Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 07 August 15:18 Uhr | |
Wetten dass 2.0 / 8. Runde Berlion-Hoppegarten (09.08.) Um die Viererwette kümmert sich diese Woche der User "Dettori84". Für die Siegwetten bräuchten wir noch 3-4 Vorschläge. |
|
Freitag 07 August 16:11 Uhr | |
3.R === 2 El Commanndante 5.R=== 2 Highly Favoured |
|
Freitag 07 August 16:19 Uhr | |
Ich hätte evtl. Lust auf 9. Rennen Nr. 1 Wesenberg |
|
Freitag 07 August 16:30 Uhr | |
Gunni schreibt: Ab wann wäre sie denn lukrativ?
|
|
Freitag 07 August 16:42 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Privat würde ich Wesenberg in diesem Feld ab ca. 70:10 Geld mitgeben. |
|
Samstag 08 August 20:02 Uhr | |
Hallo zusammen, auch wenn er Favorit ist, dann sollte die 204 Mercutio eine allererste Chance haben. Der Trainer fährt nicht oft nach Hoppegarten, da hat er sich das bei den Temperaturen sicherlich erstrecht überlgt. Außerdem wird der Wallach von Caddedu geritten, der hat absolut Form und hat sich in dem Rennen sogar gegen Kareless entschieden (die hat er bei den letzten Starts recht erfolgreich geritten). Viel Erfolg und gutes Geschick für unseren 4er Hero. |
|
Samstag 08 August 20:55 Uhr | |
2. Rennen liebt ja Kareless die Gerade Bahn aber vllt schafft es ja dieses mal die nun mit Andre Best antretende Princess Kahena zu hoher Quote (1400 m sind von Vorteil) sonst wäre dieser mein Tipp des Tages |
|
Sonntag 09 August 10:42 Uhr | |
Guten morgen Herr Gruber, Email für die 4er Wette habe ich gerade gesendet. |
|
Sonntag 09 August 12:05 Uhr | |
Schöne Quote auf Kareless =)
|
|
Sonntag 09 August 12:12 Uhr | |
Die Siegwetten
|
|
Sonntag 09 August 12:17 Uhr | |
Die Viererwette |
|
Sonntag 09 August 12:18 Uhr | |
Die zweite wird vom Toto gerade nicht angenommen. Habe bei GT gefragt wieso nicht. |
|
Sonntag 09 August 12:18 Uhr | |
Sollte eigentlich so aussehen: 4er Wette (Budget 12 Euro) I: 7 II:5 & 3 III:5 & 3 IV:5 & 3 |
|
Sonntag 09 August 12:27 Uhr | |
Der Zweite Schein sollte so aussehen:
4er Wette (Budget 12 Euro) I: 7 II:5 & 3 III:5 & 3 IV:5 & 3 K: 1,4,11,13
Das müsste der Toto aber auch können. So spiele ich die 4er wenn ich überhaupt mal eine 4er Wette mache. |
|
Sonntag 09 August 12:37 Uhr | |
Schade, El Commandante war echt ein bomben Tipp zu lohnender Quote- der ist riesig gelaufen.
|
|
Sonntag 09 August 12:42 Uhr | |
Hab den 2. Schein für die Viererwette aufgeteilt, so ging er durch.
|
|
Sonntag 09 August 13:02 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Das ist ja auch immer mein Problem bei trotto Daher muß man das 3 mal eingeben 7 5 3 mit 1 4 11 13 7 3 5 mit .... 7 5 .... 3 7 3 .... 5 7 ... 5 3 7.... 3 5 Weil man es so eingeben muß, passieren halt auch Fehler und kostet Zeit Habe deswegen schon paar schöne Viererwetten verpasst ( schreibfehler bzw Tippfehler Naja man gewöhnt sich dran oder spielt es bei einen anderen Anbieter da geht es leichter |
|
Sonntag 09 August 13:11 Uhr | |
Quijano schreibt: MAN ES KOTZT MICH AN Hatte nur Schiss vor dem Jockey 2. Rennen genau richtig eingeschätzt und jetzt auch wieder und mit 49:10 keine schlechte Qoute Wenn jetzt Chesnee nicht gewinnt ist es so ärgerlich :( |
|
Sonntag 09 August 13:14 Uhr | |
Jezt bin ich noch mehr auf die Viererwette gespannt. |
|
Sonntag 09 August 16:37 Uhr | |
Sorry alle zusammen, auf unserem großen Schein haben wir die ersten 5 Pferde drauf. Leider war halt ein Steller komplett weg. Aber ich bekomme Vatenko mit dem Lehrling oder Sha Gino als Frontrenner leider nicht als Steller auf den Schein. |
|
Sonntag 09 August 16:48 Uhr | |
alles gut ,schade irgendwie drumherum gespielt sobald dir das Programm für die Viererwette gefällt einfach anmelden, ich denke mit dir können wir nochmal treffen |