Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 28 Juni 11:34 Uhr | |
Karin Walter-Mommert schreibt: Jetzt simma beinand (auf bayrisch ;)). Ich habe tatsächlich eher die Behinderung von Teatox gegen Global Ufo gesucht und nicht die andersrum. Ja, Global Ufo fährt Teatox unter den Bauch. Ich fand gestern dennoch bedeutend schlimmer und den Rennausgang beeinflussend. Daher so okay. |
|
Montag 28 Juni 11:52 Uhr | |
Nicht nur Rennentscheidend.Das war so brutal die Beine weggefahren,daß akute Sturzgefahr bestand.Im Adbell war nicht einmal ein Kontakt.Wie kann das verglichen werden? |
|
Montag 28 Juni 12:48 Uhr | |
Die Fahrt mit Horatio Fortuna liegt mir immer noch im Magen. Grausig anzusehen! |
|
Montag 28 Juni 13:55 Uhr | |
Bogomir CG war ähnlich unangenehm ... nach vorne ballern, in die Kamera winken und stehenbleiben. Kann fürs Pferd nicht gut sein. Werden die Pferde bei Matzky so überschätzt? Fahren sie die Pferde ohne Uhr? |
|
Montag 28 Juni 13:58 Uhr | |
Vergleichbar sind die beiden Fälle für mich auch nicht. Die Brücke dazwischen schlagen kann allerdings ein energisches »Wehret den Anfängen« - wenn es dazu nicht mittlerweile viel zu spät ist. Eine Strafe letzte Woche gegen den einen hätte bei dem anderen in dieser Woche vielleicht das Bewußtsein hervorgerufen, dass auch das nicht ungestraft bleibt. Hypothetisch. |
|
Montag 28 Juni 14:09 Uhr | |
DerBerliner schreibt: Das Rennen lief unglücklich für Bogomir CG ,ich glaube das 90% der Fahrer sie reingelassen hätte,nicht aus freundlichkeit,sondern um ein Führpferd zu bekommen um nicht in der Todesspur zu sein.
|
|
Montag 28 Juni 17:06 Uhr | |
Labido, Akute Sturzgefahr bestand beim im Pass Hinterher- und fast auf Rudi Haller's Schützling drauffahren..da geb ich Ihnen Recht..blieb allerdings auch ungeahndet. Im Nachhinein darf man froh sein, dass nichts passiert ist..
|
|
Montag 28 Juni 17:09 Uhr | |
....finde ich gut von ihnen, fr. kwm...selbst bei einem "auch" zuviel in ihrem beitrag...aber ich bin ja nicht der "erbsenzähler"...scherz... |
|
Montag 28 Juni 20:00 Uhr | |
Ein wunderschöner Abend heute...etwas drückend allerdings. Sinnfreie Sätze sind in Mode- auch gut! 🥳
|
|
Montag 28 Juni 20:57 Uhr | |
Im ersten Augenblick dachte ich:Wau,sie hat dir recht gegeben.Kann aber doch nicht sein.Sie hat doch immer Recht. Habe es mir nocu einmal angeschaut: Ja,Spangenberg ist hinterhergefahren,blieb aber in der Spur.Haller nimmt eine halbe Spur raus,um die vor ihm liegenden Pferde anzugreifen.Dabei kümmert es ihn nicht,daß Spangenberg neben ihm liegt.Er fährt ihm mit dem Rad die Beine weg. Sie haben Recht,daß Spangenberg nicht richtig gehandelt hat,indem er wütend Haller nachsetzte.Sie haben kein Recht,daß die Unfallgefahr von ihm ausging. Es gibt Haller kein Recht ihn umzufahren. |
|
Dienstag 29 Juni 16:25 Uhr | |
Labido, jedem seinen Meinung, haben wir halt zwei unterschiedliche Rennen gesehen, kein Problem. |
|
Dienstag 29 Juni 21:15 Uhr | |
D a s habt Ihr aber nicht exklusiv, passiert hier öfter... |
|
Mittwoch 30 Juni 20:14 Uhr | |
Sinnfreie Sätze...in Mode 2 x 3 macht 4
Aber ich unterstelle Pippi nicht den Hauch von Arroganz.
|