Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 04 Januar 23:50 Uhr | |
charliebue schreibt: Nie nominiert m.E. nicht korrekt. Glaube letztes Jahr. |
|
Mittwoch 05 Januar 08:17 Uhr | |
Lanti, klar werden Wahlen manipuliert und gepusht... Denk an die Wahl in Amerika oder noch pregnanter: Wie kann es sonst sein das ich nicht zur Wahl nominiert wurde bei " Sexiest man alive" ? 😇 |
|
Mittwoch 05 Januar 09:55 Uhr | |
Liebe Karin, da sind wir eh einer Meinung. Ich wollte einfach darauf hinaus, daß ein Derbysieg eine Eintagsfliege sein kann und nicht automatisch zu einer Nominierung führen muß.
|
|
Mittwoch 05 Januar 10:49 Uhr | |
Siehe Unikum |
|
Mittwoch 05 Januar 15:27 Uhr | |
severin schreibt: Es gibt ja sehr wohl das jährliche Stutenderby. Die Schönheit der neutralen Form: Ich muss mich nicht konkret und lang ausdrücken (und nenne ich es jetzt Hauptderby, Offenes Derby oder Hengstderby? Passt das überhaupt?) und kann mit einem einzigen Wort alles unter einen Hut bringen. Ich erinnere mich immer wieder schmerzlich daran, wie z.B. die Berliner Verkehrsbetriebe in ihrer langsamen, rollenden Anzeige an den Haltestellen "Busfahrerinnen und Busfahrer" suchten. Die neutrale Form wäre so viel entspannter und schneller gewesen. |
|
Donnerstag 06 Januar 15:40 Uhr | |
Dafür lohnt sich ein Schnellkurs Holländisch. Toll geschrieben, Hans! |
|
Donnerstag 06 Januar 15:49 Uhr | |
Zur Erinnerung nochmal. 2019 durfte Volare Gar mit 15 Siegen ( plus ein Sieg in Sw ) nicht Pferd des Jahres in D sein, Begründung HVT : Er ist Italiener. 2020 wurde Cindy Truppo Traber des Jahres in D, sie ist Italienerin.... |
|
Donnerstag 06 Januar 17:05 Uhr | |
Wie war das noch mal mit der Fahne, dem Wind und den eigenen Regeln? |
|
Donnerstag 06 Januar 18:37 Uhr | |
Danke Hans. Dar HVT ist nunmal der Witz des Jahrzehnts. |
|
Donnerstag 06 Januar 19:26 Uhr | |
Jahrzehnt ? Kommst Du nicht mit aus... |
|
Donnerstag 06 Januar 20:24 Uhr | |
Na ja, ich denke schon, dass der HVT eine erstklassige Organisation ist...für den sanften Übergang. |
|
Donnerstag 06 Januar 20:39 Uhr | |
Es geht nicht gegen den HVT und die Mitarbeiter, mit den Verband und ALLE die da angestellt sind habe ich nur gute Erfahrungen. Aber die Prozedur stimmt nicht. Daran kann man arbeiten. In Holland hatten wir im Vorjahr auch eine Publikums Wahl. Das nie wieder, war ein Fehler. Jetzt machen wir es intern, Journalisten entscheiden über der Liste die wir in Zusammenarbeit mit den Hauptverband vorlegen. Ob das richtig ist weiß ich auch nicht, aber irgendwann finden wir den richtigen Weg |
|
Donnerstag 06 Januar 20:47 Uhr | |
Die Regeln zur Wahl Traber des Jahres müssen bekannt und unverrückbar sein. Andi Schwarz' Vorgaben sind z.B. in Gänze nachvollziehbar und unterstützenswert! Ein wenig off-topic, aber dito müsste diese Vorlauf- Setzerei zum Derby auch festen Kriterien unterworfen sein und keinesfalls so gehandhabt werden wie jedes Jahr aufs Neue.. Look of Love ist übrigens eine Schwester zu unserer La Grace- aber keine Panik, steht nicht im Besitz der üblichen Verdächtigen! 😂 |
|
Donnerstag 06 Januar 20:47 Uhr | |
Die Regeln zur Wahl Traber des Jahres müssen bekannt und unverrückbar sein. Andi Schwarz' Vorgaben sind z.B. in Gänze nachvollziehbar und unterstützenswert! Ein wenig off-topic, aber dito müsste diese Vorlauf- Setzerei zum Derby auch festen Kriterien unterworfen sein und keinesfalls so gehandhabt werden wie jedes Jahr aufs Neue.. Look of Love ist übrigens eine Schwester zu unserer La Grace- aber keine Panik, steht nicht im Besitz der üblichen Verdächtigen! 😂 |
|
Donnerstag 06 Januar 22:35 Uhr | |
Ich werde keine Stimme abgeben für so einen Schmarrn. |
|
Dienstag 11 Januar 12:55 Uhr | |
Wann wird denn der "Traber des Jahres 2021" bekanntgegeben, die Online-Wahl ist ja gestern zu Ende gegangen? |
|
Dienstag 11 Januar 22:00 Uhr | |
...bleibt geheim...😁 |
|
Dienstag 11 Januar 23:00 Uhr | |
Dreambreaker |
|
Dienstag 11 Januar 23:35 Uhr | |
Stall Oberkracher lehnt die Sonderauszeichnung des HVT für Dreambreaker ab - Punkt. |
|
Mittwoch 12 Januar 01:08 Uhr | |
Ulrich Pauls schreibt: Dass hat das Pferd nicht verdient, überlegt es euch nochmal lieber Uli.lg |