Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 24 März 13:06 Uhr | |
Wolvega – Comeback des 2019er Derbysiegers (nla) In Wolvega gibt es heute zum Abend eine schöne von der PMU unterstütze Karte und in der sechsten Aufgabe kommt Deutschlands Derbysieger aus 2019, Wild West Diamant zum Comeback. Der nunmehr Fünfjährige war zuletzt Mitte November mit einem Sieg auf dieser Bahn zu sehen und geht nun in die 2022er Saison. Officer Stephen ist den Fans in Traber-Deutschland auch bestens bekannt, absolvierte Mitte März bereits einen Start und sollte so schon gefördert sein. Knappe 500.000 € hat Cicero Noa verdient, welcher den belgischen Hexer Jos Verbeeck im Wagen hat und immer für eine Überraschung gut ist. Ahura Mazda Font gewann zwei Montés in Vincennes und verliert selten, Wild Wests Stallgefährt Hambo Transs R oder auch der nun von Michel Rothengatter aufgebotene City Guide deuten ebenfalls auf die Qualität dieses Rennens hin. Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Wolvega/240322030602
|
|
Freitag 25 März 07:44 Uhr | |
Merkwürdige Vorstellung von Herrn Rijn mit Ahura Mazda Font...aber vielleicht sehe ich auch Gespenster. Hat zwar gegenüber den Anschluß verloren, sah aber ziemlich interessenlos aus. Wer es sich in einem 10.000er leisten kann... |
|
Freitag 25 März 08:26 Uhr | |
So ganz überraschend war es wohl für die Experten im Studio nicht. Weder Hans noch die beiden Gäste haben Ahura getippt. Die letzten beiden Siege stammen aus Monté-Rennen und nun startete er in der besten holländischen Klasse. Das wäre meine/eine Erklärung. Officer geht frisch aus der Pause oft sehr gut. Ich erinnere mich an Mariendorf, wo er überraschend Orlando Jet geschlagen hat. |
|
Freitag 25 März 13:27 Uhr | |
Und jos überaus schlitzohrig gefahren |
|
Freitag 25 März 13:31 Uhr | |
.... nicht böse gemeint, jessir... aber das ist wie eulen nach athen tragen... |