Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 12 August 12:41 Uhr | |
Ohne Geisterfahrer würden keine Rennen mehr stattfinden. |
|
Dienstag 13 August 22:19 Uhr | |
Verrückt, dass nur 2 von 12 Fahrern das Derby bislang gewinnen konnten. Vor 2022 sogar 0 von 12. |
|
Donnerstag 15 August 21:33 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Ist doch auch nicht schlimm. Also wird wohl aller Vorraussicht nach jemand zum ersten Mal das Derby gewinnen :) |
|
Freitag 16 August 13:27 Uhr | |
BausW schreibt: Finds auch nicht schlimm, sondern sogar ziemlich cool. Ich würde es Christoph Schwarz, Rudi Haller gönnen oder eben Meiki. :) |
|
Sonntag 18 August 17:55 Uhr | |
Wer machts? Ich sage Brothers in Arms vor Navajo MH und Remember Me. |
|
Sonntag 18 August 18:08 Uhr | |
Ich tippe und hoffe auf Ois Tschikago mit Thorsten Tietz. |
|
Sonntag 18 August 18:13 Uhr | |
Respekt und Glückwunsch, Michel Rothengatter! Allen gezeigt! Chapeau!! (auch wenn ich mir einen anderen Ausgang aus "deutscher" Sicht gewünscht hätte) Die Holländer sind einfach spitze und hoch hoch überlegen. |
|
Sonntag 18 August 18:14 Uhr | |
Meine einzige Wetre heute war Nortolanda auf Sieg. Hab gestern schon geschrieben, dass Michel den Doppelschlag landet. Herzlichen Glückwunsch Die Art und Weise war überraschend |
|
Sonntag 18 August 18:22 Uhr | |
Echt krass er sitzt da wie ein Major hinter seinem Pferd ...respekt ,respekt und nochmal respekt! |
|
Sonntag 18 August 18:26 Uhr | |
Aber Michel ist ein absolut sympathischer Kerl! Man hat gewagt und ist zu den Hengsten gegangen und hat beide Derbys gewonnen. Auch im Rennen das Können seines Pferdes komplett richtig eingeschätzt und eine Toptaktik gewählt. |
|
Sonntag 18 August 18:26 Uhr | |
Eine großartige Siegerin Nortolanda mit einem großartigen und sympathischen Fahrer Michel Rothengatter. Absolut verdiente Derbysieger! Glückwunsch. Und niemand freut sich so wie die Holländer. Stall Wieserhof/Lindinger leider mit einem Salto Nullo. |
|
Sonntag 18 August 18:33 Uhr | |
Photobox in Vor- und Endlauf beide Male sehr spritzig |
|
Sonntag 18 August 20:01 Uhr | |
Bezsel schreibt: Mein Vater Horst sagte öfter im Leben:Der Liebe Gott sieht alles. |
|
Sonntag 18 August 21:24 Uhr | |
Ich möchte meine Komplimente ausrichten an BTV und denjenigen, die mitgeholfen haben. Es sind einfach vier wunderschöne Tage gewesen. Nicht nur Vincennes oder Solvalla, auch Deutschland kann was schönes anbieten. Das Trio Hans Sinnige, Christoph Pellander, Nicolai Laaser sind wie immer hervorragend gewesen. Murat ist nach wie vor die Stimme des deutschen Trabrennsports. Unglaublich, wie er dich ins Rennen und Emotionen mitziehen kann. Michel Rothengatter hat Geschichte geschrieben!!! Fazit: ich bin Glücklich gewesen und ich hoffe all die anderen Zuschauer sind glücklich nach Hause gegangen. Berlin weiter so! |
|
Sonntag 18 August 21:39 Uhr | |
Ganz herzliche Glückwünsche an das Team Rothengatter‼️🏆Feiert schön😉 Im kommenden Jahr bleiben wir länger🙃 |