Vorschau Baden bei Wien, Sonntag 04.08.2024
Der Badener Trabrenn-Verein geht mit seinem sechsten Renntag am kommenden Sonntag, 4. August, ab 15:30 Uhr in die zweite Halbzeit dieser Sommersaison 2024.
Mit einem Klasserennen und mit Präsidenten-Preis-Sieger Black Moon als Favorit startet der Renntag, verstärkt mit einem Viererwette-Jackpot (1.504,4) Im 3. Bewerb startet die Super76-Wette, darin könnte dann gleich Henri de Pari (4. Rennen) eine „Bank“ darstellen.
Aus dem starken Quintett Good Game BR, Xaver Venus, Tirana, Power BMG und Aaron (CZ) sollte in Rennen 5 der Sieger zu finden sein. – Höchst interessant auch das 7. (TSK)-Rennen mit der Zucht-Preis-Generalprobe von Super Crown, durchaus eine weitere „Banken“-Möglichkeit.
Die letzten drei Bewerbe stellen die PMU-Premium-Bewerbe dar. Eve de Veluwe gegen CS Vendetta und Alvena Matteus könnte ein heißer Dreikampf werden. 13 Amateure müssen sich dann über 2.600 Meter beweisen. Leider nur sechs von 12 (!) qualifizierten Pferden bewerben sich zum Abschluss um den „PMU-Österreicher-Cup“ – Filou Venus versus Magic Thomsen R könnte hier der Zweikampf lauten.
Nach dem oben erwähnten Viererwette-Jackpot im 1. Rennen, gibt es zum zweiten Mal heuer auch einen Jackpot in der Kaiserwette (6. – 8. Rennen) in Höhe von knapp 1.000 Euro. Und neben der „AZG“ (= Auszahlungs-Garantie) in der Super76-Wette werden vom BTV weitere Netto-„AZG’s“ im Gesamtwert von 10.000 Euro angeboten!