Vorschau Vichy, Montag, 06.05.2024
(hhü) 16 Traber werden sich heute um 13.55 Uhr in Vichy aus zwei Bändern auf die Reise machen, um den Sieger der Quinte zu ermitteln. Der französische Champion Eric Raffin steuert hier mit Holero Love einen der Mitfavoriten. Nach einem Aufbaustart Ende April sollte der Guarato- Schützling nun ohne Eisen antretend wieder ernsthaft ins Geschehen eingreifen.
Sogar dreimal bekam Have Seven (Nicolas Bazire) nur die Bahn gezeigt, der ebenfalls ohne Eisen und mit grünem Smiley antretend jetzt auch wieder in die Vollen gehen soll. Der treue und sehr zuverlässige Gybor Well (Mathieu Abrivard) kommt für den Sieg zwar nur in zweiter Linie in Frage, aber der Achtjährige ist in der Provinz immer zu beachten und gehört auf jeden Quinte Schein.
Bahia Del Circeo (Benjamin Rochard) und Gipsy De Chamant (Pierre- Yves Verva) gehören von den Zweitbändlern auch in die Kombinationen. Das gefährlichste Pferd aus dem ersten Band sollte Harlequin (Laurent Lamaziere) sein, der fast auf den Cent genau ins Rennen passt und nun mit drei Auftritten nach der Pause im Bauch auch die nötige Schärfe besitzen sollte, um in dieser Prüfung weit vorne mitzumischen.
Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vichy/060524030305