Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Montag 20 Juli 10:22 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
die TG wird was immer noch passiert mit mindestens 1155 € im Plus sein , mein Vorschlag der Kapitän der G4 Wette sollte auch für die Siegwette verantwortlich sein, es nützt niemanden wenn man 10 Pferde genannt bekommt wovon 9 Pferde weg sind und einer gewinnt und der wird dir unter die Nase gerieben Infos können hilfreich sein , persönliche Meinungen sind eher irritierend |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Montag 20 Juli 11:15 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Finde den Vorschlag von Puramus sehr gut, dann kommt Ordnung in das Ganze! Die Experten sollten sich auf einen guten Tipp pro Tag beschränken, den der Tippersteller dann berücksichtigen kann oder eben nicht! Wäre übrigens schön, wenn hier mal der Zwischenstand in der Punktewertung eingestellt würde. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Montag 20 Juli 12:19 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Den haben wir leider gerade erst bekommen Viererwette: Platz 7 Siegwette: Platz: 106 Kontostand: 8.093,70 Euro |
Montag 20 Juli 12:44 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Puramus schreibt: Der Vorschlag Kapitän G4 sollte auch die Siegwetten an dem Tag machen finde ich auch gut. Anregungen und Infos ja, aber Entscheidung muß beim Kapitän bleiben. Das wir schon am Ende mit 1155 € im Plus sind ist nicht ganz richtig:
Du darfst nicht von unseren 4180 € ausgehen, denn der Gesamteinsatz beträgt 6300 €, das heißt wir benötigen noch insgesamt 886,30 € an Gewinnen bei der G4 und Siegwetten zusammen um unseren Einsatz zurück zubekommen. Aber es sieht schon verdammt gut aus, es sind noch 16 Veranstaltungen a 300 €, da sollte die Summe von 886,30 allemal möglich sein, gerne auch noch viel MEHR 😉. Im schlimmsten aller Fälle treffen wir keine einzige Sieg- und G4-Wette mehr, dann hätte jeder Anteil a 20 € ein Minus von 4,24 €. Also, eine bessere Ausgangssituation kann man sich kaum vorstellen. Und das haben wir ALLE unserem Helden SEVERIN zu Verdanken. Nochmals Herzlichen Dank dafür.
|
Montag 20 Juli 12:54 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das liest sich ja alles ganz gut. Bin auch dafür das der Kapitän die Viererwette plus die Siegwette oder Siegwetten festlegen darf. |
Montag 20 Juli 13:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Puramus schreibt: Das ist nicht ganz richtig gerechnet oder ? |
Montag 20 Juli 13:08 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Traberfan schreibt: Sorry überschnitten als ich geschrieben habe ... haha |
Montag 20 Juli 13:24 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
...als interessierter mitleser und nichtanteilszeichner kann ich nur sagen...geiles ding, severin....gratuliere...das man immer ein bischen glück braucht, ist klar....war absolut unkonventionell gespielt, aber genial...sollten sich eigentlich alle nur mitfreuen... |
Montag 20 Juli 13:51 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dankeschön für das Lob von euch. Muss eingestehen das ich bis vor 10 Minuten noch gedacht habe,die G4 hat etwas über 10.000:10 gezahlt jetzt habe ich erst gescheckt das es über 10.000:1waren. Verrückte Sachen gibt es |
Montag 20 Juli 16:03 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auch ich gratuliere Severin mit der Hoffnung, dass er vielleicht noch einmal darf, selbst wenn er nicht soviele Anteile hat. Also ich stelle mein Wettrecht gerne zur Verfügung. |
Montag 20 Juli 16:16 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich stell mir den Dialog bildlich vor ... A) wie kannst du die Wette nur ohne 6 und 10 machen. Das ist Geld verbrennen! B) mein Plan ist ein anderer... A) aber 6 und 10 ... ohne die kannste nicht treffen! (Rennen ist gelaufen, die 6 wird Fünfter, die 10 kommt auch irgendwann an, Wette ist getroffen ...) A) siehste, hab ich dir doch gesagt, wäre es anders gelaufen, wäre er auch Vierter geworden und du hättest nicht getroffen! ... |
Montag 20 Juli 17:05 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
fuger schreibt: Ich denke mit 13 Anteilen (wenn ich mich nicht verrechnet habe) hat er genug um nochmal zu dürfen ;) |
Montag 20 Juli 20:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
@ Ouijano
Du hattest mich grad erwähnt...ich habe garantiert hier n i e etwas geschrieben... Wenn gewonnen wird bin ich nämlich gewöhnlich nicht dabei 😜 |
Dienstag 21 Juli 17:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
308 Euro in der Siegwette und 2 von uns hätten sich verwöhnen lassen können =( 💯 2.0 SONDERPREIS FÜR DEN DALLMAYR-RENNTAG
Wir haben einen Gewinner! (Eigentlich sogar mehrere...)
Das Wirtshaus zur Rennbahn (Oliver Henninges) hatte 2 Plätze für den Dallmayr-Renntag am kommenden Sonntag auf der Galopprennbahn München ausgelobt für denjenigen, der in der Viererwette plus den Siegwetten am letzten Spieltag die meisten Punkte holte.
Das Team Rennstall Sven Schleppi &Kumpels ist der Sieger!
Vier Teams haben die Viererwette geknackt, bekamen dafür je stolze 5.515,70 Punkte.
Svens Team kassierte dazu noch sehr ordentliche 427 Punkte in der Siegwetten-Challenge. Die anderen drei Teams lagen mit 408 (Vier gewinnt), 345 (Harzheim Pferdetransporte) und 120 (Trotto Wettgemeinschaft) teils nur knapp dahinter.
Lieber Sven, wie gratulieren ganz herzlich und wünschen zwei Personen aus Deinem Team viel Spaß und Wetterfolg in München!
Melde Dich bei uns und sage, für wen Oliver zwei Plätze reservieren darf.
Wetten, dass ...?!? 2.0
Auf geht’s, Deutscher Galopp! |
Dienstag 21 Juli 22:13 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Quijano schreibt: Wunderbar. Da ich keine Dossiers der Forum,gsmitglieder fertige, habe ich auch die veröffentlichte Anteilszahl von Severin nicht notiert. Trotzdem halte ich meinen Vorschlag aufrecht, dann darf gerne ein anderes Forumsmitglied mein mögliches Stimmrecht nutzen. |
Dienstag 21 Juli 22:17 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Quijano schreibt: Wunderbar. Da ich keine Dossiers der Forumsmitglieder fertige, habe ich auch die veröffentlichte Anteilszahl von Severin nicht notiert. Trotzdem halte ich meinen Vorschlag aufrecht, dann darf gerne ein anderes Forumsmitglied mein mögliches Stimmrecht nutzen. |