News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

V4 mit einer Garantie von 6.666 Euro Garantie inkl. Jackpot von 2.000 €

0

V4-Vorschau, Samstag 17.08.2024

Start der V4 mit dem 7 Rennen um 15:00 Uhr!

  

V4-1 (7.Rennen)

 

(hhü) Lord Greenwood (2) hatte im Vorjahr einen sehr schweren Trainingsunfall und kommt nun allmählich wieder in Schwung. Der startschnelle Bursche sollte die gute Nummer weidlich nutzen und ist hier ein Siegkandidat. Fulmine Degli Dei (1) ist das jüngste und mit vielleicht auch  talentierteste Pferd im Feld. Geht der Dreijährige glatt, dann könnte sich die Konkurrenz an ihm die Zähne ausbeißen. Love Surprise (3) ist eine gute Beginnerin und gibt immer ihr Bestes. Die Stute steht parat falls der Favorit patzt! Maylo (7) musste nach Pause in Gelsenkirchen gegen gute Konkurrenz teilweise außen herum und hielt sich sehr tapfer. Der Fuchs sollte nach Klasse der Herausforderer für Fulmine Degli Dei sein. Nadia C Boko (8) lief im Vorjahr in der Jahrgangsspitze bei den dreijährigen Stuten in Holland und sollte nach dem guten Probelauf hier trotz der Pause beachtet werden.

 

V4-2 (8.Rennen)

 

L`As Atout (3) ging wie eine Maschine bei seiner Qualifikation im Mai und schmetterte die letzte Halbe locker in 12,6 herunter. Tritt der Dunkelbraune nach einer Pause in ähnlicher oder gar besserer Verfassung an, dann dürfte der Konkurrenz das Blut in den Adern gefrieren. Lingot d´Or (2) zeigte eine feine Qualifikation vor zwei Wochen und blieb außen bis ins Ziel an einem nicht die Karten aufdeckenden Stallgefährten dran. Fortebaccio Font (1) hat ein sehr schwerfälliges Geläuf und ist nach den Eindrücken der Qualifikation im Juni kein Siegkandidat. Werner (5) legte eine super flotte Qualifikation hin, muss sich in dieser extrem gut besetzten Prüfung aber weiter steigern. Silando (9) gewann in Gelsenkirchen mühelos Start – Ziel. Aus zweiter Reihe ist er hier wohl eher ein Platzgeldkandidat.  Arrividerci Diamant (7) korrigierte ihr fehlerhaftes Debüt mit einem ordentlichen dritten Platz in Mariendorf. Für die Siegentscheidung muss der Wallach aber noch was drauf packen. Ella Vici (8) schien in Gelsenkirchen einem überlegenen und unangefassten Sieg entgegenzustreben, wurde aber auf den letzten Metern merklich kürzer. Diese Aufgabe ist deutlich anspruchsvoller.  

 

V4-3 (9.Rennen)

 

Speedrise Lady S (4) ist die mit Abstand gewinnreichste Stute im Finale zum Stutenderby. Lässt die in der Startphase nicht immer absolut sichere Walner- Tochter zu Beginn nicht zu viel Boden liegen, dann sollte sie erste Chancen auf den Sieg im Stutenderby haben. Naikey (3) ist die Wahl von Michael Nimczyk. Die Stute wird ihren sehr guten Antritt ausspielen und dann sofort im Vordertreffen erscheinen, möglicherweise auch an der Spitze. Kann sie nach einer möglichen Rochade mit der noch flinkeren Whispering Angel (7) nach vorne ziehen, dann muss die Robert Bi- Tochter erst einmal bezwungen werden. Cosmea (5) musste in der Derby Vorbereitung aussetzen und war im Probelauf klar ersichtlich noch nicht auf Hundert. Im Vorlauf sah das dann schon deutlich besser aus und sie musste sich nur Nightlife Greenwood (2) beugen. Weitere zwei Wochen weiter könnte Cosmea aufgrund ihrer eigentlichen Klasse hier vielleicht sogar die lachende Dritte sein! Croisette (1) ist wieselflink, hat meiner Meinung nach als sehr zierliches Pferd aber nicht die absolute Power, um das Stutenderby zu gewinnen.

 

V4-4 (10.Rennen)

 

Der österreichische Gast King Time TY (2) findet hier im ersten Band eine sehr günstige Aufgabe vor. Seine kürzliche bezwingerin Harribelle siegte noch am Sonntag erneut in Baden. Kitty des Sources (3) kennt den Bänderstart bestens und wurde bei ihren Auftritten in Frankreich nicht immer glücklich vorgetragen. Die feine und ehrliche Stute könnte hier ihren ersten Volltreffer landen. Kesio (1) musste eine Dopingsperre absitzen und tritt nun für ein neues Quartier an. Das hier Verlangte kann der Vierjährige! Krikri du Flot (5) muss hier in der zweiten Reihe eindrehen und hat (zu) lange pausiert. In Bestform wäre der sehr zuverlässige Bursche hier nur schwer zu boxen.In Love Burois (6) ist ein treuer Kämpfer, der auch äußere Spuren nicht scheut und immer alles gibt. Mit der Zulage wird es für ihn aber genau wie für den mit Gangartproblemen kämpfenden Iltonn Stryck (9) nicht einfach.

 

 

Kommentare(0)
arrow