Forum

Willkommen zum Forum!

Wetten dass 2.0 / 6. Runde München-Riem (26.07.)
Autor Beitrag
Samstag 25 Juli 08:46 Uhr
author

Andreas Gruber

Die Viererwette wird Liebhaber ausarbeiten.

Für die Siegwetten würde ich gerne Tipps von hier nehmen.

Samstag 25 Juli 11:56 Uhr
author

Puramus

habe gehofft das der Kapitän auch den Sieger oder wegen meiner auch zwei Sieger bestimmt 

sonst geht das Affentheater weiter

wie letzten Sonntag  ( nur auf die Siegwette bezogen) 

Samstag 25 Juli 12:02 Uhr
author

Dettori84

Hallo zusammen,

ich würde eine Kombination von deinem machen. Jeder wo möchte sollte sein Mumm des Tages hier posten. Der Kapitän des Tages darf dann auswählen wie und was er Sieg wetten möchte. Er ist auch nicht gezwungen die Pferde von hier vorgeschlagen zu nehmen.

Samstag 25 Juli 12:59 Uhr
author

Traberfan

Dettori84 schreibt:

Hallo zusammen,

ich würde eine Kombination von deinem machen. Jeder wo möchte sollte sein Mumm des Tages hier posten. Der Kapitän des Tages darf dann auswählen wie und was er Sieg wetten möchte. Er ist auch nicht gezwungen die Pferde von hier vorgeschlagen zu nehmen.

Ich würde es noch ein wenig anders machen, der Kapitän für die Viererwette wird von Trotto benannt, jeder der eine Idee von "EINEM" Sieger hat kann diese Idee dem Kapitän per PN schicken und der Kapitän entscheidet, ob und wenn, welche Sieger er nimmt. Wenn sie per PN an ihn verschickt werden, sieht nur der Kapitän die Vorschläge und es gibt im Nachhinein nicht wieder Diskussionen über die einzelnen Sieger, weil keiner weiß von wem und welche Vorschläge gekommen sind.

Samstag 25 Juli 13:02 Uhr
author

Dettori84

sehr gut! Gute Idee. Der Kapitön muss dann aber auch PN's empfangen können. Keine Ahnung ob das immer automatisch so ist.

Samstag 25 Juli 13:13 Uhr
author

Traberfan

Dettori84 schreibt:

sehr gut! Gute Idee. Der Kapitön muss dann aber auch PN's empfangen können. Keine Ahnung ob das immer automatisch so ist.

Davon gehe ich mal aus, wenn nicht wird uns Andy das sicher mitteilen.

Samstag 25 Juli 13:41 Uhr
author

Quijano

Puramus schreibt:

habe gehofft das der Kapitän auch den Sieger oder wegen meiner auch zwei Sieger bestimmt 

sonst geht das Affentheater weiter

wie letzten Sonntag  ( nur auf die Siegwette bezogen) 

Tipps sollte man schon schreiben dürfen und auch unbedingt tun ...
Vllt haben so einige auf das gleiche Pferd Mumm !?

Aber im Endeffekt sollte eigentlich der Mann der Viererwette auch das sagen für die endgültige Siegwette/n haben

Würde einfach nur nicht zu viele Pferde für 10/20 Sieg spielen sondern wenn dann richtig 40/60/120 und nicht auf scheinbar unverlierbare 13/14/15:10 Favoriten

Da mir diese Woche die Sport Welt fehlt bin ich auch gar nicht extrem scharf darauf das irgendwas davon genommen wird
München kommen generell oft krasse Außenseiter ... der Boden ist einfach speziell

Trotzdem schreibe ich meine Gedanken !!!

1. Rennen : Favorit wird Nr. 1 Verlan werden --- Für mich gewinnt aber die Nr. 3 Vancuro mit dem Mann in Topform (35:10 Festkurs)
                  Natürlich können aber auch sogar die Nr. 7 Firewhere oder die Nr. 8 Picnic en Ville bzw eben der Favorit Nr. 1 Verlan das Rennen gewinnen

2. Rennen : Eigentlich geht rein gar nichts gegen Nr. 2 Legal Rights ... jedoch hat er auch schon als Top-Favorit verloren.
                  Dennoch denke ich jetzt sollte er endlich sein 1. Rennen gewinnen (25:10 Festkurs)

3. Rennen : Schöne Qoute auf Nr. 8 Gallardo möglich (100:10 Festkurs) ... aber auch die Favoriten Nr. 1 Mondaine und vorallem Nr. 2 Indian Soldier möglich

4. Rennen : Favorit wird Nr. 3 Asifa werden aber richtig Mumm hätte ich auf die Nr. 1 Ferragosta (55:10 Festkurs)

5. Rennen : Müsste eigentlich Nr. 3 Careera gewinnen (35:10 Festkurs) ... aber auch Nr. 1 Pearl of Light möglich

6. Rennen : Vier 2 jährige Pferde ... nicht lohnenswert da irgendeine Siegwette zu tätigen ... wahrscheinlich Nr. 2 Questino (aber nur 15:10 Festkurs)

7. Rennen : Nr. 1 Dantes der klare Favorit ... schwer zu schlagen .. nur anzugreifen mit Nr. 2 Amiro (45:10 Festkurs)

8. Rennen : Wenn man sicher 228 Euro einfahren will dann Nr. 1 Barney Roy (19:10 Festkurs)
                  kann mir nicht vorstellen das er verliert GODOLPHIN holt fast alles in Deutschland !!!

9. Rennen : Nr. 9 Lady Vivian zu guter Qoute ? (75:10 Festkurs) aber wahrscheinlich war Nr. 5 Pace Man zu überzeugend bei seinem Sieg hier in München
                  und auch die Nr. 1 Naledi gefällt. Ebenfalls wahnsinnig überzeugend gewonnen (MIT RUTSCHENDEN SATTEL !!!)

10. Rennen : Sollte nichts gegen Nr. 1 Luciani gehen (24:10 Festkurs) aber auch Nr. 5 Propolia möglich

11. Rennen : Nr. 8 Raquelle steht irgendwie raus und das auch noch zu hoher Qoute (37,50:10 Festkurs)
                   Gegenspieler Nr. 1 High Flight auch mit hohem Gewicht

DEN MEISTEN MUMM HÄTTE ICH AUF 401 FERRAGOSTA UND 1108 RAQUELLE
WENN MAN NICHT ZU EINEM SICHEREN DING WIE 801 BARNEY ROY GREIFEN MÖCHTE

VLLT HAT JA NOCH JEMAND MUMM AUF EINEN DIESER PFERDE UND TEILT ES MIT :/

Samstag 25 Juli 15:44 Uhr
author

Dettori84

Ichhabe für morgen nur ein Pferd gefunden wo ich Sieg wetten werde zu langer Quote. im 9. Rennen wette ich die Nr 06 Lessing Sieg. Aktuell gibt es bei Racebets 100:10. Vielleicht gibt es am Toto noch mehr. Das Pferd ist nicht schlecht. Aber er braucht meiner Meinung nach guten Boden und nicht weich wie am Anfang des Jahres.  Bei weicher Bahn braucht man das Pferd nicht wetten.  Die Distanz, 1600 Meter, sollte passen.

Sonntag 26 Juli 09:41 Uhr
author

Quijano

Viererwette :

N S
3 Auristella

Sonntag 26 Juli 11:20 Uhr
author

Andreas Gruber

Die Scheine

Sonntag 26 Juli 11:22 Uhr
author

Andreas Gruber

Vierer

10: 1/2/2

K: 2,4,5,7,11,12

Sieg

401 40.-

501 30.-

105 30.-.

202 10.-

905 10.- 

Sonntag 26 Juli 12:39 Uhr
author

Dettori84

Nr. 10 soll wohl NS sein. Bekommt man nun das Geld zurück und wir müssten eine neue 4er wette abgeben? Oder wie ist das noch mal geregelt?

Sonntag 26 Juli 12:40 Uhr
author

Anegio

Die 10 im 9 Rennen soll Nichtstarter sein also das Stellpferd

Sonntag 26 Juli 12:40 Uhr
author

Pisepampel

Die Frage wollte ich auch gerade stellen.

Sonntag 26 Juli 12:48 Uhr
author

severin

Dettori84 schreibt:

Ichhabe für morgen nur ein Pferd gefunden wo ich Sieg wetten werde zu langer Quote. im 9. Rennen wette ich die Nr 06 Lessing Sieg. 

"Gut" das wir den nicht genommen haben,man stelle sich nur vor der gewinnt,und wir kommen mal ins Plus.

Da ist es besser den Kocher ,am besten unter Pari zu nehmen,damit hatten wir ja Erfolg schon EINMAL.

Vielleicht sollten Tips nur berücksichtigt werden,wenn der Tippgeber dazu eine eigene getätigte Siegwette postet.

Ich dachte hier sind einige aus dem Galopp Forum gelandet,die auch mal einen auf dem Schirm haben,den die Traberleute nicht abgeleuchtet haben.

Die Einschätzungen von Quiano sind ja gut und schön aber wer zu jedem Rennen ein Tip hat,muss mause gehen.

Ein " Unverlierbarer"  aber nicht für 18:10 würde eher weiter helfen.

Sonntag 26 Juli 13:04 Uhr
author

Dettori84

@Serverin, ich bin froh das wir meinen Tip nicht genommen haben. Habe ja geschrieben bei Boden weich nicht wetten. Ich persönlich wette ihn auch nicht mehr. Aber ich verstehe was du meinst mit den unter Pari Favoriten.

Sonntag 26 Juli 13:56 Uhr
author

Quijano

severin schreibt:
Dettori84 schreibt:

Ichhabe für morgen nur ein Pferd gefunden wo ich Sieg wetten werde zu langer Quote. im 9. Rennen wette ich die Nr 06 Lessing Sieg. 

"Gut" das wir den nicht genommen haben,man stelle sich nur vor der gewinnt,und wir kommen mal ins Plus.

Da ist es besser den Kocher ,am besten unter Pari zu nehmen,damit hatten wir ja Erfolg schon EINMAL.

Vielleicht sollten Tips nur berücksichtigt werden,wenn der Tippgeber dazu eine eigene getätigte Siegwette postet.

Ich dachte hier sind einige aus dem Galopp Forum gelandet,die auch mal einen auf dem Schirm haben,den die Traberleute nicht abgeleuchtet haben.

Die Einschätzungen von Quiano sind ja gut und schön aber wer zu jedem Rennen ein Tip hat,muss mause gehen.

Ein " Unverlierbarer"  aber nicht für 18:10 würde eher weiter helfen.

Ich geh bestimmt nicht mause :)

2 der Pferde sind angekommen und bin im Plus

Legal Rights enttäuscht immer und immer wieder.

Gallardo war was für ne hohe Qoute .. war ja wohl nicht weit geschlagen

Ferragosta hätte Asifa heute nicht geschlagen aber wurde auch beschissen geritten

Ich wollte Pferde wählen die hohe Qoute haben. Da ist das Risiko nunmal höher das es nicht stimmt.

Habe mich auf 2 Tipps konzentriert ! Der 1. davon war falsch .. so ist das nunmal.

Blue Dream letzte Woche war dafür richtig ... gleicht sich mehr als aus

Dafür wäre im 5. Careera richtig gewesen. Aber es wurde Pearl of Light ausgewählt. So ist das eben.

Alles kann nicht stimmen .. unverlierbare gibts nicht sonst hätte ich ne Million auf n Konto.

Legal Rights hätte ich auch nicht genommen. Ist nunmal aber so

Vllt gibts ja zur 7.Runde endlich die Entscheidung das der Kapitän der VW auch Siegwette entscheidet

und man die Tipps direkt hin schickt. Dann hat derjenige alleine die Entscheidung was gespielt wird ...

BIS AUF DIE GENIALE VW LETZTE WOCHE GEHT HALT BEI DEN WETTEN HIER ALLES SCHIEF

ES WILL EINFACH NICHT GELINGEN

Sonntag 26 Juli 14:01 Uhr
author

Quijano

Aber was ist jetzt eigentlich mit der VW .. Die muss komplett neu abgegeben werden :/

Start 15:50 Uhr

Sonntag 26 Juli 14:29 Uhr
author

Nicolai Laaser

Bei der Hoppengarten Friends TG wird ein Rennen für die Siegwette ausgesucht. Dann dürfen die Teilnehmer voten. Das Pferd mit den meisten Votes wird mit 120.00 Euro gespielt. Perfekt Lösung. Der sonntägliche Stress mit den Siegwetten nervt nur noch. Persönlich kann ich den Sinn von 10 und 20 Siegwetten auf Favoriten verstehe ich eh nicht. Pro Renntag soll einer entscheiden meine Meinung oder wie Hoppegartener TG. 

Wegen der Viererwette bekommen wir unseren Einsatz wieder und erhalten die Punkte. So müsste es sein, oder?

Sonntag 26 Juli 14:38 Uhr
author

Puramus

demokratische Lösung 

pro Anteil eine Stimme

Sonntag 26 Juli 14:49 Uhr
author

Quijano

Nicolai Laaser schreibt:

Wegen der Viererwette bekommen wir unseren Einsatz wieder und erhalten die Punkte. So müsste es sein, oder?

Einsatz und 180 Punkte gibt es natürlich ... aber es ist möglich eine neue Wette zu platzieren !

Wenn man die 180 € behalten will kann man so vorgehen aber verliert Positionen wenn andere treffen :)

arrow