News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Doppelte Freude für Sybille Tinter

0


News Breeders Course, 24.05.2021


Sybille Tinter war ganz aus dem Häuschen, nachdem ihre Okira Bo die Breeders Course Elimination in Solvalla mit Björn Goop im Sulky gewonnen hatte.


„Das ist das Größte, was ich bisher erlebt habe, und ich war noch nie in einem so großen Finale“, sagte Tinter, die zu den aufgehenden Sternen im schwedischen Trabrennsport gehört.


Nun hat sie den nächsten positiven „Kick“ bekommen, denn bei der Auslosung für das Breeders Course-Finale bekam ihre Okira Bo - wieder zusammen mit Björn Goop - am Sonntag die perfekte innere Startnummer.


Alessandro Gocciadoro, der zwei Pferde im Finale hat, entschied indessen, Cronos Degli Dei zu fahren, während er Cash Maker an Örjan Kihlström übergibt.


Adrian Kolgjini hat sich ebenfalls mit zwei Pferden qualifiziert und überlässt Papa Lutfi die Fahrt mit Aquarius Face.


Ein Debütant in der großen Szene ist der junge Däne Victor Rosleff. Es ist Jerry Riordan, der Rosleff als Fahrer für Lillianne's Love wählte. Rosleff begann seine Karriere bei Axel Jacobsen in Charlottenlund, hat für Peter Untersteiner in Schweden gearbeitet und fährt nun hauptberuflich. Und es ist sehr passend, dass Victor sein erstes großes Finale in Solvalla während des Elitlopped Wochenendes fahren darf. Victors Großvater war der legendäre dänische Trainer Walter Kaiser Hansen, der 1980 mit My Nevele Zweiter im Elitloppet wurde - knapp geschlagen von Ideal du Gazeau.


Starterliste Breeders Course Finale, 2140m Autostart. Dotierung 2 000 000 SEK

 


1 Okira Bo, Björn Goop


2 Lukaku di Quattro, Henna Halme 


3 Nette's Ensio, Iikka Nurmonen


4 Cronos Degli Dei, Alessandro Gocciadoro


5 Love You Too, Micha Brouwer


6 Aquarius Face, Lutfi Kolgjini


7 Carloforte Font, Rick Ebbinge


8 Mellby Jinx, Erik Adielsson 


9 Akilles Face, Adrian Kolgjini


10 Gigi Barosso, Robin Bakker 


11 Cash Maker, Örjan Kihlström 


12 Lilliannes Love, Victor Rosleff

Kommentare(0)
arrow