Forum

Willkommen zum Forum!

Wetten dass 2.0 / 9. Runde Düsseldorf (16.08.)
Autor Beitrag
Freitag 14 August 15:59 Uhr
author

Andreas Gruber

Suche noch Interessierte für die Vierer- und die Siegwetten!

Freitag 14 August 17:03 Uhr
author

Anegio

Hatte Ihnen per PN geschrieben, das ich die Viererwette übernehmen würde  

Freitag 14 August 18:50 Uhr
author

Anegio

Trabereddy  macht für uns diesen Sonntag die Viererwette 

Ich mache das dann ein anderes mal, gibt ja noch genug Möglichkeiten 

Alles gut 

Ein Glückliches Händchen wünsche ich dir Trabereddy und uns 

Samstag 15 August 14:58 Uhr
author

Trabereddy

Postet hier mal eine kurze Einschätzungen zu den morgigen Rennen in der Viererwette. Hat jemand  noch Ergänzungen, bitte her damit.

Die Wette wird übrigends, auf eine gute Qoute ausgerichtetet und nicht auf " mehr als treffen kann man nicht". Deshalb werden Nichtstarter und Qoutenentwicklung abgewartet.

1 Daring Match sorgte im Ausgleich 2 mit seinem Sieg in HH für eine riesen Überraschung. Mit den riesigen Aufgewicht wird es schwer sein für ihn das zu wiederholen. War Anfang des Monats Nichtstarter

2 Infamous Lawmann war seit seiner Übersiedlung Anfang 2018 immer ein guter Verdiener, deshalb sollte man ihn die beiden nichtssagenden Starts im diesen Jahr nachsehen. Dieses Mal mit einen jungen Hoffnungsträger im Sattel und als Bonus 5kg Erlaubnis.

3 Baron Mayson war letztes Jahr 4x Zweiter und gewann zum Ende des Jahres 2x in Mühlheim. Hat dieses Jahr noch keine Form zu Hand und ob die kurze Pause ihn genützt hat, wissen wir erst nach dem Rennen. Wundertüte.

4 Expediate ist ein gutes Ausgleich 3 Pferd und hat letztes Jahr zweimal in Düsseldorf gewonnen. Hat dieses Jahr auch schon 2 Jahressiege. Konnte beim letzten Start in einen überpacten nicht mehr zulegen und der Jockey nahm früh die Hände runter. Könnte sich Körner für heute gespart haben.

5 Yogiyogiyogi gewann sein letztes Rennen leicht und schien noch viele Reserven zu haben. Muss dieses Mal fast 10 kg mehr tragen Mit Andres Starke im Sattel wohl der Favorit im Rennen.

6 Edwin hat schon langes nicht mehr gezeigt. Findet immer noch seinen Anhang, auf Grund seiner früheren Leistungen auch in Ausgleich 2 Rennen. Wäre eine Überraschung, die nicht so viel am Toto bringen würde.

7 Mangan startet gut in ihre erste Saison, kam in den Ausgleich Rennen noch überhaupt nicht zu Geltung. Platzt am Sonntag der Knoten?

8 Score der erste Start im Ausgleich. Sowieso noch Sieglos, eine vordere Platzierung wäre schon eine Überraschung.

9 Dawn Calling der Alterspräsident in diesen Rennen, war schon aktiv, als viele seiner Konkurrenten das Licht auf der Koppel noch nicht erblickt hatten. Hat einen guten Bahnschnitt, häufig in der Wette zu finden und einen starken Reiter im Sattel.

10 French Conte hat erst 3 Starts in seinen Leben absolviert und noch nichts verkehrt gemacht. Der letzte 4.Platz in Köln (ließ Mitstreiter von heute hinter sich) sah sehr nett aus.

11 Star Gypsy läuft sehr anständige Rennen und profitiert auch von der Erlaubnis seiner Reiterin. Hatte aber gegen Expiediate schon keinerlei Chance.

12 Dark Forrest sammelt ab und zu kleinere Platzgelder, muss heute an wenigsten über den Kurs tragen. Begeisterung kommt bei mir leider trotzdem nicht auf, würde vermutlich aber den Toto zum platzen bringen.

Samstag 15 August 16:55 Uhr
author

Dettori84

Hallo zusammen,

habe mir die Rennen für morgen in der Sport Welt angesehen und auch mal die Kurse von Racebets dazu notiert. Ich habe 2 Pferde gefunden wo ich nach den Kursen sagen würde für den Kurs / Toto wettbar.

606 Gondano FK 80

809 Dawn Calling FK 75

Hat jemand noch was gefunden für unsere Siegwetten?

Samstag 15 August 17:04 Uhr
author

Puramus

die beide reichen doch

Samstag 15 August 20:57 Uhr
author

severin

Dettori84 schreibt:

606 Gondano FK 80

809 Dawn Calling FK 75

Finde auch die beiden reichen, wenn einer anschlägt machen wir etwas für die Kasse.

Sonntag 16 August 06:45 Uhr
author

Rotteck

Die genauen Bodenwerte kommen erst nach 9:00 Uhr zusammen mit den NIchtstartern, aber soll die ganze Nacht geregnet haben, so dass der Boden wohl eher weich wird. Das sollten wir in unsere Überlegungen einbeziehen.

Und wenn wir die 908 Dawn Calling Sieg spielen, dann sollten wir den in der 4er wenigstens stellen. Sonst brauchen wir ihn auch nicht Siegwetten - Quote hin oder her... 

Nur wegen der Quote müssen wir den Einsatz ja nicht zum Fenster rausschmeißen.

Wir dürfte eh final im Plus sein und können jetzt nur noch dazugewinnen, wenn wir nicht nur zwanghaft auf Quote spielen.

Mit jeder getroffenen 4er Wette werden wir unseren Gewinn steigern, da die schlechteste 4er immerhin 2000:1 bezahlt hat... Da kommt das Geld meistens eh von allein - hauptsache man trifft.

Denn jede kleine Quote bringt uns auch unseren schon bezahlten Einsatz zurück, so dass wir am Ende alles davon profitieren. Und 8x zu FK 9 verloren und 1x getroffen ist auch nur ein Geldwechsler...

Sonntag 16 August 09:50 Uhr
author

Dettori84

@Rotteck, welche Siegpferde haben sie im Auge?

Sonntag 16 August 09:54 Uhr
author

Hans Christian Panny

Informationen & Änderungen:

Boden: gut stellenweise weich

Nichtstarter:

3.Rennen:   3 Nippon, 5 Toscano

7.Rennen:   8 Isaia

8.Rennen:   1 Daring Match

Sonntag 16 August 10:57 Uhr
author

Trabereddy

VW ist an Trotto gesendet. Unser Steller auf den ersten 3 Plätzen ist die Nr. 10 French Conte. Viel Glück uns allen.

Sonntag 16 August 11:49 Uhr
author

Rotteck

@Dettori 84

für mich könnte die 409 Asifa einen Hattrick schaffen. Die hat die letzten Rennen zu leicht gewonnen, als dass hier schon Schluss sein muss

auch die 203 - Calcio  könnte funktionieren - zuletzt 7. im Gruppe 2 nicht weit geschlagen, und Schiergen hat Form zur Zeit

605 - Irada sehe ich weit vorne, ob sie gewinnt!? Bin mir nicht sicher

und im Hauptrennen bin ich bei der 701 - K Club - die ist riesig drauf, hat ihren Boden und kennt eigentlich nur gute Leistungen; glaube nicht, dass die Listenplatzierungen der Gäste reichen werden

Aber wer weiß schon was passiert - hinterher sind wir alle schlauer... 😏

Habe z.B. Sir Polski mit 1,9 FK gewettet, der kann nur am Rennverlauf scheitern - Brian Boru sehe ich da nicht... Und wer bietet einem zur Zeit 90% Zinsen in 2 MInuten!

Sonntag 16 August 11:51 Uhr
author

Dettori84

Dann können wir auch gerne von den Tipps von Rotteck was wetten.

Sonntag 16 August 11:57 Uhr
author

Andreas Gruber

Die Scheine

Sonntag 16 August 12:01 Uhr
author

Dettori84

Vielen Dank Herr Rotteck für die Ansage auf Calico. Bei der PMU gab es noch schöne 40:10!

Sonntag 16 August 12:01 Uhr
author

Rotteck

203 - Calico war schon mal nicht verkehrt und 3,7:1 bei 6 Pferden ist auch nicht so übel... 

Sonntag 16 August 12:02 Uhr
author

Rotteck

Gerne... 😉

Sonntag 16 August 12:17 Uhr
author

Quijano

Trabereddy schreibt:

VW ist an Trotto gesendet. Unser Steller auf den ersten 3 Plätzen ist die Nr. 10 French Conte. Viel Glück uns allen.

Wünsche viel Glück. Ohne Star Gypsy werden wir das brauchen

Sonntag 16 August 12:29 Uhr
author

Rotteck

Ich schreibe eignetlich nicht gerne über die eigene Pferde,

aber unser Trainer war beim letzten Start echt sauer über den Ritt... Da kam Frau Voigt nicht gut bei weg.

Heute sitzt wieder der Champ im Sattel - und mit IHm hat sie schon in Düsseldorf gewonnen.

Ihr Boden, Ihr Reiter und Doc Bolte sagt, dass sie gut gearbeitet hat.

Allerdings ist das in den Ausgleich IV Rennen immer so ein Glücksspiel!

903 - Miss Tick

Sonntag 16 August 12:31 Uhr
author

Rotteck

Sir Polski nicht so leicht wie erwartet, aber drin ist drin, und draußen ist kalt... 😂

Und Brian Boru... Das hatte ich mir fast gedacht!

Und einen habe ich noch... 😉

Willst Du Dein Geld allein, dann spiele Andreas Helfenbein!!! (geht normalerweise etwas anders...)

Sonntag 16 August 13:08 Uhr
author

Quijano

Rotteck schreibt:

Sir Polski nicht so leicht wie erwartet, aber drin ist drin, und draußen ist kalt... 😂

Und Brian Boru... Das hatte ich mir fast gedacht!

Und einen habe ich noch... 😉

Willst Du Dein Geld allein, dann spiele Andreas Helfenbein!!! (geht normalerweise etwas anders...)

Bei den Siegwetten ist echt der Wurm drin ... man entscheidet sich immer für die falschen 😔

Calico / Sir Polski waren ne schöne Ansage .. die gewettete Asifa enttäuschend 😣

So ging es mir letzte Woche mit meinem Tipp des Tages Sky Emperor wo ich durch den Jockey nicht den Mut hatte

Ärgerlich 

arrow