Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 16 August 13:25 Uhr | |
Ich habe mich auch über Asifa geärgert, aber was macht denn der Jockey da. Das Pferd kommt immer von hinten, und heute geht er 3.Spur außen rum und läßt das Pferd pullen, so dass am Berg angekommen der Dampf raus war... Schade! |
|
Sonntag 16 August 13:34 Uhr | |
Wenn das in den Ausgleich Rennen so weitergeht, dann riecht das nach einer üppigen Quote in der 4er Wette... |
|
Sonntag 16 August 14:56 Uhr | |
Gibt's denn so was??? Zweimal volles Mett umgebügelt worden... So ein Mist!!! |
|
Sonntag 16 August 15:04 Uhr | |
Rotteck schreibt: Bin bei der Hoppegarten TG auch überstimmt worden 😔 Hatte Song of Life als sicheres Ding gewählt Die Scheiße ist man kann nicht 9x richtig liegen ... Man hat einige Sieger auf n Schein und entscheidet sich für die Ansage genau für das falsche Einfach ärgerlich |
|
Sonntag 16 August 15:33 Uhr | |
Tja, Top Stellpferd herausgesucht Trabbereddy - Chapeau!!! Aber wenn man nur 6 kombinieren darf, damit der Einsatz reicht, dann sind wie so oft leider oft die falschen vorne... Und Dawn Calling muss sich verletzt haben, da hat der Reiter gegenüber schon runter geschaut - das kann so nicht stimmen... |
|
Sonntag 16 August 15:36 Uhr | |
@ Andreas Gruber Wie ist denn eigentlich der aktuelle Kassenbestand? Schönen Sonntag und VG |
|
Sonntag 16 August 15:37 Uhr | |
Quijano schreibt: Schade heute wäre ich gerne dran gewesen .. die hätte ich mal getroffen xD
aber Qoute wird eh mau sein .. alles die gemeinten Pferde
|
|
Sonntag 16 August 15:38 Uhr | |
Dawn Calling wurde im ersten Bogen gleich umgeritten. Denke mal Adrie wusste nicht so recht was los ist und ihn dann in ruhe gelassen. Schade für mich / uns. |
|
Sonntag 16 August 15:43 Uhr | |
935,50 € VW .. Schmaler Taler |
|
Sonntag 16 August 16:07 Uhr | |
Glückwunsch Rotteck. |
|
Sonntag 16 August 16:21 Uhr | |
Rotteck schreibt: Tolle Ansage Echt ne Pechsträhne sich immer für die falschen zu entscheiden wenns drauf ankommt So einer wäre was für 100/120 € gewesen :( |
|
Sonntag 16 August 17:11 Uhr | |
Rotteck schreibt: 7.505,70 Euro |
|
Sonntag 16 August 19:07 Uhr | |
Vielen Dank für die Glückwünsche - auch wenn es nur ein kleines Rennen war, ist die Freude riesig. Sie ist auch noch selber gezogen, da ist man doppelt glücklich!!! Aber so was für die TG anzupreisen wäre nicht gerecht, weil man bei den Eigenen nicht objektiv sein kann, und manchmla hineninterpetiert als es wirklich gut ist - heute hat es glücklicherweise mal geklappt. Schönen Sonntag Abend |
|
Sonntag 16 August 19:13 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Das heißt, dass wir nur noch 12 zu bewettende Renntage haben. Das sind dann noch 12x300,- Euro = 3600,- Euro - wir haben also schon einen kleinen Gewinn...? Klingt verlockend! Viele Grüße
|
|
Sonntag 16 August 19:20 Uhr | |
Rotteck schreibt: Aktuell noch leicht im Minus |
|
Sonntag 16 August 19:52 Uhr | |
, haben sie von mir eine PN erhalten? |
|
Sonntag 16 August 19:54 Uhr | |
Auch von mir Rotteck, Glückwunsch zum Sieg deines Pferdes |
|
Sonntag 16 August 22:57 Uhr | |
Anegio schreibt: Vielen Dank Anegio, das wirklich ein netter Treffer. Da könnte vielleicht noch was kommen. Sie ist 2j und 3j echt unterirdisch gelaufen, aber seit sie bei Dr.Bolte ist, hat sie ihren Kampfgeist entdeckt und so etwa swie Form bekommen. Sie scheint spät zu sein, obwohl sie eher ein kleines Modell ist - aber ein kleines Modell mit Kämpferherz 😜 Viele Grüße und gute Nacht |
|
Sonntag 16 August 22:59 Uhr | |
...übrigens K-Club 701 wurde im Rennen angelopiert. Ist also entschuldigt und sollte beim nächsten Mal nicht unterschätzt werden. |
|
Montag 17 August 13:35 Uhr | |
Punktestand 9/21 Runden Vierwette: Rang 8 ( Mit zwei anderen) / -1 Kontostand Start: 4.1809.- Euro Kontostand am Ende mind.: 3.905,70 (18,69 pro Anteil) |