Forum

Willkommen zum Forum!

Wetten dass 2.0 / 11. Runde Düsseldorf (30.08.)
Autor Beitrag
Freitag 28 August 08:34 Uhr
author

Andreas Gruber

Suchen noch Freiwillige für die Vierer- und die Siegwetten!

Freitag 28 August 08:42 Uhr
author

Quijano

Andreas Gruber schreibt:

Suchen noch Freiwillige für die Vierer- und die Siegwetten!

severin severin und Dettori84 Dettori84 :)

Freitag 28 August 10:00 Uhr
author

Dettori84

Guten morgen,

ich bin schon dabei die Sport-Welt zu studieren. Mal sehen ob ich was finde wo man Sieg wetten könnte. Bei der Viererwette möchte ich mich nicht nach vorne drängen.

Freitag 28 August 10:26 Uhr
author

Lanti

Mach es einfach!!

Freitag 28 August 10:40 Uhr
author

severin

Dettori84

Wenn es deine Zeit her gibt,mach es einfach.

Freitag 28 August 13:07 Uhr
author

Dettori84

Zeit habe ich auf jedenfall. Bei uns regnet es heute den ganzen Tag und auch am Sonntag ist schlechtes Wetter angesagt. Wenn niemand möchte dann arbeite ich die 4er Wette aus. Aber nur für's Protokoll, ich habe nur 1 Anteil an diesem Projekt und möchte niemandem was weg nehmen.

Freitag 28 August 13:22 Uhr
author

Quijano

Dettori84 schreibt:

ich habe nur 1 Anteil an diesem Projekt und möchte niemandem was weg nehmen.

Dettori84 Dettori84 Dafür uns aber schon etwas mehr als 1000 € eingespielt :)

solltest dich mit severin severin zusammen tun ... Dann kann nur was gutes bei raus kommen !!!

Sonntag 30 August 06:42 Uhr
author

Thorsten Angerer

SHAGAN 1104 
Finde ich interessant für die Sieg Wette . War mal in höheren Klassen erfolgreich. Ist Bahn und Distanz Sieger .

Sonntag 30 August 09:28 Uhr
author

Rotteck

Guten Morgen Zusammen,

für die Viererwette habe ich 2 Pferde aus dem Zettel, die beide demnächst dran sein sollten, und somit für die Plätze 1-4 in Frage kommen sollten.

904 - Adaris läuft immer sein Rennen. Trainer und Jockey haben zur auch genug Form

Aber mein Mumm ist die 913 - Star Gypsy! Der ist sowas von fällig. Dieses Jahr auf Gras nur in Hamburg unplatziert. Mag Düsseldorf, kann den Boden. Maike Riehl reitet in der Form ihres Lebens und das Gewicht ist ein Geschenk... Und der Startplatz ist auch nicht zu verachten.

Für die Siegwette gibt es heute sehr viele "Heiße" die werden wohl nicht alle ankommen... 😏 Da gilt es vielleicht nach passenden Alternativen zu suchen, oder mit dem kleinen Geld zufrieden zu sein...

Hals & Bein allen Beteiligten

Sonntag 30 August 09:35 Uhr
author

Dettori84

Guten morgen zusammen,

meine Idee sah eigentlich so aus für die 4er Wette:

I: 4 & 5

II: 4 & 5

III: 4 & 5

IV: 4 & 5

K: 1,2,6,8,12,13

können aber gerne auch die 5 mit der 13 tauschen.

Sonntag 30 August 09:55 Uhr
author

Gunni

Wünsche viel Erfolg, was immer ihr auch spielt.
Ich habe auch nicht viel Ahnung vom Galopp, aber muss man die 11 nicht auch für die Kombi berücksichtigen?
Die werden ja nicht umsonst so einen Jockey auf das Pferd setzen, oder?

Sonntag 30 August 09:57 Uhr
author

Rotteck

Oberste Regel beim Wetten:

Man sollte nie seinen ersten Grdanken verwerfen.

schon gar nicht, wenn andere dazwischen plappern... 😉

Die 13 ist ja in Deiner Üblegung drin. Wenn Du jetzt tauschst, dann tauschst Du vielleicht den Falschen...

In meinen Augen gibt es heute eh nur Geld, wenn eines der Formpferde patzt. In den letzten Wochen hatten wir schon wesentlich schlechtere Rennen zur Auswahl. Aber Guten Formen heute machen die Wahl leider nicht leichter. 

Ich finden Tipp super! 👍 Könnte mich damit gut identifizieren... Jolene ist gut für die Quote und kann soetwas theoretisch jederzeit!

Sonntag 30 August 10:39 Uhr
author

Dettori84

Dann sende ich die 4er Wette so wie ich sie vorbereitet habe mal ab. Wenn wir glück haben sind die Volkssteller Enissey und Star Gypsy upl.

Sonntag 30 August 10:50 Uhr
author

Andreas Gruber

Die Viererwette

Sonntag 30 August 10:56 Uhr
author

Dettori84

Bei den Siegwetten tue ich mich heute auch schwer. Im 8. Rennen wette ich die Nr. 08 Wildfang da er nun günstiger gegen Dictator steht. Was Dantes im HdCp bewegen kann weiß ich leider nicht.

Im 9. Rennen wette ich Adaris Sieg. In diesem Rennen sind einige Frontrenner drin die das Rennen schnell machen werden. Denke das wird dem Gröschel Schützling entgegen kommen.

Also von mir heute 2 Pferde:

802 Wildfang

904 Adaris

Sonntag 30 August 10:56 Uhr
author

Quijano

Dettori84 schreibt:

Guten morgen zusammen,

meine Idee sah eigentlich so aus für die 4er Wette:

I: 4 & 5

II: 4 & 5

III: 4 & 5

IV: 4 & 5

K: 1,2,6,8,12,13

können aber gerne auch die 5 mit der 13 tauschen.

Dettori84 Dettori84 Finde auch das man seinen ersten Gedanken nicht ändern sollte !

Rotteck Rotteck hat mit Star Gypsy trotzdem Recht ... Die steht irgendwie raus :/

Maike Riehl führt ja auch die Statistik an in der Viererwette ..

Wäre ja dann vllt was für ne Siegwette !?

Eine andere Kandidatin die vllt noch ein Tick mehr raussteht ist No Waltz mit der 5 kg Erlaubnis von Leon Wolff

der schon einige Rennen gewonnen hat.

Ich würde ein bisschen vor Past Sina warnen wollen ..

Als ich mit der VW dran war hatte ich sie auf dem Schein zur Qoute von über 300 als Siegerin

Leider passten die Steller nicht !

Aber lass dir von niemanden rein reden .. Mach dein Ding

Wenn überhaupt weg davon dann zu einem völlig verrückten System wie das von severin severin :)

Ich vermute aber da stehen so viele raus .. 6/8/13 wenn die in der Wette sind gibt´s nur n paar Kröten

Aber es sieht so leicht aus das es auch wieder komplett verrückt kommen kann/wird

Sonntag 30 August 11:26 Uhr
author

Rotteck

Heute, bei den vielen 2j. Rennen, ist Siegwetten eh Glüchssache... Wir haben zu wenig Insider Kenntnis, wer sich gerade wie entwickelt.

Dennoch hat mich die Art undWeise des Sieges von der 501 Eaststorm beeindruckt. Der dürfte aber sehr kurz stehen... Er ist gelaufen wie ein echter Steher, je weiter desto besser - allerdings könnte ein Störung im Rennen dazuführen, dass er auseinander fällt - 2j. eben

Warum die 401 so hochgezogen wird kann ich nicht verstehen... Der steht zwar auf dem Papier heraus, aber die letzten Formen empfehlen ihn nicht gerade. Hier könnte die 403 - Andrew das Zünglein an  der Waage sein...

Die 605 - C'est Un Reve könnte ein gutes Ding für mittleres Geld sein... Allerdings sind Agl.4 immer gefährlich und haben oft eine Überraschung parat.

Die 810 - Shabala halte ich für ein interessantes Platzpferd. Van der Meulen darf man nie unterschätzen, und Pecheur reitet 52kg nur nach Absprache - hier könnte etwas Geld für die 3er Wette kommen - für einen Sieg wird es wohl nicht reichen...

Sonntag 30 August 12:19 Uhr
author

Andreas Gruber

Die Siegwetten

Sonntag 30 August 12:39 Uhr
author

Quijano

Dettori84 schreibt:

Bei den Siegwetten tue ich mich heute auch schwer. Im 8. Rennen wette ich die Nr. 08 Wildfang da er nun günstiger gegen Dictator steht.

Dettori84 Dettori84 ist jetzt Schuld das wir im 8.Rennen die 8 Ideal Approach haben haha

Wildfang hat nämlich die 2 xD

Na vllt gewinnen wir ja damit 1000 € xD

aktuelle Qoute 47,10 : 1

Sonntag 30 August 12:50 Uhr
author

Dettori84

Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Das nächste mal gibt es keinen Text mehr. Nur noch Rennen, Nr und Name so wie ich es dann unten dran noch mal geschrieben habe. Vielleicht haben wir ja glück.

Sonntag 30 August 13:42 Uhr
author

Andreas Gruber

Sorry, da hatte ich nicht aufgepasst...

arrow