Le Mans – Holen Bugsy und Tony den Abstand auf Dreambreaker auf?
(NLa) Auf G3-Level wird heute in Le Mans der Grand Prix Anjou-Maine entschieden und nachdem Cleangame nicht mehr in diesem Rennen unter Order ist, ergibt sich für zwei weitere Geldschränke in Form von Bugsy Malone und Tony Gio die Chance sich den Siegerscheck zu sichern. Ersterer siegte zuletzt auf Gras in einem Course A über Calle Crown. Tony Gio hingegen war Mitte September als Favorit fehlerhaft auf G3-Level und möchte diese Leistung nun natürlich gerade stellen.
Stall Oberkrachers Dreambreaker ist in diesem Rennen dank einer günstigen Ausgangsposition noch schön in das erste Band gerutscht und sollte mit Alexandre Abrivard definitiv seine Ansprüche für das Podium anmelden. Sein Trainer JMB sitzt hinter der Neuerscheinung Ferrari B.R. Der Siebenjährige Norweger war zuletzt im Stora Sprinterpris gesehen und muss sich nun auf einer längeren Distanz erstmal beweisen.
Die beste Chance aus dem ersten Band scheint Violetto Jet (Foto) zu sein, denn der Billard-Schützling hat sich nun konstant in die Gruppe-Klasse vor gelaufen und zeigte zuletzt auf G3-Niveau bei Sieg über Fairplay d‘Urzy eine tolle Leistung.
Der Start zu diesem Rennen soll um 17:20 Uhr erfolgen.
Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Le_Mans/300920030107