platzierung nutzen. Geraldine SR (5) konnte heuer schon sehr gute Rennen zeigen und ist bei passendem Rennverlauf wie zuletzt für ein Platzgeld gut. Talky’s Gold Venus (4) konnte zuletzt nach der langen Pause nicht überzeugen, sollte nun mit diesem Rennen in den Beinen aber wieder deutlich besser gefallen können. Speedy As (11) zeigte in den „Freunde-Bewerben“ schon etliche gute Auftritte, muss aus der zweiten Reihe aber alles optimal antreffen um ganz vorne mitzumischen. Grievous Valley (9) zeigte sich bei seinen letzten Starts stets gesteigert und ist bei zügigem Tempo vorne weg im Speed wieder für ein kleines Geld möglich. Rebell Venus (1) agiert in guter Form, benötigt gegen die diesmal aber doch ein wenig bessere Konkurrenz für ein besseres Geld aber wohl alles passend. Joyride Venus (7) patzte zuletzt hinter dem Auto, fand in weiterer Folge aber keine freie Fahrt vor sodass bei optimalen Bedingungen eine Überraschung möglich erscheint. Eliot Venus (2) konnte bi seinen letzten Starts über die Mitteldistanz nicht überzeugen und muss sich deutlich besser präsentieren. American Dream (8) konnte heuer noch nicht sonderlich auffallen und ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen wie auch Josephin (3) nur Aussenseiterin.

Royal Crown Venus (10) – Sherlock (6) – Geraldine SR (5)

Einschätzung: 10-6-5-4-11-9-1-7-2-8-3


6.Rennen – 1609 Meter (Autostart) – Startzeit: 18:00

Camelot L (4)
sollte in dieser Sprintprüfung aus der ersten Reihe abstartend Start-Ziel zum fünften Jahreszähler kommen können, hat aber mit der bereits sechs Rennen en suite triumphierenden Tirana (12) jedoch eine harte Konkurrentin im Bewerb, die allerdings aus der zweiten Reihe ums Feld herum trotz dieser starken Siegesserie eine schwierige Aufgabe vor sich hat. Anabelle Venus (7) geht mit schlechter Startnummer in dieses Kurzstreckenrennen, gefiel jedoch beim Jahresdebüt mit Rang zwei zu Tirana sehr gut und kann abermals eine gute Figur abgeben, sollte sich das Rennen halbwegs passend für sie abspielen. Hacker the Best (10) ist sicherlich auf längeren Distanzen besser aufgehoben, bei glattem Gang sollte er aber wie zuletzt um ein Platzgeld mitmischen. Lady Lucie (3) kann auch beim vierten Start heuer wieder in den Geldrängen landen, verfügt sie doch über einen sehr guten Antritt und ist somit bei passendem Rennen durchaus sehr chancenreich. Justice (2) konnte bei seinen Auftritten in Wels jeweils als Zweitplatzierter zu Favorit Camelot L gefallen und ist auch hier ein möglicher Platzanwärter. Chuppa Chups (1) ist ein pfeilschneller Beginner und kann somit den innersten Startplatz optimal ausnutzen und durchaus ein besseres Geld ergattern, sofern er glatt über den Kurs kommt. Lalita Mo (6) verfügt auch über einen sehr guten Antritt, geht allerdings mit schlechter Startnummer in die Prüfung und muss auf Rennglück hoffen, um eine Prämie mitnehmen zu können. Limited PS (11) gibt sein Österreich-Debüt, holte zuletzt in München aber immer wieder kleinere Geldgewinne und ist für ein solches auch hier nicht komplett auszuschliessen. Komtess Bo (9) hat es aus der zweiten Reihe auf Grund der starken Konkurrenz ebenso schwer wie Tosca Queen (8), und auch Paparazzi Diamant (5) zeigte bei seinen bisherigen drei Starts heuer zu wenig um Chancen auf einen dotierten Rang zu haben.

Camelot L (4) – Tirana (12) – Anabelle Venus (7)

Einschätzung: 4-12-7-10-3-2-1-6-11-9-8-5


7.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 18:25 – PMU Premium Race 1

Oscar de Jan R (2)
gewann sein Jahresdebüt in Baden in überragendem Stil und kann auch beim zweiten Antreten in der Kurstadt erfolgreich bleiben, hat jedoch mit den zuletzt drei Mal en suite gewinnenden Matrix Venus (8) einen sehr starken Konkurrenten im Bewerb der ihn das Leben durchaus schwer machen kann. Luna Sunrise (4) war zuletzt im St. Leger aus der zweiten Reihe ohne Möglichkeiten, holte davor aber Platzgelder und kann ihren Antritt nutzen um auch hier unter den ersten Drei zu landen. Kronos Vivienne (3) versprang sich beim ihrem Jahresauftakt in Ebreichsdorf, zeigte mit zwei Siegen und zuletzt Rang drei recht starke Leistungen in Wels sodass mit ihr unter den ersten Drei auch gerechnet werden darf. Indigo Mo (7) konnte mit einer Ausnahme für seinen Besitzer bisher immer in die dotierten Ränge laufen, benötigt mit der schlechten Ausgangslage in diesem doch sehr gut besetzten Bewerb aber alles ideal um auch hier wieder eine bessere Prämie mitzunehmen. Vitesse Kronos RZ (6) hatte bei seinen letzten Auftritten nicht immer das Rennglück an seiner Seite, bekommt er eine gute Position unterwegs und wird das Rennen schnell gestaltet kann er aber durchaus auch weiter vorne anzutreffen sein. Vincenc Venus (1) hat keine leichte Prüfung vor sich, kann aber die günstige Innennummer ausnutzen um vielleicht hinter Favorit Oscar de Jan R ein günstiges Rennen vorzufinden um auf eine kleine Prämie zu hoffen. CC O (12) hat wie bei seinen letzten Starts eine sehr schwer Aufgabe vor sich und wird für eine Platzierung im Vordertreffen alles optimal antreffen müssen. Toss Venus (10) konnte zuletzt mit Rang fünf in Gröbming schon besser gefallen als bei seinem ersten Start nach langer Pause, und ist glattgehend für eine Überraschung nicht komplett aus der Welt. Dream Gill (11) ist aus der zweiten Reihe mit einer äusseren Nummer über die Mitteldistanz nur schwer vorstellbar, und zählt wie auch Jacques Lemans (5) und Latisana (9) die heuer überhaupt noch keinen Ansatz gezeigt haben zu den Aussenseitern dieses Rennens.

Oscar de Jan R (2) – Matrix Venus (8) – Luna Sunrise (4)

Einschätzung: 2-8-4-3-7-6-1-12-10-11-5-9


8.Rennen – 1609 Meter (Autostart) – Startzeit: 18:50 – PMU Premium Race 2

Kentucky Bo (4)
musste sich lediglich beim Jahresdebüt aber gerade dort Zante Laser (6) geschlagen geben, dreht in München jedoch den Spieß um und siegte seit der Wien-Niederlage gegen die Italienerin sieben Mal in Folge womit er auch wegen des bisschen besseren Startplatzes als leichter Favorit ins Rennen geht. Jedoch läuft auch Zante Laser (6) aktuell in bestechender Form und wird versuchen die Siegesserie des „Wieserhof-Schützlings“ zu brechen. Tyrolean Dream (9) ist aus der zweiten Reihe nicht immer ein einfacher Patron, kommt er glatt ins Rennen sollte auch der zweite Patron aus dem Stall Wieserhof eine Top-3 Platzierung ansteuern können. Jagaro Mo (5) hatte nach seinem sehr starken Auftakt-Sieg beim zweiten Jahresstart mit dem Rennen in zweiter Spur ohne Führpferd keine Chance auf eine bessere Platzierung, gefiel aber auch in der Niederlage und ist bei passendem Rennverlauf durchaus ein Platzanwärter. Lord Brodde (8) war einzig bei einem Rennen mit aufwendigen Rennverlauf in Straubing nicht in den Geldrängen zu finden, sollte mit der inneren Startnummer in der zweiten Reihe aber ein durchaus passendes Rennen vorfinden wieder ein gutes Geld zu ergattern. Die oftmalige Zuchtrennsiegerin Mon Cherrie Venus (2) hat wie Stallgefährtin und Ex-Derbysiegern I Love You Darling (1) eine schwere Prüfung vor sich, jedoch ist den beiden Stuten bei günstiger Lage und schnellem Rennen eine Überraschung durchaus zuzutrauen. Cashback Pellini (7) geht in diese, zumindest um ein Platzgeld, ausgeglichene Prüfung mit der äussersten Startnummer in der ersten Reihe ins Rennen und muss somit auf ein ideales Rennen hoffen um ein besseres Geld anvisieren zu können. Rolando Venus (3) kann einzig auf seinen guten Antritt und danach ein passendes Rennen an der Innenkante hoffen, um in diesem doch sehr stark besetzten Rennen eine bessere Prämie abzubekommen.

Kentucky Bo (4) – Zante Laser (6) – Tyrolean Dream (9)

Einschätzung: 4-6-9-5-8-2-1-7-3


9.Rennen – 2600 Meter (Autostart) – Startzeit: 19:10 – PMU Premium Race 3

Grafenegg (3)
gibt hier wohl seine Generalprobe über die Derbydistanz, kann aber seinen guten Antritt und dadurch mit der Tempobestimmung wie beim Sieg zuletzt zu einem Start-Ziel Triumph kommen. Folies Bergère (7) musste sich beim einzigen Aufeinandertreffen, am 24.5. in Ebreichsdorf den Favoriten geschlagen geben, befindet sich aber in überragender Verfassung um bei glattem Gang über die Steherstrecke den Spieß vielleicht umzudrehen. Unforgettable (5) konnte heuer zwar noch kein Rennen gewinnen, zeigte jedoch heuer schon etliche gute Leistungen trotz teilweise aufwendiger Rennverläufe und kann wenn alles passt den Favoriten durchaus gefährlich werden. Skeeter Venus (4) gab beim Ehrenplatz zuletzt im Speed ein deutliches Lebenszeichen von sich und kommt bei Bestätigung dieser Leistung abermals für ein Platzgeld in Frage. Jumbo Jet (1) hat hier eine schwere Aufgabe vor sich, jedoch kann er wie bei seinen letzten zwei Starts ebenso um ein besseres Geld mitmischen. Gipsy Greenwood (8) hat gegen die hier genannten Konkurrenten keine leichte Prüfung vor sich, ist für einen kleineren Geldgewinn wie zuletzt aber durchaus chancenreich. Kyza Deux Skree (6) kommt mit sehr guten Formen aus Tschechien angereist, konnte bei ihren Starts in Österreich aber kaum überzeugen und ist trotz der starken Ergebnisse nur als Aussenseiterin zu sehen. Ragdoll (2) wird gegen die hier starke Gegnerschaft über die Steherstrecke wohl überfordert sein und ist krasse Aussenseiterin.

Grafenegg (3) – Folies Bergère (7) – Unforgettable (5)

Einschätzung: 3-7-5-4-1-8-6-2


10.Rennen – 2100 Meter (Bänderstart) – Startzeit: 19:35

Pferde 1-2: 2100 Meter; Pferde 3-5: 2125 Meter; Pferde 6-8: 2150 Meter; Pferd 9: 2175 Meter

Rebound (4)
patzte unter dem Sattel in Berlin, gefiel jedoch beim Ehrenplatz in Wels zu Flashback ausgezeichnet und sollte die hier doch recht günstige Ausgangslage zum ersten Sieg im Trabreiten nutzen können. Equimax (3) befindet sich in recht guter Form, zeigte sich bei seinen Auftritten in Frankreich unter dem Sattel aber zumeist fehlerhaft, ist glattgehend auf Grund der auch für ihn guten Ausgangslage aber weit vorne zu erwarten. Gri Di Caprio (6) machte ebenso wie Amor Viking (7) unter dem Sattel stets eine gute Figur, jedoch müssen die beiden mit hoher Zulage in die Prüfung und somit auf ein ideales Rennen hoffen um in Sachen Sieg mitmischen zu können. Odessas Boy (2) konnte bei seinem einzigen Auftritt in einem Trabreiten mit Rang drei in München nicht so schlecht gefallen und kann daher mit seiner jungen talentierten Reiterin den Favoriten durchaus einen Strich durch die Rechnung machen. Der letztjährige Sattel-Derbysieger Mister Bi (8) hat es mit der hohen Zulage sehr schwer, sollte aber wie bei seinen ersten beiden Sattel-Auftritten in dieser Saison zumindest Chancen auf eine kleinere Prämie besitzen. Ami du Pressoir (9) war in den Sattel-Prüfungen in Frankreich zumeist fehlerhaft unterwegs gewesen und geht zudem mit hoher Zulage ins Rennen womit er selbst bei glattem Gang eine sehr schwere Prüfung vor sich hat. Saskatchewan (5) konnte in Trabreiten schon gute Leistungen zeigen, muss sich gegenüber der letzten Auftritte aber dennoch wieder von besserer Seite zeigen um wieder einen Geldgewinn zu ergattern. Verdict de Crennes (1) ist für ein kleines Geld von vorne weg sicherlich nicht auszuschliessen, hat mit der starken Konkurrenz aber doch keine so leichte Aufgabe vor sich.

Rebound (4) – Equimax (3) – Gri Di Caprio (6)

Einschätzung: 4-3-6-7-2-8-9-5-1


11.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 20:05

Power BMG (3)
konnte trotz aufwendigen Rennverlaufes über die Sprintstrecke einen leichten Sieg holen und ist auf Grund seines Antritts und der günstigen Startnummer abermals für einen vollen Erfolg gut. Dexter (7) trifft es hier wesentlich leichter an als bei seinen letzten Auftritten und sollte daher unter den ersten Drei zu finden sein. Eagle’s Flight (8) war bei allen seinen Auftritten in dieser Saison in den Top-3 gelandet und sollte trotz zweiter Reihe auch diesmal wieder unter den ersten Drei landen können. Kronprinz Rudolf (2) ist heuer wieder ein wenig fehlerhaft unterwegs, konnte glattgehend trotz aufwendiger Rennverläufe jedoch sehr gut gefallen sodass er ohne Fehler Chancen auf ein besseres Geld haben sollte. JS Tolstoy (4) hat es für den Sieg wohl zu schwer, kann bei sehr zügigem Rennen jedoch wie zuletzt ein Platzgeld erobern. Royal Roc (6) zeigte heuer stets sehr konstante Leistungen um bei passenden Bedingungen wie zuletzt in die dotierten Ränge zu gelangen. Malina Way (5) zeigt zwar immer wieder recht gute Rennen, hat es in dieser Prüfung aber mit wohl zu starker Gegnerschaft zu tun um eine Prämie ergattern zu können. Up to Date Hanke (1) ist in diesem sehr gut besetzten Rennen krasser Aussenseiter.

Power BMG (3) – Dexter (7) – Eagle’s Flight (8)

Einschätzung: 3-7-8-2-4-6-5-1


12.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 20:30

Quinar (1)
war zuletzt in Berlin gegen zu starke Konkurrenten angetreten, trifft es hier aber wieder passender an ums einen dritten Sieg in Österreich zu feiern. Hannes Venus (6) gefiel beim Ehrenplatz über die Sprintstrecke wieder deutlich besser und kann bei passenden Bedingungen zum zweiten Jahres- und Lebenserfolg gelangen. Morley (3) musste sich in Wels jeweils hinter Quinar mit Platzierungen begnügen und ist trotz seines leichten Sieges zuletzt nur als Platzkandidat zu sehen. Elegance (7) geht mit schlechter Startnummer in die Prüfung, kommt jedoch aus besseren Rennen um bei passenden Bedingungen wie zuletzt eine Top-3 Platzierung zu holen. Admiral Fuchs (8) zeigte sich beim dritten Platz zuletzt ein wenig verbessert und kann bei Bestätigung dieser Leistung abermals ein besseres Geld mitnehmen. Meli G Goes (10) hat es aus der zweiten Reihe sicherlich wieder ein wenig schwer als beim dritten Rang zuletzt, ist für einen Geldgewinn jedoch auch hier wieder möglich. Valentina O (4) konnte in Baden heuer mit den Rängen fünf bzw. zwei schon gute Ergebnisse erzielen und ist somit auch in diesem Bewerb wieder für ein kleines Geld möglich. Mephisto G (9) und Makemehappy (11) sind stets sehr fehlerhaft unterwegs, verfügen jedoch über ausreichend Laufvermögen um bei vielleicht endlich glattem Gang für eine Überraschung sorgen zu können. CS Think Pink (2) muss sich gegenüber der letzten Auftritte deutlich gesteigert präsentieren, und ist mit dem aktuellen Formenbild wie der heuer überhaupt noch nicht überzeugende Jake F Boko (5) nur Aussenseiter.

Quinar (1) – Hannes Venus (6) – Morley (3)

Einschätzung: 1-6-3-7-8-10-4-9-11-2-5

Kommentare(0)
arrow