Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 15 Juli 14:10 Uhr | |
Gambler schreibt: Brothers in Arms lief am 23. Oktober 2022 in der Breeders Crown für 2jährige in Berlin... War 3. mit MN im Sulky. Trainer damals Henk Grift. Das war auf Rechtskurs... |
|
Montag 15 Juli 16:27 Uhr | |
MM WOR schreibt: Seit wann sind im Derbyfinale nur 3 Starter?😉 |
|
Montag 15 Juli 16:54 Uhr | |
Sharif schreibt: Ups. Ist mir entgangen. Hatte auf LeTrot geschaut. Kannte ihn nur aus FR. Aber davon ab, M.N. wird ihn wohl auf heutige Rechtskurstauglichkeit in GE prüfen wollen, nehme ich an. |
|
Montag 15 Juli 16:55 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Ist er |
|
Donnerstag 18 Juli 13:12 Uhr | |
Diesen Brothers in Arms schlägt keiner in Berlin. Höchstens vielleicht er sich selbst... |
|
Donnerstag 18 Juli 13:16 Uhr | |
Jetzt gewinnt der Meiki endlich das Derby in Berlin, aber nicht für Fr. Mommert. Ist das denn in Ordnung ? |
|
Donnerstag 18 Juli 13:20 Uhr | |
Sharif schreibt: sah gut aus, aber ein wirklicher Gradmesser war dieses Rennen nicht |
|
Donnerstag 18 Juli 13:25 Uhr | |
achim schreibt: Daniel Hazelaar war immerhin 3. im Adbell-Toddington, 3.5 Längen hinter Zoom Diamant. Heute war der Abstand klar deutlicher. Und der visuelle Eindruck war top. Dies nach Stallwechsel und 8 Wochen Pause seit dem letzten Rennen... |
|
Donnerstag 18 Juli 13:28 Uhr | |
Fifi b.G. schreibt: Natürlich ist das in Ordnung. Fifi,hast Du denn noch nicht mitbekommen,daß sie jetzt nach internationalen Meriten strebt? Was ist denn schon ein deutsches derby. Zum Sport: Brothers * war ordentlich,wie er antrat auf der Überseite.Ließ sich im Einlauf anfassen.War ja auch keiner neben ihm.Das wird sich in Berlin ändern,wenn die "Holländer" kommen. |
|
Donnerstag 18 Juli 13:45 Uhr | |
Bomber. Muss gesetzt sein. Könnte wirklich der erste Derbysieg werden. |
|
Donnerstag 18 Juli 13:47 Uhr | |
Labido, dann lag ich vom Feeling her (Möller oder Matthäus ?)schon wieder vollkommen daneben. Denn wenn ich den TRK las, war ich sehr oft der Meinung, Fr. Mommert kauft die vielen jungen Pferde ein, um nach dem Stuten-Derby auch mal das richtige Derby zu gewinnen. Da hätte ich mich auch nicht von abbringen lassen. Zumal eigene Bahn. Aber du hast mich dieser Illusion beraubt. Dann eben internationale Meriten. Ich denke immer noch in zu kleinen Dimensionen. |
|
Donnerstag 18 Juli 13:50 Uhr | |
Die beste Aktion hatte B i A für mich am Start. Wie er da völlig unbeeindruckt mit enormem Geschwindigkeitsüberschuss aus der 2. Reihe durchs Feld gehuscht ist war schon außergewöhnlich. |
|
Donnerstag 18 Juli 14:03 Uhr | |
Labido schreibt: Selten sinnbefreiter Beitrag. Einfach mal die Nennungsliste durchschauen wieviele Pferde von KWM da noch drinnen sind. Und nach höheren Meriten? Mal ehrlich ... |
|
Donnerstag 18 Juli 14:09 Uhr | |
Herr Berliner, im TRK ist beim Ankauf noch nicht erkennbar, in welcher Nennungsliste diese Pferde erscheinen, oder auch nicht. |
|
Donnerstag 18 Juli 17:56 Uhr | |
Aber unter Rennen - gehobene Rennen - Berlin - Derby kann man sehen, für welche Pferde der letzte Einsatz Anfang Juli gezahlt wurde. Und da sind noch immer mindestens 9 von KWM dabei. Scheint also doch nicht ganz uninteressant zu sein. |
|
Donnerstag 18 Juli 17:59 Uhr | |
neue Beistzer von Brother in Arms sind Werner E. Pietsch und Stall Germania |
|
Donnerstag 18 Juli 18:46 Uhr | |
Berliner, bin froh das sie der Angelegenheit, bzw. dem Geplänkel zwischen Labido und mir, den nötigen Ernst entgegen gebracht haben. |
|
Freitag 19 Juli 10:53 Uhr | |
Gibt es dieses Jahr keine Festkurse für Derby und Stutenderby? (Pferdewetten, etc.)? |
|
Freitag 19 Juli 11:07 Uhr | |
Danach habe ich gestern nach dem Dire Straits Hit auch geschaut. Denn ansonsten hat mich bisher kein Derbykandidat sonderlich begeistert. Bei Pferdewetten und Racebets nichts gefunden. Andere mit eventuellen Festkursen kenne ich nicht. |
|
Freitag 19 Juli 18:39 Uhr | |
Wer war das noch, der in FR große Rennen lief und im Vorlauf des Derby's nicht gesetzt wurde ? |