Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Freitag 07 August 19:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Servus Miteinander, nach einer kleinen schöpferischen Pause als Kapitän will ich morgen diese kleine TG durchführen. Gründe: Samstags-Tradition beibehalten - mein Urlaub - Bock drauf haben. Anteilspreis: 15 € Bis jetzt feststehende Richtung der TG: V75-2 VOLLBANK Champ Lane Goop wird mit seinen Hochprozentern im V75-1 und V75-3 keine VOLLbank werden. Derzeit könnte ich mir 2 Scheine mit 1 - 1 - 3 - 3 - (fast) ALLE - (fast) ALLE - (fast) ALLE Pferde vorstellen. Dafür wären derzeit etwa 90 Anteile a 15 € nötig. Wir werden natürlich mit etwas Risiko spielen da es ohne Jackpot doch sehr schwierig ist auf Quote zu kommen, darum werden sich evtl. schon einige 10 - 20prozenter nicht auf dem Schein befinden dafür der eine oder andere Quotenbringer schon! Darum alle NICHT-ÖK-VOLLBANK-FANS und RISIKOLOSSPIELER bitte nicht zeichnen 😁 Abgeben werden wir auf jden Fall, auch mit 10 Anteilen 😎 Also her mit euren Merkpferden, Bankvorschlägen, Mummpferden und sonstigen Wünschen und Anregungen 👍 Bis dann!!
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Freitag 07 August 19:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
TG ist angelegt |
Freitag 07 August 19:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---------- 7 ---------- ---------- ---------- ---------- 5 6 8
Erstes Grundgerüst heißt ja immer erweitern ist leichter als streichen 😁 |
Freitag 07 August 20:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
meine haste eh in der whatsapp - nimm was gefällt und umgekehrt - auf den mit den drei Rufzeichen besteh ich aber |
Freitag 07 August 20:17 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
KillerQueen schreibt: Der mit den Rufezeichen ist schon ganz dicke notiert Walter - brauche ja echte Gegner für Aramis Bar 😉 |
Freitag 07 August 21:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lieb Yeti, gut finde ich, dass du eine TG installiert hast. Selbst bin ich noch in Urlaub und trete morgen die Rückreise an. Hätte ich mein Note Book nicht dabei und kein W-Lan hier, so hätte ich mich durch Anteilkauf nicht beteiligen können. Anregungen werden dir sicher von den Experten der TG gegeben - ich falle da im Moment aus. Unserer TG wünsche ich viel Erfolg. |
Freitag 07 August 22:59 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zweites Grundgerüst, Schluss für heute, morgen gehts weiter...................................
|
Samstag 08 August 09:41 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wetter:: gut! Hab mich an TG beteiligt, ob ich selber spiele muss ich noch überlegen - Finger tut jedenfalls schon weh,>>> Who´s Who FK 5-fach... Mag dieses Pferd, daher bin ich ev. nicht ganz neutral. Aber Ich finde diesen Kurs pervers...
Viel Spaß beim ausarbeiten!
|
Samstag 08 August 10:16 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
3. Grundgerüst - V75-2 und V75-7 eigentlich abgeschlossen, Goop wird im V75-1 zumindest eine Auswahlbank werden, die zweite vielleicht Ganyboy im V75-5, V75-3 wird wahrscheinlich kürzer:
|
Samstag 08 August 10:22 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Jetzt sieht Zeile 11 schon besser aus 😎 |
Samstag 08 August 10:34 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ble du Gers ist neben Moni Viking der beste Steher... |
Samstag 08 August 10:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zeile 11 die 5 Velvet Gio brauch auf den letzten Metern einen Fahrer der sich bewegt , Kontio ist für mich auf diesen Pferd der falsche Mann sehe eher Handsome Brad ,hat eine gute Form zur Hand ,Fahrer und Strecke passen auch ich kann aber mit jeder Entscheidung leben
|
Samstag 08 August 11:56 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke für eure Hinweise, zwischen Ble du Gers, Velvet Gio und Handsome Brad werden dann wohl die FK mitentscheiden, obwohl ich von den dreien Handsome derzeit am wenigsten sehe. |
Samstag 08 August 13:15 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das wären derzeit unsere 2 Scheine (aber noch alles offen):
|
Samstag 08 August 14:21 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sieht doch super aus Yeti .... vielleicht kommen noch ein paar Anteile mehr dazu dass du noch ausbauen kannst ! Danke ! |
Samstag 08 August 14:29 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nur eine Frage : niemand erwähnt hier für Zeile 11 Cokstile. Ist der Eurer Meinung nach für sowas nicht gut genug? |
Samstag 08 August 14:50 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
...ich denke, das rennen ist für cokstile zu lang... |
Samstag 08 August 14:55 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Loser schreibt: Vllt gewinnt ja auch ein Newport Beach der kämpfen kann (Franzl´s Form in Schweden ist ja erste Sahne) und der wird eh nicht gebraucht =)
Blödes Small Budget |
Samstag 08 August 15:04 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
156 Anteile final ! |
Samstag 08 August 15:49 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Erstmal vielen Dank für 156 Anteile und euer großes Vertrauen 👍 Ihr habt aber schon gewußt dass heute kein JP ist oder 😂 So nun zum wichtigen, meine Doppelbank im V75-3 wurde kurzfristig zerstört da die 4 dort nun doch mit Eisen startet, die Scheine sind raus, alles weitere seht ihr ja dort, einen kleinen Schein haben wir nun doch auch noch gegen unsere Vollbank Champ Lane 👍 Die anderen beiden Scheine wurden noch mit 2, 3 nicht völlig chancenlosen Pferden aufgefüllt.
Ich wünsche uns als allererstes Quote und dann wird sich rausstellen ob wir dabei sind oder nicht! Viel Spaß und einen schönen Samstag @all!!
|
Samstag 08 August 15:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Scheine
|