News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Mönchengladbach mit High Rollers V6

0

News Trab, 09.06.20

 

(agr) So etwas gibt es sicherlich auch nicht oft. Ein Forumsmitglied aus dem Trottoforum macht aus einer V6 (Rennen 4-9) mit 3.000 Euro Garantie eine V6 mit einer Garantie von 7.500 Euro. Dies dürfte sich sicherlich mehr als positiv auf den Umsatz auswirken. Dies ist ein guter Grund sich mit der V6 näher zu befassen.

 

Gleich im ersten Rennen der V6, dem 4. Rennen muss man sich entscheiden – Bank setzen, oder auf Sicherheit gehen? Wer sich hier für eine Bank entscheiden will, muss sich zwischen zwei Pferden entscheiden. Erste Wahl könnte der Italiener Zarch Wise As sein, der vier seiner fünf Rennen in diesem Jahr gewinnen konnte. Beachten sollte man bei dem Wallach aber die dreimonatige Pause. Ähnlich stark erscheint Victorymoko. Die Stute ist sicherlich kein absolutes Siegpferd, tritt allerdings immer in schweren Aufgaben an. Allerdings, und dies sollte man auf jeden Fall beachten – bestritt die Stute seit der Pause Ende November 2019 erst ein Rennen, in dem sie disqualifiziert wurde. Sollte man davon ausgehen, dass die Gemeinten noch nicht so weit sind, oder vielleicht ausfallen, muss sich mit dem ein oder anderen Starter als Alternative beschäftigen. O.M. Dustin bestritt nach dem Quartierwechsel am 15. Mai ein Rennen in Gelsenkirchen und blieb dort nach einem Rennen an der Innenkante farblos. Nicht vergessen darf man die Leistung am 01. März, als der Wallach als 229:10-Außenseiten in 1:15,1 in Gelsenkirchen gewinnen konnte. Windspeed gibt der Sieg vom 15. Mai einiges an Kredit. Von den Holländern sollte man noch Highspeed Aresy und Florijn beachten.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Moenchengladbach/110620390104

 

Völlig offen erscheint das 5. Rennen. Geht man rein nach Klasse, dann sollten Ghislaine und Habanos Bianco erste Wahl sein. Für Ghislaine spricht der Sieg im letzten Jahr in der Derby-Woche in Berlin, als die Stute eine mehr als überzeugende Leistung bei ihrem Sieg bot. Für Habanos Bianco dagegen der Ehrenplatz am 01. Juni in Dinslaken. Wer sich für keine der beiden Pferde entscheiden kann, der wird wohl würfeln müssen, da bei den restlichen Pferden keines hervorsticht.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Moenchengladbach/110620390105

 

Etwas mehr Siegkandidaten gibt es im 6. Rennen. Good Game BR konnte hier im letzten Jahr zwei Rennen gewinnen und bot zuletzt in Dinslaken eine gute Leistung bei seinem Ehrenplatz. Dragona holte sich seine ersten beiden Siege in Mönchengladbach und kann so eine Prüfung durchaus für sich entscheiden. Janika Bo besitzt hier in dem Feld wahrscheinlich die beste Klasse, muss aber aus der zweiten Reihe antreten. Höwings Turbo Tom ist hier gut untergekommen und in Mönchengladbach durchaus schon siegerprobt. Außenseiterchancen machen noch Fantomas und Broer van Bremen geltend.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Moenchengladbach/110620390106

 

Auch im www.trotto.de-Rennen sucht man vergeblich nach einer Bank. The Natural, der ebenso wie Kondor Dream noch eine Derby-Nennung besitzt, ist vielleicht den wirklich Mutigen zu empfehlen. Aber ohne Bedenken würden wir einen Dreijährigen nicht unbedingt empfehlen. Denn auch Jacky Crown und die letztjährige Stuten-Derby-Teilnehmerin Mass Fines können dieses Rennen für sich entscheiden. Nicht aus der Welt sind Douce Brillouard, mit einer frischen Gladbacher Siegform, Charmane, nach dem tollen Ehrenplatz hier am 21. Mai, I Am Velten Scott und Ivy Fortuna.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Moenchengladbach/110620390107

 

Im nächsten Rennen gibt es dann tatsächlich nur drei ernsthafte Sieg-Kandidaten. Hier fällt nur eine Entscheidung zwischen den Stallgefährten Skyfall und Free Bird und dem Grift-Schützling Arius du Douet.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Moenchengladbach/110620390108

 

Im letzten Rennen heißt es noch einmal Bank oder Breit. Wer Mumm hat, hofft darauf, dass Iyan Stardust seinen überlegenen Sieg vom 01. Juni in Dinslaken wiederholen kann. Wer allerdings noch Kapital hat, wird sich ein wenig breiter aufstellen. Amaja konnte im letzten Jahr sechs von neun Rennen gewinnen und zeigte am 21. Mai in Gladbach bei ihrem Ehrenplatz hinter Iowa River eine sehr ordentliche Leistung. Royal Cash ist in letzter Zeit eigentlich immer im Geld und weiß einen erfahrenen Fahrer im Sulky. Sternschnuppe Poet konnte zwischen November 19 und Januar 20 fünf Rennen in Folge gewinnen, vier davon hier in Mönchengladbach. Calamintha war schon in ganz anderer Klasse unterwegs, muss aber aus der 2. Reihe antreten und war zuletzt ein wenig außer der Spur.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Moenchengladbach/110620390109

Kommentare(0)
arrow