Forum

Willkommen zum Forum!

Wer gewinnt das Traber Derby 2024?
Autor Beitrag
Mittwoch 15 Mai 16:24 Uhr
author

Labido

Nach den Vorläufen sieht meist alles anders aus,dann kann Herr Schwarz sich entscheiden.

Mittwoch 15 Mai 16:58 Uhr
author

Bezsel

Ich möchte auch die Auswahl haben zwischen Nelson Newport und Ois Tschikago...

Mittwoch 15 Mai 17:15 Uhr
author

Tino

Ich brauchte nicht mal die Wahl. Einer würde reichen, welcher ist egal.

Mittwoch 15 Mai 17:38 Uhr
author

Derbywoche

Danke Nico Laser, was passiert dann bei BC? Im Freien könnte es im Okt kuschelig werden.....

Mittwoch 15 Mai 17:46 Uhr
author

Hans Sinnige

Dann gibt es Glühwein 😁

Mittwoch 15 Mai 17:48 Uhr
author

Gambler

Nicht für Achim.

Mittwoch 15 Mai 19:22 Uhr
author

severin

Derbywoche schreibt:

Danke Nico Laser, was passiert dann bei BC? Im Freien könnte es im Okt kuschelig werden.....

Ich kann mich an einen  BC VIP Bereich erinnern,da worden Heizpilze aufgestellt.

Mittwoch 15 Mai 19:37 Uhr
author

Tino

Genug Pils heitzt auch......😉

Mittwoch 15 Mai 20:16 Uhr
author

Einstein

...für das team ois tschikago gibt es dieses jahr ganz sicher keinen schampus...

Mittwoch 22 Mai 12:55 Uhr
author

kolomaznik

Toledo übrigens mit empfindlicher Niederlage in HB, Ois in PAN mit lockerer Arbeit.

Mittwoch 22 Mai 13:05 Uhr
author

Lanti

Shazzam in Pfarrkirchen bärenstark, klar die Gegnerschaft war überschaubar aber die Manier mit seinen langen Beinen auch in den engen Bögen war beeindruckend, zur Zeit gibt's nicht so viele, die er fürchten muss!

Die Leistung von Zabaione Diamant in Hamburg war übrigens auch hervorragend, auch wenn Toledo aus einem unbekannten Grund nicht auf hundert war!

Mittwoch 22 Mai 13:32 Uhr
author

Derbywoche

Shazzam spielt in meiner Betrachtung bzgl Derby keine Rolle...deshalb cool das es unterschiedliche Meinungen  gibt

Mittwoch 22 Mai 19:46 Uhr
author

kolomaznik

Lanti schreibt:

Shazzam in Pfarrkirchen bärenstark, klar die Gegnerschaft war überschaubar aber die Manier mit seinen langen Beinen auch in den engen Bögen war beeindruckend, zur Zeit gibt's nicht so viele, die er fürchten muss!

Die Leistung von Zabaione Diamant in Hamburg war übrigens auch hervorragend, auch wenn Toledo aus einem unbekannten Grund nicht auf hundert war!

Klar, war gut. Hat mir live vor Ort auch gut gefallen, aber in Berlin weht ein anderer Wind.

Bzgl. Zabaione Tsunami Diamant Tsunami Diamant kannst du uns einen kleinen Einblick/Überblick über eure Derbyhoffnungen geben :).

Mittwoch 22 Mai 20:21 Uhr
author

Lanti

Klar weht da ein anderer Wind aber darum geht's ja jetzt zunächst mal nicht, die nächsten Wochen werden noch viele neue Erkenntnisse bringen, nicht nur bei ihm!!

Mittwoch 22 Mai 23:26 Uhr
author

Tsunami Diamant

@kolomaznik

zabaione ist ein starkes pferd.

wir hatten aber im frühjahr 2-3 kleine probleme, die uns zeit kosteten. der pl war schon super, aber eine koppelverletzung am ballen zwang ihn kurz auszusetzen.

sein rennen in hh am vorletzten renntag fiel aus, und so verzögerte sich nochmals alles.

diesmal dachten wir kommts zu einer leichten aufgabe in einem normalen rennen, und wir waren erschrocken, von der qualität der gegner.

er war aber sehr gut.

wir werden jetzt rhytmus suchen mit starts. und wir fahren noch mit eisen und fester kaputze. steigern steigern steigern nun die aufgabe.

zoom diamant und zz top werden auch richtung berlin gehen

Freitag 24 Mai 21:48 Uhr
author

Sharif

Heute hat ein aus meiner Sicht spannender Derby-Kandidat in Vincennes gewonnen. Brothers in Arms lief Gruppe III und gewann nach 7 Wochen Pause auf Anhieb... 13.1 über 2700m. War im November 4. Gruppe II in Vincennes, hat einen Rekord von 11.6 und soll Berlin im Visier haben.

https://www.letrot.com/stats/chevaux/brothers-in-arms/ZGJaZgYFAQMY/courses?

Samstag 25 Mai 19:42 Uhr
author

kolomaznik

Sharif schreibt:

Heute hat ein aus meiner Sicht spannender Derby-Kandidat in Vincennes gewonnen. Brothers in Arms lief Gruppe III und gewann nach 7 Wochen Pause auf Anhieb... 13.1 über 2700m. War im November 4. Gruppe II in Vincennes, hat einen Rekord von 11.6 und soll Berlin im Visier haben.

https://www.letrot.com/stats/chevaux/brothers-in-arms/ZGJaZgYFAQMY/courses?

Hoppala, der hat ja schon über 100k gewonnen...

Sonntag 26 Mai 21:37 Uhr
author

Hannes Sporer

Brothers in Arms kam von hinten im Speed und sah dabei ganz stark aus.Bis jetzt anscheinend das stärkste Pferd.

Shazzam wurde in PFAR von seinem neuen Trainer von weit hinten gefahren. Er machte bei seinem Sieglauf dabei einen entspannten guten Eindruck. Ich glaube daß er die Abzweigung Richtung Derby nehmen wird.

Sonntag 26 Mai 21:51 Uhr
author

KillerQueen

hören wir wenigstens nach dem Rennen Dire Straits sollte er nach Berlin kommen 😎

Montag 27 Mai 14:52 Uhr
author

Gambler

Nicht wenn Tietz ihn fährt. Dann kommt der Wendler. Gehe mal schwer davon aus, dass es jedesmal eine Verarsche von Thorsten ist. Sollte es sein wirklicher Geschmack sein müsste ich mir ein vollkommen neues Bild von ihm machen.

arrow