Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 03 Juli 10:19 Uhr | |
Wetten dass 2.0 / 3. Runde Mülheim (05.07.) Für die Viererwette haben in dieser Runde Quijano ausgewählt. Für die Siegwetten gerne Tipps hierher!
|
|
Freitag 03 Juli 12:43 Uhr | |
Hallo zusammen, in den letzten Runden wurde ja immer bemängelt das man nur heiße Favos auf Sieg wettet und diese dann auch noch nicht angekommen sind. Dazu wurde auch bemängelt das nicht über Pferde diskutiert wird vor dem Renntag. Ich möchte mal ein Außenseiter, laut der SW, in den Raum für Sonntag werfen. 7. Rennen Nr. 02 Irina. Ich persönlich würde sagen dieses Pferd könnte man mit einem kleinen Einsatz Sieg wetten. Dieses Jahr zwei mal gelaufen und beim ersten Jahresstart in Baden-Baden dazu auch noch gut. Denke die Form in Mannheim auf dem wendigen Kurs plus hohem Gewicht kann man streichen. |
|
Freitag 03 Juli 14:22 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Danke !!! Ich hätte jedoch gerne ebenfalls Meinungen anderer Mitstreiter !!! Schließlich ist es das Geld von uns allen und die 3. Viererwette soll getroffen werden ... Entweder hier oder per privater Nachricht ... Ich kann nur von denen ausgehen die mir angezeigt werden (sprich einen Forennamen eingetragen haben) bei meinem 1.Anteil habe ich ihn selbst nicht eingetragen Ich wüsste natürlich sehr gerne wer die 75 Anteile erworben hat :/ Das sind immerhin 1500 Euro von dieser Person im Pott Liebhaber [13] Andreas Gruber [10] Galoppi [10] gehörnter Ehemann [10] Rotteck [10] Traberfan [10] armani1608 [5] Pele [5] Positiv Energy [5] Quijano [4+1] Anegio [4] adinzler [3] Jirodo [3] Kreuzweg22 [3] Puramus [3] Wublu1 [3] Gunni [2] Hongkong [2] LittleLouie [2] Moorleiche [2] Wallat [2] Faro73 [1] Florestan [1] fuger [1] groh [1] Harry hat connection [1] Klausilein [1] Lanti [1] nuttnharry [1] poehlmann [1] Pisepampel [1] Pukki87 [1] robrobsen [1] Tasche81 [1] Totti75 [1] Trabereddy [1] Treskowallee [1] KANN NATÜRLICH NIEMANDEN ZWINGEN MIR MEINUNGEN ZU SAGEN/SCHICKEN ABER ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH MÖGLICHST VIELE BETEILIGEN =)
|
|
Freitag 03 Juli 16:00 Uhr | |
Quijano schreibt: Anbei noch meine ersten Gedanken zu dem Rennen : Für mich wäre absolutes Bankpferd die Nr.2 Shambhala vom Dutch Master. Wird von einem Azubi geritten der damit 5 kg Erlaubnis erhält (dieser hat bereits 2 Siege in kurzer Zeit und scheint sehr talentiert zu sein) In der Sport Welt mit 50:10 eingeschätzt .. glaube wird am Toto wesentlich kürzer stehen
Ich würde es auch in Erwägung ziehen mit 2 Bankpferden zu spielen. Das zweite wäre für mich ganz klar die Nr.6 Sweet Dreamer. Ebenfalls von van der Meulen (ROMY). Sport Welt besagt 55:10 Die beiden gefallen mir einfach am besten auch wenn es die Totofavoriten sind.
Sollte es Streichkandidaten geben dann wären dies nach der Reihenfolge 1. Nr.9 Shagan 58 kg 350:10 von der Sport Welt eingeschätzt 2. Nr.3 Molly le Clou 63,5 kg 250:10 von der Sport Welt eingeschätzt
3. äußerst ungerne !!! Nr. 12 Past Sina trägt nur 52,5 kg (ERLAUBNIS 2 kg) 160:10 von der Sport Welt eingeschätzt
|
|
Freitag 03 Juli 16:22 Uhr | |
Für mich ganz gefährlich die 11 mit dem Champ, vielleicht sogar für den Sieg möglich. Guck mal das Rennen vom 06.06., kam zum Schluß noch sehr gut auf. Könnte man ja mal für 10 € Sieg spielen, Quote wäre sicherlich nicht schlecht. |
|
Freitag 03 Juli 16:33 Uhr | |
Bei facebook wurde ja gemeldet, wie die erste Viererwette dieser Aktion u.a. von einem Wetten,dass...?!? Mitglied gewonnen wurde. |
|
Freitag 03 Juli 18:25 Uhr | |
Ich finde die Idee von Gunni nicht verkehrt,zumal ich den Eindruck habe,das bei Galopp G4 wetten sehr oft die unmöglichsten Pferde vorne eintrudeln. Die Annonce von Traberfan sollte man ruhig mehr als mit einen Zehner anpiecken,ob wieder so einen Sauerkocher für 14 gewettet wird oder ein Pferd auf das einer mumm hat ,da ist mir der mit mumm lieber.
(ich bin gehörnter Ehemann,groh,harry hat connection und ein halber Robrobsen) |
|
Samstag 04 Juli 21:41 Uhr | |
So ich habe mich vorläufig entschieden ... ich hoffe es gibt noch Meinungen hier oder per privater Nachricht DAS IST NOCH NICHT ENDGÜLTIG !!! Wobei ich mir bei den 2 Stellpferden schon sehr sicher bin das die beide drin sind ... 2 Shambhala bleibt mein allererstes Stellpferd
|
|
Samstag 04 Juli 21:56 Uhr | |
Steht schon fest welche Pferde morgen Sieg gewettet werden? |
|
Samstag 04 Juli 22:22 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Siegwetten Tipps : Im 1. Rennen wäre es für mich Waldersee mit dem Champion der zur Zeit fast alles gewinnt da würde ich aber keinen hohen Einsatz wählen da alle 2 jährig und noch nicht bzw erst einmal gelaufen Im 2. Rennen wäre es für mich die 3 Miljö letzte 4 Starts 2x2. + 2x3. HAT ERLAUBNIS ebenfalls kein hoher Einsatz Im 3. Rennen hätte ich richtig Mumm auf die 1 Ambrosius letzter Start 2. zur Qoute von 509:10 das war der 1.Start 3 jährig ... aber wahrscheinlich wird ihn der heiße Favorit Smart Dancer doch schlagen Im 4. Rennen die 4 Naqdy 5 kg Erlaubnis 2 Siege in Folge sowohl Gras als auch Sand Im 5. Rennen die 2 No Waltz wieder Leon Wolff mit 5 kg Erlaubnis ... sichereres Ding als Naqdy Im 6. Rennen wahrscheinlich Sweet Dreamer so überzeugend wie der Sieg war .. einzige Alternative Shambala Im 7. Rennen Shirkan talentierte Reiterin ... niedriges Gewicht Im 8. Rennen Mumm auf Sea of Love Im 9. Rennen Mumm auf Fun To Mas ... wird aber wahrscheinlich vom heißesten des Tages Stressless bezwungen Im 10. Rennen Marientaler Im 11. Rennen alleine schon wegen der Sympathie Livestream mit Lea Ahokas =) Im 12. Rennen mit dem Start im Bauch Agamemdon
VLLT SIND JA 1 ODER 2 DABEI DIE GEWETTET WERDEN KÖNNEN =)
|
|
Sonntag 05 Juli 10:04 Uhr | |
Quijano schreibt: Nichtstarter Nr.14 Newnton Lodge !!! Bin aktuell ein wenig irritiert ... bei Wettstar und Co steht als Bodenangabe weich Auf der aktuellen Seite Deutscher Galopp und auch der Rennbahn selber steht Boden gut Wodurch ich weiter an meiner Wette fest halten werde ... Gibt ja bislang keine Widersprüche xD |
|
Sonntag 05 Juli 13:10 Uhr | |
Die Scheine
|
|
Sonntag 05 Juli 13:11 Uhr | |
Viererwette: 2 und 6 gestzt auf 1,2,3,4 1,4,5,11,12,13 in der Kobi |
|
Sonntag 05 Juli 13:13 Uhr | |
Siegwetten: 02/3 20 Sieg 03/1 10 Sieg 04/4 20 Sieg 05/2 20 Sieg 06/11 10 Sieg 07/2 20 Sieg 12/2 20 Sieg |
|
Sonntag 05 Juli 13:21 Uhr | |
Ich hoffe das man nicht nur deine Gedanken hier spielt, bei der 4-Wette bist du ja ausgewählt worden, was auch ok ist, aber jetzt auch noch nur deine Sieger finde ich schon heftig. z.B. im 4er-Wetten Rennen gibts für dich nur 2 Sieger, mag sein, aber ich habe vorgeschlagen den Champ mit Damanda´s Dream für 10 € oder etwas mehr Sieg zu spielen, dazu wurde noch nichts gesagt. Damanda´s Dream war im letzten Aufeinandertreffen im Juni in Düsseldorf unter schlechteren Voraussetzungen schon vor Shambhalla und jetzt noch mit dem Champ, warum sollte es dieses Mal anders sein, kann sein aber muß mit Sicherheit nicht so sein.
|
|
Sonntag 05 Juli 13:23 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: OK, hat sich mit meinem Artikel überschnitten. |
|
Sonntag 05 Juli 13:49 Uhr | |
Traberfan schreibt: WAS KANN ICH DAFÜR DAS 5 DAVON AUSGEWÄHLT WURDEN ??? ICH HAB GEHOFFT DAS 1 ODER 2 BERÜCKSICHTIGT WERDEN FÜR ZUSAMMEN 20 EURO Hab nur meine Meinungen geschrieben. Eben nicht nur die völlig heißen. Kommt 1 einziger davon wäre der Einsatz schon drin. Das man davon 5 Pferde wählt wollte ich nicht. Dennoch hat ja zumindest hier niemand anderes hier was geschrieben (bis auf 2) Ich dachte man könnte hier diskutieren und irgendwie gemeinschaftlich entscheiden Es stecken doch über 4000 Euro von uns allen drin. Einigen scheint es völlig egal zu sein :( Zeichnen und dann zurück halten und andere entscheiden lassen ? Warum ???
Fakt ist ich wollte das maximal 2 Pferde ausgewählt werden |
|
Sonntag 05 Juli 16:00 Uhr | |
Die Viererwette konnte man nur mit "Zahlenspielen" gewinnen.... |
|
Sonntag 05 Juli 16:18 Uhr | |
Gunni schreibt: Sorry und dabei war meine ausgewählte 12 so gut :( der 3. + 4. weg und alles wäre gut gewesen .. so ne kurzen Abstände 1/2 Länge / Kopf
Übrigens nur 1x für 50 Cent getroffen .. Auszahlung 37342,95 €
|
|
Sonntag 05 Juli 17:28 Uhr | |
Getroffen mit 10 Pferde Vollkombi - 2520 Euro Einsatz... |
|
Sonntag 05 Juli 17:30 Uhr | |
Gunni schreibt: Kein Treffer bei Wetten, dass ... Es wurden 2520 € eingesetzt (10 Pferde Vollkombi --> also nur 3 Pferde gestrichen) 5040 Wetten á 50 Cent |