Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 10 Juni 14:21 Uhr | |
Gambler schreibt: nicht mal auf 20 |
|
Montag 10 Juni 14:38 Uhr | |
Nicht mitbekommen. Nebenher lief Tennis. Interview ? |
|
Montag 10 Juni 16:54 Uhr | |
N.L. erwähnte es, wenn ich mich nicht täusche. Tennis lief bei mir auch. Aber ohne Ton. Stach war früher mal ein richtig guter Kommentator. Ist aber schon über 20 Jahre her. In Verbindung mit Bobele für mich unerträglich. Das einzige das fehlt ist das Plopp des Balles. |
|
Montag 10 Juni 18:12 Uhr | |
Ich möchte mal Comand and Conquer S ins Gespräch bringen. Der war in Bjerke gestern wieder sehr guter Zweiter und hat auch in Schweden schon mehrfach gewonnen. Für mich ist das ein klarer Geheimfavorit auf den Sieg! |
|
Montag 10 Juni 20:30 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Hab ich doch schon im Eingangspost genannt. Aber du hast natürlich recht Jörg. Wer fährt ihn in Berlin? |
|
Montag 10 Juni 21:02 Uhr | |
Klarer Geheimfavorit ist auch eine schöne Formulierung. |
|
Montag 10 Juni 22:11 Uhr | |
Yin Yang wurde übrigens auch fürs Buddenbrock gestrichen |
|
Montag 10 Juni 22:54 Uhr | |
Juni. Die die Vogtsche Breite in der Spitze nimmt zu. |
|
Dienstag 11 Juni 17:59 Uhr | |
Speedrise Lady S hat gerade extrem leicht in Vincennes gewonnen. Im Interview sagte Michel Rothengatter, dass der Fahrplan ganz klar in Richtung Derby geht. |
|
Mittwoch 12 Juni 15:58 Uhr | |
Die ist so gut, vielleicht läuft sie bei den Hengsten. Mal sehen, ob sie im Abdell oder Buddenbrock startet.Dann kann man es noch besser beurteilen. |
|
Mittwoch 12 Juni 16:06 Uhr | |
Es war eine sehr gute Leistung würde es aber nicht überbewerten, sie konnte über lange Zeit in Front 16, 17 und sogar 18er Tempo fahren, die letzte Halbe war sehr schnell da konnte keiner mehr vorbei laufen! Mal sehen wenn sie Druck bekommt!? |
|
Mittwoch 12 Juni 17:31 Uhr | |
Hannes Sporer schreibt: Michel sagt diese Woche in unsere Zeitung das Speedrise startet im Adbell und Buddenbrock. Nortolanda nur im Buddenbrock |
|
Mittwoch 12 Juni 20:25 Uhr | |
Lanti schreibt: Stimmt. Nur wer soll in DE sie unter Druck setzen ? Der käme dann auch nicht an. |
|
Donnerstag 13 Juni 07:17 Uhr | |
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass für sie in dem Rennen alles gepasst hat! Sie ist eine sehr Gute keine Frage! |
|
Donnerstag 13 Juni 21:32 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Wenn er kommen sollte, rechne ich stark mit Stefan Persson. |
|
Donnerstag 13 Juni 21:45 Uhr | |
Dann wird er aber zu kämpfen haben ,um in den Endlauf zu kommen. |
|
Donnerstag 13 Juni 22:49 Uhr | |
Wieso das? |
|
Freitag 14 Juni 12:52 Uhr | |
Beobachte mal seine Fahrten in Schweden,speziell wenn ein komplizierter Rennverlauf gegeben ist. |
|
Freitag 14 Juni 13:24 Uhr | |
Ich finde Ois läuft mittlerweile für meine Begriffe zu viele Rennen mit unterschiedlichen Fahren vorm Derby, für mich fehlt da irgendwie der" Spannungsbogen" und die GIER.Er wird in den Vorläufen mitmischen. |
|
Freitag 21 Juni 22:47 Uhr | |
Wenn Stefan Persson kommt wird er zu den drei besten Fahrern im Finale gehören |