Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 10 Juli 15:15 Uhr | |
Für die Vierwette wurde galoppi ausgewählt. Tipps für Siegwetten werden gerne angenommen.
|
|
Samstag 11 Juli 10:08 Uhr | |
Frohsim ist mein tip für die Sieg Wette |
|
Samstag 11 Juli 23:26 Uhr | |
Für eine kleine Siegwette würde ich im 5. Rennen die Nr 13 Gahia ansagen. Die Stute steht gegen die Gegner aus Hannover günstiger und hatte damals keinen glücklichen Ritt bekommen. Ich denke außer vor Zavaro muss sie mit dem niedrigen Gewicht vor niemandem Angst haben. |
|
Samstag 11 Juli 23:34 Uhr | |
Im 11. Rennen würde ich auch klein Wissam Sieg wetten. Dieses Jahr gefühlt noch nichts falsch gemacht. Beim letzten Start in Hannover kamen von hinten und außen keine Pferde an. Ich habe das Gefühl dieses Rennen könnte schnell gelaufen werden und das kommt Wissam entgegen. |
|
Sonntag 12 Juli 09:48 Uhr | |
1107 Wissam ist NS. In diesem Rennen würde ich dann Godeberge Sieg wetten. |
|
Sonntag 12 Juli 10:13 Uhr | |
Es ist zwar schön das ein Kapitän benannt ist, aber anschreiben kann man ihn nicht, wenn man möchte, per pn (galoppi) Finde ich zwar schade, aber ist ja vielleicht auch gut so Dann wünsche ich ein glückliches Händchen und die richtige Eingebung, für unseren heutigen Kapitän
|
|
Sonntag 12 Juli 10:30 Uhr | |
Von Galoppi: Nach den Streichungen von Mamouretta und Rock me crazy sollte das Rennen zwischen Navaro und Lovely Dream entschieden werden. Lovely Dream sehe ich ein wenig stärker, hat hier in Hamburg schon gewonnen. Deswegen Bankpferd auf 1/2/3. Kombipferde und was dafür spricht: 1 El Torito Wurde zuletzt immer stark am Toto beachtet. Sollte für die Viererwette fällig sein 3 Incorruptible Mir riesiger Erlaubnis und guten Ergebnissen auf der Bahn brandgefährlich. 4 Navoro Nach Form der Herausforderer von Lovely Dream. 12 Sigismund Hat in Hamburg schon gewonnen und in toller Form. 14 Princess Kahena War bei den letzten Starts immer vorne dabei 18 Waldana Bockpferd mit Jockey in Form |
|
Sonntag 12 Juli 10:32 Uhr | |
Der Schein |
|
Sonntag 12 Juli 10:36 Uhr | |
Warum immer so früh veröffentlichen? Verstehe ich nicht, wie so vieles hier nicht Egal |
|
Sonntag 12 Juli 11:39 Uhr | |
Vorgeschlagene Siegwetten: 09 10 Frohsim 09 01 Wonderful Moon 05 13 Gahia 11 11 Godeberge 06 02 Deia
|
|
Sonntag 12 Juli 11:43 Uhr | |
Die Scheine
|
|
Sonntag 12 Juli 12:46 Uhr | |
@ anegio
Ich glaube wir haben ca 150.000 € am Stück verloren,wer soll uns warum Nachwetten ? Wir haben den zweiten Favoriten,gestellt da braucht man kein Insider zu sein um den auf den Schein zu bekommen. |
|
Sonntag 12 Juli 14:02 Uhr | |
eine sichere Methode Geld zu verbrennen ist es möglichst viele Pferde mit relativ wenig Einsatz Sieg zu wetten
|
|
Montag 13 Juli 18:55 Uhr | |
@Puramus, wie viele Pferde sollten wir dann pro Renntag maximal wetten? |
|
Montag 13 Juli 21:31 Uhr | |
pro Anteil und Renntag werden 0,57 Cent auf Sieg eingesetzt das bedeutet wenn man 6 Pferde a 20 € Sieg spielt ist man mit 0,095 Cent je Pferd dabei also meine Antwort höchstens zwei Pferde für eine Quote ab 80
|
|
Dienstag 14 Juli 15:53 Uhr | |
Dann sollten wir für nächsten Sonntag mal 2 Pferde für gute Quote suchen. |
|
Dienstag 14 Juli 18:42 Uhr | |
ich werde Sonntag ein Pferd ansagen , das in Verbindung mit der G4 Wette steht |