News Trab 07.05.20
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Züchter*innen, liebe Freunde des Trabrennsports,
durch die Verlegung des Derby-Meetings wurde auch der Termin der Jährlingsauktion verschoben. Noch ist für niemanden absehbar, wie sich die Situation bis Mitte September entwickeln wird, bspw. ob wir ein Derby mit Zuschauern erleben werden oder nicht. Uns erreichen auch immer mehr Fragen, die die Auktion direkt betreffen.
Das Team der rennbahn berlin arbeitet gemeinsam mit der Equine Marketing GmbH (Geschäftsführer K. Heitmann) daran, die Auktion auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Dazu gehören neben der Erarbeitung eines Konzeptes zur Durchführung vor Ort im Rahmen eines Derby-Meetings mit Publikum auch Überlegungen, wie Bieter an der Auktion teilnehmen können, die sich nicht auf der Bahn befinden dürfen, können oder wollen.
Unsere heutige Botschaft lautet daher: Wir können noch nicht sagen, wie genau die Auktion im September aussehen wird, aber wir können sicher sagen, dass wir für die Züchter am 19. September eine Plattform bieten werden, auf der die Derby-Gewinner der Zukunft in neue Hände übergehen können.
Ihr Team der rennbahn berlin