News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Ich werde mit Ito offensiv zu Werke gehen!

0

Interview Mariendorf, Sonntag 26.05.2024


(hhü) Mit sieben Startern wird der Dülmener Trainer Jochen Holzschuh am Sonntag nach Mariendorf reisen. Für trotto schätzt der 49-jährige seine Starter ein. (Foto: Dennis Kraum)


Amel (1.Rennen) war zuletzt in Mg durch einen Reifendefekt in der Startphase entscheidend gehandicapt und somit entschuldigt. Der sehr grundschnellen Stute sollte die flotte Mariendorfer Piste entgegenkommen. Mit dem passenden Führpferd kann Amel hier die Dreierwette komplettieren.


Karin Hazelaar (3.Rennen) spielte in Karlsruhe  sowohl mit mir als auch mit Nicole mit den Gegnern. Nicole konnte mit ihr zudem auch schon drei A- Bahn Rennen gewinnen. Karin soll ihre Startschnelligkeit nutzen und hat alle Chancen diese Prüfung für sich zu entscheiden. Gino sollte nach zwei Probeläufen mit einem starken Fahrer unser ernsthaftester Konkurrent sein. Auch Don Timoko ist mit Ex- Profi Daniel Wagner unbedingt zu beachten.


Shanty (4.Rennen) tritt in einer gut besetzten Handicap Aufgabe an. Die Stute hat sich über den Winter gut erholt und einen prima Probelauf hingelegt, beim ersten Start in Mg drang sie trotz passendem Rennverlauf in Besitzerhand nicht richtig durch. Die sehr gute Beginnerin sollte hier mit allen Chancen an den Ablauf kommen ! Vollbeat for Ever in Profihand halte ich hier für enorm gefährlich.


Coco di Masi (7.Rennen) hat ihre Wiederqualifikation in Mg spielerisch gewonnen. Die Vierjährige ist unkompliziert, trabsicher und fängt gut an. Sie hat sich über den Winter sehr gut entwickelt und ich gehe mit großem Optimismus in unser erstes gemeinsames Rennen. Ontaria und der kräftige Taicano sollten uns am ehesten in die Suppe spucken können.


Ito (8.Rennen) ist in Topform, muss in diesem großen Feld aber der Startnummer sechs über die Meile trotzen. Ich werde mit ihm gewohnt offensiv zu Werke gehen und hoffe die Spitze zu bekommen. Sollte das klappen, dann wird Ito ein wichtiges Wort bei der Siegvergabe mitsprechen können.


Noubliez jamais (8.Rennen) ist in guter Verfassung. Er geht bekanntlich links herum besser als auf den Rechtkursen, allerdings passt Mariendorf dabei besser als Gelsenkirchen für ihn. Mit passender Lage hoffe ich auf ein gutes Platzgeld für Noubi.


Fifi du Gassel (10.Rennen) ist ein braver Bursche, der immer sein Bestes gibt. Der Bänderstart ist überhaupt kein Problem für ihn. Fifi braucht aber unbedingt ein passendes Führpferd, das ihn bis in die Zielgeraden bringt, dann ist in dieser passenden Aufgabe eine Top Drei Platzierung für ihn drin.


Hier der Link zum Renntag: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Berlin_Mariendorf/2605249401


Kommentare(0)
arrow