Forum

Willkommen zum Forum!

Wahl zum Traber des Jahres 2022
Autor Beitrag
Montag 02 Januar 13:28 Uhr
author

Bezsel

Ich weiß echt nicht, ob das schon irgendwie kommuniziert wurde, aber unter www.mein-trabrennsport.de läuft seit 27. Dezember 2022 die Wahl zum Traber des Jahres 2022.

Bin zufällig draufgestoßen. Gratuliere zu dieser anonymen Wahl.

Montag 02 Januar 13:40 Uhr
author

Fantom

Montag 02 Januar 14:48 Uhr
author

DerBerliner

Gratuliere DoT zum Pferd des Jahres. Wer sonst sollte es bei dieser grandiosen Kandidatenauswahl werden? 

Montag 02 Januar 14:57 Uhr
author

Yankee Butcher

DerBerliner schreibt:

Gratuliere DoT zum Pferd des Jahres. Wer sonst sollte es bei dieser grandiosen Kandidatenauswahl werden? 

Gio Cash?

Montag 02 Januar 15:08 Uhr
author

Veteran

DerBerliner schreibt:

Wer sollte denn sonst zur Wahl gestellt werden? Ist doch alles dabei was Rang und Namen hat! Mehr sind es halt nicht!!

Montag 02 Januar 15:11 Uhr
author

Fantom

Gibt es eine Statistik der 10 gewinnreichsten bzw siegreichsten deutschen Traber, finde gerade nichts?

Montag 02 Januar 15:44 Uhr
author

Bezsel

Siegreichstes Pferd 2022 ist Idefix, Besitzer Stall Sinos, Trainer: Rudi Haller, 20 Starts, 14 Siege in 2022. Das siegreichste Pferd hätte eine Nominierung in jedem Falle verdient.

Montag 02 Januar 16:05 Uhr
author

Yankee Butcher

Fantom schreibt:

Gibt es eine Statistik der 10 gewinnreichsten bzw siegreichsten deutschen Traber, finde gerade nichts?

Montag 02 Januar 16:12 Uhr
author

Fantom

Yankee Butcher schreibt:
Die gewinnreichsten und siegreichsten Traber Deutschlands 2022

Vielen Dank ❗ (finde ich das auch online)

Montag 02 Januar 16:14 Uhr
author

Yankee Butcher

Fantom schreibt:
Yankee Butcher schreibt:
Die gewinnreichsten und siegreichsten Traber Deutschlands 2022

Vielen Dank ❗ (finde ich das auch online)

Gerne! Und ja, auf www.hvtonline.de

Montag 02 Januar 16:14 Uhr
author

Andreas Gruber

Ja, unter HVTonline.de und dann Trabrennkalender

Montag 02 Januar 17:21 Uhr
author

Karin Walter-Mommert

Es wird auf ein Kopf- Kopf Ergebnis fü DoT und Gio Cash hinauslaufen, beide tolle Pferde , beide hätten es verdient!

Die Auswahlkriterien bleiben wie immer ominös, ebenso wie die auswählende Jury. Wieso kann man nicht mal dies transparent kommunizieren? 

Montag 02 Januar 17:32 Uhr
author

Gambler

Karin Walter-Mommert schreibt:

Die Auswahlkriterien bleiben wie immer ominös, ebenso wie die auswählende Jury. Wieso kann man nicht mal dies transparent kommunizieren? 

Gegenfrage: Warum ausgerechnet das ?

Montag 02 Januar 17:33 Uhr
author

Andreas Gruber

Karin Walter-Mommert schreibt:

Es wird auf ein Kopf- Kopf Ergebnis fü DoT und Gio Cash hinauslaufen, beide tolle Pferde , beide hätten es verdient!

Gesetzt sind die jeweils jahrgangsersten (Platzierungen und Gewinnsummen deutscher Inländer)

Stuten und Hengste/Wallache bei den Zwei-, Drei- und Vierjährigen sowie Mister F Daag bei den Älteren. 

Der achte und letzte freie Platz wird durch eine Wildcard vergeben, und zwar in bewährtem Stil von einer Fachjury, die sich aus Journalisten, Moderatoren, Funktionären und Rennvereins-Vertretern zusammensetzt.

Montag 02 Januar 19:08 Uhr
author

Steinlager

und warum weiss das Keiner?

Montag 02 Januar 20:45 Uhr
author

Fantom

Traber der Herzen 2022 - DON TRIXTON ❣🖤❣

Dienstag 03 Januar 13:38 Uhr
author

kolomaznik

Kann nur DoT oder Gio Cash werden. Die Auswahl ist doch echt völlig in Ordnung. Mister F Daag würde ich auf 3 setzen. 

Würde wetten, dass es DoT wird. Hat es auch verdient. 

Dienstag 03 Januar 14:26 Uhr
author

Bezsel

Wenn "Wir" alle Days of Thunder wählen, wird er Traber des Jahres!

Dienstag 03 Januar 22:48 Uhr
author

Karin Walter-Mommert

"von einer Fachjury, die sich aus Journalisten, Moderatoren, Funktionären und Rennvereins-Vertretern zusammensetzt"

Ironisch gefragt, alles Mitglieder im Klub Anonymus?  Verärgert einen seit Jahren, warum man nicht Ross und Reiter benennen kann..

Mittwoch 04 Januar 04:53 Uhr
author

Chappiho

DoT war zweifelsfrei der Traber des Sommers. Doch nach dem Derby kam enttäuschend wenig. Bedburg vielleicht geschenkt, doch Großer Preis und Breeders Crown??? Ich persönlich habe von einem Traber des JAHRES eine andere Vorstellung. Ja, aber Derby? Deshalb darf er sich für immer Derby-Sieger nennen. Reicht doch.

Mittwoch 04 Januar 06:57 Uhr
author

Fantom

Ich habe Mister F Daag gewählt ✅

Sieger im Copenhagencup - Vorlaufsieger im Elitloppet in 1:09,1 - Hervorragender Dritter im Elitloppet-Finale in 1:09,5, wenn er früher frei gekommen wäre, hätte er (für mich) gewonnen - 228.834€ Jahresgewinnsumme - Deutschlands schnellster Traber aller Zeiten 1:09,1 🏆

arrow