News Trab Deutschland, 07.01.2024
Mit den Halbgeschwistern Mireije Charisma und Norbert Charisma wird der niederländische Trainer am Sonntag nach Gelsenkirchen reisen. Warum er den Rennen durchaus optimistisch entgegen sieht verrät er bei trotto.
Mireije Charisma (3.Rennen) sprang leider bei ihrem erstem Trabreitauftritt an Silvester in Wolvega. Danach bot sie läuferisch noch eine sehr gute Leistung. Sollte sie den Bänderstart mit Ronja Walter im Sattel diesmal besser hinbekommen und keinen Fehler machen, dann bin ich sehr zuversichtlich was eine 1/2 Platzierung betrifft. Mit Carioca de Lou (Hanna Huygens) wartet im dritten Band ein hochdekorierter Sattelrecke auf uns, der in Frankreich bereits Gruppeplatzierungen im Reiten erzielen konnte.
Hier der Link zum Rennen:https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Gelsenkirchen/070124390103
Norbert Charisma (4.Rennen) hatte zuletzt in Alkmaar Probleme mit seinem Geläuf, die jetzt behoben sein sollten. Er ist ein gutes Pferd und ich traue ihm am Sonntag eine 16er Zeit zu, damit sollte er auch gegen die Nimczyk Vertreter Albertine (Robbin Bot) und South Carolina AS (Michael Nimczyk) absolut konkurrenzfähig sein.
Hier der Link zum Rennen:https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Gelsenkirchen/070124390104