Vorschau Wien-Krieau, 10.01.2021
Am Sonntag den 10.01. steht ab 15 Uhr der nächste Renntag mit insgesamt elf Rennen am Programm. Vier davon sind höher dotierte PMU-Rennen, die über den französischen Wettanbieter auch nach Frankreich übertragen werden.
Da am letzten Renntag alle Wetten getroffen wurden, gibt es diesmal zwar keinen Jackpot, jedoch stehen hohe Auszahlungsgarantien für die Wetten bereit:
Das Hauptrennen des Tages ist das über 2.100 Meter ausgetragene achte Rennen. In diesem „Frei für Alle“ sieht man zehn Kandidaten am Ablauf. Nach seinem beeindruckenden Sieg Ende Dezember ist Cashback Pellini mit dem neuen und alten Champion Gerhard Mayr der Favorit für den Sieg in diesem Rennen. Dahinter kommen der zuletzt zwei Mal in Italien siegreiche deutsche Gast Mighty Hanover mit Josef Sparber und der unverwüstliche Lord Brodde mit Christoph Fischer für die höheren Gelder in Frage. Aber auch Orange Venus, Jagaro Mo und King of the World haben bei passendem Rennverlauf Ihre Möglichkeiten weit vorne zu landen.
Ebenso sticht das zehnte Rennen klassemäßig hervor. Über 2.100 Meter ist der dreifache Seriensieger Serafino mit Josef Sparber der Gejagte. Er gewann in der Vorwoche, muss jedoch diesmal aus der zweiten Reihe antreten. Das gilt auch für den ersten Herausforderer Uranosky Etoile mit Wolfgang Ruth, der immer besser in Schwung kommt, sodass ein Sieg nur noch eine Frage der Zeit scheint. Auch mit Mariah’s Baby K.V, DJ D’Urfist und Milow wird in diesem Rennen zu rechnen sein.
Aufgrund der aktuellen COVID19-Vorschriften muss der Tribünenbereich leider abermals geschlossen bleiben. Die Rennen sind ausschließlich online über den Internet-Livestream unter www.krieau.at sowie die Streams unserer Wettpartner zu sehen, bei denen Sie auch Ihre Wetten platzieren können. Nutzen Sie hier vor allem unsere Partner www.trotto.de sowie www.pferdewetten.de. Jede Wette unterstützt den Trabrennsport!
Alle Informationen zu diesem Renntag finden Sie hier. Wir wünschen viel Erfolg beim Abschluss Ihrer Wetten!