Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 04 September 10:08 Uhr | |
Hallo zusammen, noch suchen wir einen Tippersteller für die Viererwette und Siegtipps! |
|
Freitag 04 September 22:51 Uhr | |
im 11 Rennen die 4 Sir Theodore
|
|
Samstag 05 September 16:20 Uhr | |
Hallo Zusammen, ich bin morgen leider nicht online, daher heute nur kurz ein paar Ideen. Die 201 ist zwar Tipp des Tages, aber die 206 Miss Liberty ist letztes Mal in Düsseldorf fast gefallen (nach dem Knick in der Gegenseite), und wurde dann vom Jockey nicht mehr ernsthaft bemüht - die Form ist also vollständig zu streichen. Der Trainer spricht von guten Arbeitsleistungen und möchte morgen eigentlich gewinnen. Das ist zwar etwas verwegen, könnte aber Quote bringen - die 206 eignet sich daher viellecht für eine kleine Siegwette...
Die 1001 Nordinsky läuft beständig nach vorne und sollte demnächst auch für einen Treffer gut sein
In der Viererwette hängt es etwas davon wieviele der Favoriten nach vorne laufen. Die beste Form haben wohl die 506, 509 und 510... Allerdings ist Halima die 509 für mich die wahrschweinlichste Bank. Sie war die letzten beiden Starts nie weit geschlagen und hat dafür natürlich kein Gewicht bekommen - mit de Vries hat sie einen echten Champ an Board. Sie könnte man vielleicht sogar Sieg spielen Bei der 506 Salve Annetta und der 510 Waldenser gibt auch wenig zu meckern. Beide haben eine gute Gesamtform, und sollten im Endkampf mitsprechen.
Ich drücke uns und dem Viererwetten Gestalter die Daumen.
Hals und Bein |
|
Samstag 05 September 20:09 Uhr | |
hat sich schon jemand gemeldet für die 4er Wette? |
|
Samstag 05 September 20:12 Uhr | |
Ich werfe mal einen in den Ring der zwar eigentlich festen Boden braucht ,aber zumindest keinen weichen vorfinden wird,vielleicht ist er ihn so genehm genug Im 8 Rennen die 1 Big Boots |
|
Samstag 05 September 20:19 Uhr | |
Dettori84 schreibt: Schreibt ihm irgendwelche Zahlen / Namen und er vertauscht es versehentlich ;)
|
|
Samstag 05 September 20:35 Uhr | |
immer die selbe Laie, es wird schön langsam langweilig 😡 |
|
Samstag 05 September 20:42 Uhr | |
Dettori84 schreibt: In Moment hat sich noch keiner gemeldet ! |
|
Samstag 05 September 21:36 Uhr | |
Siegwette: 512 Tornaldo
|
|
Samstag 05 September 22:17 Uhr | |
Wenn einer den Sport Almanach für morgen hat,soll er mich überstimmen,ansonsten hätte ich diesen Lösungsansatz mit den Angriff auf Halima 4 4 4 1-2 Kombi 3-5-6-8-10-11 und 5 5 5 1-2 Kombi 3-6-7-8-10-11 |
|
Samstag 05 September 22:27 Uhr | |
Ab dafür. Ich kann morgen nicht. |
|
Samstag 05 September 22:51 Uhr | |
Falls sich keiner findet, schlage ich mal einen Weg zur Diskussion vor, da ich erst ab 16:00 Uhr wieder am Rechner sein kann. Der könnte so, oder so ähnlich aussehen, aber gerne von Euch noch modifiziert werden. Oder es findet sich jemand der seine eigene Idee spielen möchte, dann kann das lediglich eine Anregung/Zuarbeit sein: Die 4er Wette als "Tannenbaum" gespielt - 720 Wetten à 0,50 Euro = 360 Euro (Sieg) Zeile 1: 6 - 9 (2.Platz) Zeile 2: 4 - 6 - 9 - 10 - 11 (3.Platz) Zeile 3: 2 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 (4.PLatz) Zeile 4: alle Somit müßten Salva Annetta oder Halima gewinnen, dann bleiben noch 4 weitere Möglichkeiten für den 2. Platz, 9 Pferde könnten dritter werden, und für die Quote ist der 4. Platz mit allen belegt. Wenn aber die 6 oder 9 nicht gewinnen, dann stehen die Chancen für uns eher schlecht... 😂 @ Dettori84: die 12 - Tornaldo finde ich nicht schlecht, aber wenn Du da nicht gerade Insider-Wissen zu dem Starter hast, dann sehe die Form eher kritisch... Er ist zuletzt wenig inspierend gelaufen und war oft weitgeschlagen. Dafür sind hier zu viel Formpferde am Start, die eigentlich dran sein müßten und evtl. gezielt auf diesen Start vorbereitet wurden. Die 13 - Summer Storm mit Maike Riehl zum Beispiel hat auch keine Form, war aber immer nur recht knapp geschlagen und klopft ein bisschen an die Tür für eine kleine Platzierung... Der könnte nach meiner Einschätzung so ein Vorbereiteter sein - ob das dann auch immer so klappt muss man abwarten. Hier ist auch das Gewicht sehr interessant. Aber wie gesagt, das sind meine persönlichen Gedanken. Ich möchte hier auf keinen Fall jemandem auf den Schlips treten. Der Tipp ist nicht unglaublich ausgefallen, und die 10 - Waldenser könnte einen Strich durch die Rechnung machen... Aber hier sind Formpferde aus Formställen am Start, da dürfte es eigentlich eher nur kleien Überraschungen geben. Ihr werdet zusammen schon die richtige Entscheidung für unsere TG treffen! Viel Erfolg und bis morgen Abend
@ Severin, sorry habe Deinen Beitrag erst gesehen, als ich meinen Beitrag abgeschickt hatte... |
|
Samstag 05 September 23:05 Uhr | |
Severin sieht nach hohen Odds aus ab dafür !!!!! |
|
Sonntag 06 September 09:14 Uhr | |
|
|
Sonntag 06 September 10:30 Uhr | |
Im 6 Rennen die 2 Blanche Doree hat mir beim Sieg gefallen,sie hatte da zwar nur Fallobst im Rennen aber die Art war nicht schlecht (für mich) |
|
Sonntag 06 September 12:26 Uhr | |
Anbei die heutigen Scheine: |
|
Sonntag 18 Oktober 15:06 Uhr | |
Puramus schreibt: Einen Start später gewonnen für 9,2
|
|
Dienstag 20 Oktober 08:19 Uhr | |
Punktestand 18/21 Runden Anteile: 209 (20.- Euro/Anteil) Vierwette: Rang 15 / -4 Kontostand Start: 4.180.- Euro Kontostand am Ende mind.: 6.572,70 (31,45 Euro pro Anteil) |