News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Über 100.000 Euro Mega-Jackpot bei "Linz zu Gast in Wien" am Krieauer Weihnachtsrenntag

0

Vorschau Wien-Krieau, 20.12.2020


Die Jackpot-Serie im Trabrennpark Krieau geht weiter! Und diesmal hat sie durch einige Außenseiter-Erfolge am letzten Renntag die sagenhafte 100.000 Euro-Marke durchbrochen.


  • Super-76-Wette-Jackpot: 104.540,39 Euro!!! (Rennen 3-9)
  • 3er-Wette-Jackpot: 6.744,00 Euro (Rennen 
  • 4er-Wette-Jackpot: 719,00 Euro (Rennen 2)


Neben der heimischen Fahrerelite sind diesmal auch ausländische Spitzenfahrer wie Thorsten Tietz und Jos Verbeeck im Sulky zu sehen. Wird es diesmal gelingen die Jackpots zu knacken und werden Christkind und Weihnachtsmann jemandem zusätzliches Weihnachtsgeld bescheren? Vielleicht klappt es diesmal, wenn es wieder heißt „Linz zu Gast in Wien“. Der Wiener Trabrennverein bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich beim Linzer Traberzucht- und Rennverein für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung im Jahr 2020.


Spannend wird es auch bei der Tour Trotteur Francais bei der es auch um den hohen Dreierwette-Jackpot geht. Hier gibt es gleich mehrere Anwärter auf den Sieg. Dragon Darche könnte mit Manfred Stebel trotz 60 Meter Zulage dieses Rennen gewinnen. Nach der letzten Leistung sollte auch Good Fellow mit Gerhard Mayr gute Chancen auf den Sieg haben. Ami du Pressoir steht diesmal mit Hubert Brandstätter mit nur 20 Metern Zulage sehr günstig im Bewerb. Und auch Disco Darling mit Carsten Milek hätte die Klasse dieses Rennen trotz der 60 Meter Zulage zu gewinnen.


Das Tages-Highlight ist der internationale neunte Tagesbewerb. Kiwi Superstar gewann mit Gerhard Mayr den letzten Start in tollem Stil, trotzdem wird es nicht einfach den Erfolg zu wiederholen. Erster Herausforderer dürfte der aus Deutschland anreisende Blue Edition mit Thorsten Tietz sein, aber auch der zuletzt sehr stark endende Franzose DJ D´Urfist meldet hier mit seinem Gastfahrer Jos Verbeeck berichtigte Chancen um den Sieg an. Auch Freeman Venus und Wolphi Autriche haben ebenfalls gute Chancen ganz vorne landen zu können.


Aufgrund der aktuellen COVID19-Vorschriften muss der Tribünenbereich leider abermals geschlossen bleiben. Die Rennen sind ausschließlich online über den Internet-Livestream unter www.krieau.at sowie die Streams unserer Wettpartner zu sehen, bei denen Sie auch Ihre Wetten platzieren können. Nutzen Sie hier vor allem unseren Partner www.trotto.de, der uns gerade in der Corona-Zeit unterstützt, sowie www.pferdewetten.de, den Sponsor unseres Startautos.


Damit trotz der am Renntag coronabedingten geschlossenen Tribüne alle die Chance haben, um die hohen Jackpots mitzuspielen, haben wir am Freitag 18.12. von 12:00 bis 16:00 Uhr eine Wettkassa im Erdgeschoss des Verwaltungsgebäudes in der Krieau geöffnet. Bitte beachten Sie die Sicherheitsmaßnahmen und tragen Sie MNS-Maske bzw. beachten Sie die generelle Abstandsregel von 1 Meter.


Alle Informationen zum Renntag wie das Rennprogramm in der Kurzversion, Pressetipps, Statistiken, Änderungen und die Wettinfo finden Sie hier. Dazu folgen im Laufe der Woche noch die Experteneinschätzungen zu den Rennen von Alexander Sokol.


Der Wiener Trabrennverein wünscht allen Mitgliedern, Funktionären, Besitzern, Züchtern, Aktiven, Sponsoren, Partnern, Helfern und dem treuen Publikum frohe Weihnachten! Einen speziellen Weihnachtsgruß haben wir für Sie für Sonntag 20.12. vorbereitet. Sie sehen diesen nach dem dritten Rennen über unseren Live-Stream unter www.krieau.at.



Kommentare(0)
arrow