News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Totoprobleme, keine Quote für die V6 in das Schweigen im Walde...

0

News Trab, 24.01.22

 

(agr) Und immer, wenn man glaubt in diesem Sport alles gesehen zu haben, wird man aufs Neue überrascht. Im 5. Rennen in Dinslaken wurden gestern alle Einsätze zurückbezahlt. Im Rennbericht liest man von Totoproblemen. Aber was für Totoprobleme eigentlich? Denn im Toto sind diese Umsätze ja eigentlich angekommen, denn es gab ja auch veröffentlichte Umsätze.

 

Und warum waren nur die Umsätze für das 5. Rennen betroffen, nicht aber die Wetten zur V6, die ja auch mit dem 5. Rennen startete? Und ja, was passiert denn eigentlich nun mit der V6? Auf der Seite von Dinslaken gibt es keine aktuellen Meldungen, nur folgende Passage aus der gestrigen Nachschau: „Für den Toto hatte all das keinen Einfluss, denn aufgrund eines Totodefekts gingen alle Einsätze zurück an die Wetter“. Infos zur V6? Nicht. Gar nichts. Bis heute warten die Wetter auf eine Quote oder Infos zum Stand der Dinge.

Aber es gibt ja noch die Aufsichtsorganisation, den HVT! Ne, hier nur der Hinweis auf die heutige Starterangabe in Mönchengladbach. Die letzte aktuelle Meldung datiert vom 04. Januar. Aber, es gibt ja noch mein-trabrennsport.de. Nein, auch hier nichts. Bezüglich Dinslaken finden wir hier nur die Vorschau für den gestrigen Sonntag.

 

Am Ende des Jahres, wenn wieder Bilanz gezogen wird, SORRY – passiert ja nicht, aber wenn Bilanz gezogen werden würde, dann würde man feststellen, dass es ein schwieriges Jahr (wegen Corona, schlechtem Wetter, gutem Wetter, Suez-Kanal, oder was auch immer) gewesen wäre, man aber alles Menschenmögliche getan hätte um den Sport weiter nach vorne(!) zu bringen…

 

Wenn dieser Sport mal zu Grabe getragen wird, dann lag es sicherlich nicht an den Umständen, oder dass der Sport nicht mehr angesagt gewesen wäre. Es lag dann einzig allein daran, dass den Handelnden der Kunde und dessen Interessen, Wünsche und Erwartungen völlig am Arsch vorbei gegangen sind.   

Kommentare(0)
arrow