News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Adamas-Doppel heute ganz vorn?

0

Jägersro - Adamas-Doppel heute ganz vorn?

Im Rahmen der V86 schauen wir auf das neunte Rennen der Karte in Jägersro. In dieser über 2.140 Meter führenden Autostart-Prüfung sind Adamas-Traber in Form von Ferrari River und Comanche Moon (Foto) unter Order. Ersterer beendet heute in der Hand seines Trainers Conrad Lugauer eine halbjährige Pause, hat es aber mit der Startnummer drei gut getroffen. Der sich besonders auf den Sprintdistanzen wohl fühlende Raja Mirchi-Nachkomme besitzt in unseren Augen in dieser Prüfung Platzchancen. Der 2016 im Deutschen Traberderby aktive Comanche Moon hingegen lief 2020 schon einmal und endete dort vor einem Monat als Außenseiter auf dem dritten Rang. Mit der dazu gewonnen Kondition und dem guten Startplatz fünf stehen auch für ihn Platzchancen auf dem Plan.

Favoritin sollte aber die Siebenjährige Madelen L.T.C in der Hand von Jeppe Juel werden. Die Thai Tanic-Tochter lieferte im vergangenen Jahr starke Formen in ihrer norwegischen Heimat, galoppierte aber beim letzten Start 2019 in den Stoeliten Anfang November in Solvalla. Sollte die Pause, ähnlich wie bei Ferrari River, nicht zulang gewesen sein müssen die anderen Kontrahenten einen starken Blick auf die mit der 1 startenden Stute haben.

In die Überlegungen einbinden möchten wir aber auch Rushmore Face in der Hand von Adrian Kolgjini. Der Joke Face-Sohn versuchte sich in den Wintermonaten ausschließlich in Frankreich und konnte dort auf E – und D-Niveau einige Platzierungen mitnehmen.

Der Start des Rennens ist für 21:14 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Jaegersro/150420880308

Copyright: www.traberpixx.de



Kommentare(0)
arrow