Vorschau Wien-Krieau, 07.02.2021
Zehn Rennen werden am Sonntag den 7.2. ab 15:25 Uhr im Trabrennpark Krieau geboten, darunter vier höher dotierte PMU Premium Races. Für die Wetten stehen erneut hohe Auszahlungsgarantien und zwei Jackpots bereit:
Das Hauptrennen des Tages ist das toll besetzte siebente Rennen. In diesem internationalen Frei-für-Alle-Bewerb treten zehn Pferde über 2.100 Meter gegeneinander an. Favoritin ist die in österreichischem Besitz stehende italienische Stute Zante Laser, die mit ihrem Trainer Wolfgang Ruth an den Start geht. Sie zeigte zuletzt sehr gute Formen in Paris und München. Gefordert wird sie vor allem vom deutschen Gast Mighty Hanover mit Josef Sparber. Dieser gewann seine letzten vier Rennen, zwei davon in Mailand und je eines in Triest und in Wien. Doch auch die anderen Starter wie Orange Venus, Jagaro Mo, Cashback Pellini, Lord Brodde, King of the World und Canyon Castelets haben gute Chancen beim Kampf um die besseren Preisgelder. Schwerer dürfte es dagegen diesmal für Sammi MS und Seyffenstein werden.
Auch wenn derzeit aufgrund der Corona-Pandemie keine Zuschauer im Trabrennpark Krieau erlaubt sind, können Sie die Rennen dennoch online über den Internet-Livestream unter www.krieau.at sowie die Streams unserer Wettpartner verfolgen. Zwischen den Rennen bieten wir Ihnen die Rennwiederholungen mit tollen Zeitlupenstudien sowie interessante Interviews mit den Fahrern und Trainern. Schalten Sie ein und verschaffen Sie sich die entscheidenden Informationen für Ihre Wetten. Diese können Sie direkt bei unseren Wettpartnern wie www.trotto.de sowie www.pferdewetten.de platzieren. Jede Wette unterstützt den österreichischen Trabrennsport!
Alle Informationen zu diesem Renntag finden Sie hier. Wir wünschen viel Erfolg beim Abschluss Ihrer Wetten!
Foto: Markus Rist (IG: @markus_rist)