News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

17.500 Euro Garantie in der Daglfinger Oster-V6

0

News Trab, 02.04.21

 

(hsp) Das Daglfing Osterei finden die Wetter Ostersonntag in Daglfing in der V-6 Wette mit einem Jackpot über 7.228,94 Euro und einer Garantieauszahlung von 17.500,00 Euro!

 

3 Qualifikationen, bzw. PL starten ab 12:50

die restlichen 2 PL werden nach dem letzten Rennen durchgeführt!

 

1.Rennen Trabreiten-Bänderstart über 2100 Meter

 

Ein sehr offenes interessantes Trabreiten mit 7 Pferden die ausschließlich von Profireiterinnen bestritten werden.Khalid mit Ronja Walter dürften die Favoritenrolle bekommen. Die Form ist bestechend, nur Vorsicht, seine 2 Reitformen endeten am Turm!Auch die 2 Siegformen von Lightnin Bo sind verführerisch,Stephanie Theiler aus der Schweiz ist top, aber der einzige Versuch unter dem Sattel in BM gelang überhaupt nicht, da ist man mit Samanta Hawai mit Lea Ahokas auf der sichereren Seite,da sie auch unter dem Sattel besser zu gehen scheint.Odessas Boy, für den Susanne Koch aus dem Stall von Ekhard Drees verpflichtet wurde, agierte dreimal unter dem Sattel fehlerfrei und endete als 6. 3. und Zweiter. Der Achtjährige ist hier nicht unmöglich. Fakir Ges mit Marisa Bock hat Sattelerfahrung und steht hier verführerisch in der Partie.Anakin T.Dream war auch schon mit TR unterwegs und hat mit Andra Mühlgasser eine Reiterin im Sattel die in einem Galopper-Rennstall arbeitet.Die Formen und Evenualquoten von Berenice Gar mit Sophia Raschat sind sehr verführerisch, sie wird auch unter dem Sattel gearbeitet, doch sind ihre Gegner aus höheren Klassen mit in den Bändern.

 

Khalid—Samanta Hawai—Lightning Bo—Odessas Boy

 

2. Rennen-Start zur V-6 Wette-7.228,97 Jackpot—Garantieauszahlung 17.500,00 Euro! 

Bänderstart 2100 Meter V6-1

 

Iron Creek kommt mit einer Superform aus Italien zurück und hat mit dem Bänderstart überhaupt keine Probleme. Als Stellpferd geht man schon einiges Risiko ein, da Escada endlich ein passendes Rennen gefunden hat,und fehlerfrei vorne dabei sein wird,und auch mit Bellice BR, die sicher und formstark agiert ,zwei sehr starke Stuten vor sich hat.Gri Di Caprio mit Rudi Haller wird sicher zu recht viele Fans finden. Oui Cherie ging bei ihrem Daglfing Debut überraschend gut .Baron Westwood würde die V- 6 sprengen.Unmöglich ist er aber sicher nicht!

 

Iron Creek—Escada--Gri Di Caprio—Bellice BR

 

3. Rennen V6-2

 

Alle Teilnehmer in diesem Rennen sind normal mit viel formstärkeren Pferden unterwegs. Dieses Handicap eröffnet allen Pferden alle Chancen! Wirbelwind geht mit seinem Trainer die besten Rennen und sollte fehlerfrei weit vorne sein. Mojos Star gibt sein Daglfing Debut, scheint sicher zu sein und sollte auf jeden V6 Schein.Empire du Prieure war über die Steherstrecke in TF Rennen gegen schwerere Gegner unterwegs. Auch er hat seine Möglichkeiten.Etwas mehr Chancen dürfte Fanfan de Jalousie haben, der in den TF Rennen kleinere Prämien holte.Auch Esta Fete Benach wäre nach vielen Platzierungen ein Sieg zu gönnen.Das Debut nach ihrem Winterurlaub war ordentlich. Da Ervin Boko nicht aus der Partie ist, könnte dieses Rennen die V6 Wette richtig fett machen!

 

Wirbelwind—Mojos Star—Fanfan de Jaloise—Esta Fete Benach

 

4.Rennen V6-3

 

Bellini Rosso hatte immer sehr schwere Gegner vor seiner Nase. Letztmals agierte er etwas schwächer, was wahrscheinlich durch seinen Fellwechsel begündet war.Heute könnte das ganz anders aussehen, denn mit Gamble and Hope hat er zwar einen Franzosen mit im Match ,der immer besser geht und auch von der Fachzeitung auf Nummer eins gesetzt wurde, aber dieser Fuchs dürfte mit Gwendoline Go die immer mit kurzen Odds startet, die stärkste Gegnerschaft sein. Simba Diamant kommt aus der Ruhe . Ihm wurde am Montag in Daglfing noch eine Konditionsarbeit verpasst. Belmont kam zum Schluß noch sehr gut auf und Holiday Dragon verdient durch ihre Zuverlässigkeit einen Hinweis.

 

Bellini Rosso—Gamble and Hope—Gwendoline Go—Belmont

 

5.Rennen-- Bänderstart—2600 Meter—V6-4

 

Baxter Hill und der Bänderstart werden keine Freunde mehr.Da er aber alleine aus dem ersten Band startet, könnte ihn Alexander Kelm fehlerfrei an die Spitze bringen. Dann könnte es spannend werden.Cachamour ging mit seinem heutigen Fahrer wie zu seinen besten Zeiten, seine Steherqualitäten sind unumstritten. New Dawn war im TR in Frankreich überfordert. In Italien scheiterte er am Bänderstart.Kommt er unblutig an die Führung könnte er sogar für den 25 Meter schlechter stehenden Tyrolean Dream ein Problem werden. Dieser kam in Frankreich in einer Steherprüfung bald an die Spitze die er tapfer verteidigen konnte.Allerdings fühlt sich der Dream Vacation Sohn hinter dem Auto wohler. Der brave Rapido OK hat seinen Winterurlaub beendet. Der Elfjährige wird aber sicher topfit von Gerd Biendl an den Start gebracht. Auch Golden Future beendet eine Pause. Zweimal war Christoph Schwarz der Pilot des Main Wise As Sohnes, beidemal konnte er mit ihm die Siegerparade fahren.

 

Tyrolean Dream—Cachamour--New Dawn—Rapido OK

 

6.Rennen- 1.000,00€ Jackpot und 3.000,00€ Garantieauszahlung in der Viererwette –V6-5

 

Hier stehen wohl Al Capone und Tyron Hill über dem Feld. Beide wären dreijährig für größere Aufgaben vorgesehen worden. Tyron Hill mußte wegen eines Chips operiert werden, Al Capone war im Wachstum.Al Capone hat etwas mehr Rennerfahrung und einen frischen 16er Rekord.Tyron Hill wird immer besser und könnte den Corleone Sohn überholen.Dahinter sieht man vor allem I`ve got mail der allerdings aus der 2. Reihe kommt und Primrose die nach ihren guten Straubinger Leistungen hier in der Zentrale etwas enttäuschte. Dana Winner sollte man mit auf den Viererwettschein nehmen und auch Samu, wenn er sich wieder motivieren läßt.Die PL von Thank You waren sehr ordentlich. Er dürfte mit der Startnummer ein verdecktes Rennen bekommen und könnte die Viererwett Quote etwas erhöhen.

 

Al Capone—Tyron Hill—I`ve got mail—Primrose

 

7.Rennen-- Bänderstart—2600 Meter--TF Rennen—V6-6

 

Fly to the Top war, immer nur von TF Pferden aus dem eigenen Stall geschlagen. Heute ist mit Haxelle de Beylev zwar auch eine Stallgefährtin mit von der Partie,aber die Saxo de Vandel Tochter absolviert ihren ersten Start längerer Pause, wird zwar mit Rudi Haller ihr Fans finden, könnte aber wohl nur durch einen Fehler des Favoriten zum Sieg kommen.Cazio Josselyn fühlt sich in Daglfing sehr wohl und konnte schon als Riesenaußenseiter ein solches Rennen gewinnen.Equimax ist ein absoluter Steher, kommt immer von weit hinten und läuft meist in die Dreierwette.Fandjo gewann in Schweden als Favorit, hatte hier Gangartschwächen die anscheinend nach einer langen Pause behoben sind.

 

Fly to the Top—Cazio Josselyn—Haxelle de Beylev—Equimax

 

8.Rennen

 

Die von Gerd Biendl selbst gezüchtete Black Pearl hat bis jetzt alles richtig gemacht. 2 Lebensstarts- 2 Siege.Gerd Biendl tat dabei nur das Nötigste für die beiden Siege.Stonehenge gelten hohe Erwartungen, er wird für die Jahrgangsrennen in Österreich vorbereitet.Der Fuchs wird heute von Josef Sparber vorgetragen. Ohne Fehler wird er sicherlich eine Herausforderung für die Favoritin werden.Pandroklus Eck könnte durch seine Zuverlässigkeit hier ganz wichtig werden.Interessant dürfte das Debut des nun schon siebenjährigen Einmalumdiewelt werden.Der PL war gut und Rudi Haller ist viel zuzutrauen! Von Rhett Butler (nicht zu verwechseln mit dem namensgleichen Österreicher) hört man Gutes. Beim PL konnte man sehen, daß er es auch schneller kann. Hour of Daylight agierte bis jetzt fehlerfrei und war immer im Geld. Diese Prüfung ist nicht so uninteressant, wie sie beim ersten Blick scheint. 

 

Stonehenge—Black Pearl—Pandroklus Eck—Rhett Butler

 

Kommentare(0)
arrow