News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Noe Perron im "kleinen Interview"

0

News Frankreich Trab, 17.06.2024

 

In der Serie "La petite Interview" hat LeTrot mit NOE PERRON (Foto:equidia.fr) einen Nachwuchsfahrer zu Gast, der vor allem im Sattel in diesem Jahr einen größeren Bekanntheitsgrad erreicht hat. Dazu hat natürlich auch sein zweiter Platz im Prix De Cornulier mit Horondelle Du Rib beigetragen.

 

LT: "Noe, wie bist Du zum Rennsport gekommen?"

NP: "Ich bin in einem Ponyclub geritten und habe die Geschwindigkeit und das Adrenalin der Rennen geliebt. Ich habe die Rennen zuerst im Fernsehen gesehen, als ich jünger war. So bin ich in diese Branche gekommen. Ich habe jetzt mein drittes Ausbildungsjahr als absolviert."


LT: "Dein erster Sieg?"

NP: "In Cabourg mit Diktat Du Start für das Training von Philippe Daugeard."

 

LT: "Deine Lieblingsrennbahn?"

NP: "Cabourg. Ich war schon dort, als ich jünger war. Es ist eine publikumsfreundliche Rennbahn. Wenn Sie jemandem den Rennsport näherbringen möchten, müssen Sie ihn zu einem Sommerrenntag nach Cabourg mitnehmen. Sie können sicher sein, dass es ihm gefallen wird."

 

LT: "Dein bester Freund im Sport?"

NP: "Ich könnte nicht nur einen nennen. Ich würde sagen den Leuten aus meiner Ausbildungs-Klasse in Graignes bin ich sehr verbunden und ich mag sie. Wir halten guten Kontakt."

 

LT: "Die beste Erinnerung in Deiner Karriere?"

NP: "Ich könnte nichts anderes als den Prix De Cornulier nennen. Es ist der heilige Gral für einen Jockey, schon allein dabei zu sein. Ich hatte das Glück, dieses Jahr Zweiter zu werden, es ist wirklich außergewöhnlich."

 

LT: "Dein größtes sportliches Ziel?"

NP: "In der Lage zu sein, in der Branche Fuß zu fassen. Sobald ich Profi werde, weiterhin Rennen zu gewinnen und zu sehen, wie das Training, in dem ich derzeit eingebunden bin, erfolgreicher wird. Das von Jean Loic und Carine Dersoir und Joel Hallais."

 

LT: "Wie feierst Du Deinen Sieg, wenn Du ein wichtiges Rennen gewinnst?"

NP: "Ich feiere gerne im kleinen Kreis. Ich bin kein Fan großer Parties!"


Kommentare(0)
arrow