Forum

Willkommen zum Forum!

Wer holt sich nach Bayard 2024 den Bild-Pokal?
Autor Beitrag
Donnerstag 02 Mai 15:36 Uhr
author

Andreas Gruber

Frascati schreibt:
Andreas Gruber schreibt:
achim schreibt:

Wenn es denn wirklich 10.000 Zuschauer waren, hat jeder im Schnitt 0,95€ pro Rennen gewettet

Naja, mindestens der Hälfte der Zuschauer wäre es gesetzlich gar nicht erlaubt gewesen zu wetten.

Wegen laufender Privatinsolvenz?

War wäre dann eher das Problem der anderen Hälfte und so einigen "Show-Acts", da die erste eine solche noch gar nicht anmelden könnte...

Donnerstag 02 Mai 15:54 Uhr
author

Hamburger

Verbraucherinsolvenz kann übrigens auch für Personen durchgeführt werden, die noch nicht volljährig sind (wenn denn die gesetzlichen Vertreter mitspielen). Wird in der Praxis allerdings so gut wie nie gemacht.

Donnerstag 02 Mai 16:39 Uhr
author

severin

Veteran schreibt:

Am allerschärfsten fand ich die beiden "Leibwächter" dieser ach so wichtigen Dame! Der eine von denen hat sie zum Schluß noch vor dem Pferd schützen müssen!

Donnerstag 02 Mai 17:10 Uhr
author

Bezsel

Kurze Nachfrage: wer ist diese "Dame" mit dem rosa Kleidchen. Ich kenne die wirklich nicht. Nie gesehen. Danke.

Diese "Leibwächter" sind aber auch...nicht ungefährlich, oder?

Donnerstag 02 Mai 17:35 Uhr
author

Mille

Donnerstag 02 Mai 17:43 Uhr
author

Veteran

severin schreibt:
Veteran schreibt:

Am allerschärfsten fand ich die beiden "Leibwächter" dieser ach so wichtigen Dame! Der eine von denen hat sie zum Schluß noch vor dem Pferd schützen müssen!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!😂

Donnerstag 02 Mai 17:51 Uhr
author

Gambler

Ganz egal wer das ist. Wer solche Bodyguards(Chapter ist nicht zu erkennen) hat, MUSS wichtig sein. 

Donnerstag 02 Mai 18:16 Uhr
author

Peter Neuss

Aus meiner Sicht kann der Pferderennsport Menschen durchaus heute begeistern.

Aber jeden Neukunden (nicht nur diese) schrecken Dreck, Technik aus dem Mittelalter und defekte Altbauten ab, Dazu die miserablen Trainingsmöglichkeiten auf einer Rennbahn, die durch abziehende Trainer der Rennbahn selbst schädigen und unter allem leidet die Gastronomie.

Nicht nur am Renntag, sondern auch werktags. Da werden keine Menschen angezogen.

Und dieser Kreislauf läßt sich nicht ändern, mangels Platz und Geld, da hilt sogar ein neues Top Wettangebot übergreifend nicht mehr, welches es wohl auch nie geben wird.

Nein, die Menschen wollen Modernität und ein flottes Ambiente, erst dann kommt der Sport dazu.

Donnerstag 02 Mai 20:58 Uhr
author

Henner Christoph

Die Zweierwetter im Bild-Pokal war mehr als gut bezahlt😁

Donnerstag 02 Mai 21:08 Uhr
author

severin

Bezsel schreibt:

Kurze Nachfrage: wer ist diese "Dame" mit dem rosa Kleidchen. Ich kenne die wirklich nicht. Nie gesehen. Danke.

Diese "Leibwächter" sind aber auch...nicht ungefährlich, oder?

Erkennst du sie hier ?

Donnerstag 02 Mai 21:38 Uhr
author

Labido

Das ist das Niveau von Gelsentrab.😀

Donnerstag 02 Mai 23:42 Uhr
author

Rumpel Teazer

Seien wir doch mal ehrlich: Z-Promis hin oder her. Spätestens mit dem "Schnappschuss" von severin hat der BILD-Renntag zumindest im Nachgang seine Exitenzberechtigung nachgewiesen.😂

Könnte natürlich auch das Abstiegsgespenst sein, das im Südosten der Hauptstadt herum spukt.😉

LG Rumpel  

arrow