Sie lief weltweit auf höchstem Niveau und konnte einige sehr schöne Siege und etliche Platzierungen einfahren (77 Starts – 33 Siege). Am Sonntag im Criterium de Vitesse reichte es nur mehr für den sechsten Rang. Nach dem Rennen entschied der Trainer Rene Aebischer das für Sie die Karriere beendet ist.
Die neunjährige Stute beendete die Karriere mit über 1.200.000 Euro auf dem Konto und eine Reihe von guten Erfolgen, an die man sich gerne erinnert.
Im vergangenen Jahr war Uza Josselyn (v. Love You a.d. Teza Josselyn) zusammen mit Erik Adielsson sowohl beim Big Sprinter-Rennen von Årjäng als auch bei der Stuten-Europameisterschaft erfolgreich. Darüber hinaus hat Sie auch am Elite-Rennen 2018 und 2019 teilgenommen, sowie auch am Yonkers International Trot 2019 und weitere viele Gruppe Rennen in Frankreich.
Sie hatte eine fantastische Karriere und war immer sehr gut drauf und kaum gesundheitliche Probleme. Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen sich bei ihr zu bedanken, und geht nun in die Zucht.
Nach einigen Gespräche in den Staaten, soll Sie möglicherweise von Muscle Hill gedeckt werden. Und sollte das nicht klappen hat man als nächsten Maharajah im Auge.