Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 25 September 18:53 Uhr | |
Soviel mal zu Swagger. Hab ich ja richtig "gut" gelesen das Rennen. Gratu den Siegwettern. LG Rumpel |
|
Samstag 25 September 18:54 Uhr | |
Was Swagger angeht habe ich mich geirrt.... |
|
Samstag 25 September 18:56 Uhr | |
Herzlichen Glückwunsch zu 7 Richtigen. Swagger hat also die lange Anreise doch gut überstanden. Prima. |
|
Samstag 25 September 19:29 Uhr | |
Rückzahlungen sind gebucht (5,55 pro Anteil) |
|
Samstag 25 September 21:07 Uhr | |
Godolphin schreibt: Wieviel Euros hat das Team dieses Jahr schon eingefahren? |
|
Samstag 25 September 21:46 Uhr | |
Mille schreibt: Stand heute dann wohl schon über 2 Mio. Euro als Besitzer. Weit mehr als 2 Mio. als Trainer. |
|
Samstag 25 September 21:55 Uhr | |
Mille schreibt: Ca 2,7M EUR: EDIT: Nicht alle Starte sind mit ÖK als Fahrer. |
|
Sonntag 26 September 09:27 Uhr | |
Besteht Interesse an einer kleinen TG für heute? Würde ein System für ca. 70 bis 80 Anteile einstellen. Wer wäre dabei? |
|
Sonntag 26 September 09:50 Uhr | |
Aber bitte nicht beide big% bankern... |
|
Sonntag 26 September 09:52 Uhr | |
Im UET-Vorlauf würde ich auf jeden Fall Calgary Games angreifen. Er muss nur 3. werden, um ins Finale zu kommen, daher könnte es sein, dass da heute was passiert. Daher wäre das sowieso geplant gewesen... |
|
Sonntag 26 September 10:01 Uhr | |
Schalker schreibt: Wobei dies wieder eine total falsche Denkweise ist. Selbst wenn beide Hochprozenter gewinnen, kann es problemlos noch eine riesige Auszahlung geben. Es müssen nur in den anderen Rennen 2 oder 3 Niedrigprozenter kommen, und schwupps ist die Quote auch da, wo man sie haben möchte. Die Annahme, dass man nur "Only Winner" sein kann, wenn man gegen die Volksbanken spielt, ist so nicht korrekt...
Aber ich wollte eh Calgary Games und San Moteur angreifen... |
|
Sonntag 26 September 10:38 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Da kann ich nicht mithalten - bei V75 gewinnt diese Riesenoutsiders nicht oft genug. Man kann dieses Problem lösen mit Faktorreduzierung (weiss nicht ob es so auf Deutsch heisst) - in die anderen Rennen setzt man ein Faktor auf die Pferde mit höheren %, kommt dann z.B. noch drei Favoriten trifft man z.B. 64-fach (4x4x4). Mit zwei Volksbanken zahlt man sonst zu viel (prozentuell) für Wetten, der ein grossen Verlust bringt. |
|
Sonntag 26 September 10:43 Uhr | |
OK, man muss nur 3. werden - und deshalb hält jemand dagegen wenn zB San Moteur um die Spitze anfrägt? oder ist es nicht besser, mit einem Aussenseiter vorbeizuwinken und hinter dem Fav. auf einen Top-3-Platz zu hoffen... In einer TG gegen die Mega-Lampen zu wetten ist normal, auch kann immer etwas pasieren ->>aber diese beiden Pferde heute zu bekämpfen ist nmM ein Kampf gegen Windmühlen...🤠
|
|
Sonntag 26 September 10:49 Uhr | |
caliph schreibt: San Moteur kann ich auch auf Platz 2-3 sehen, mein Wunschverlauf ist 4 zum Führung, überlässt an 6 und dann San Moteur mit einen ruhigen Lauf in Todesspur auf Platz 2. Kein Pferd hat mehr als ca 80% gewinnchancen mathematisch, so Calgary wird ein bisschen zu viel gespielt, aber kann trotzdem nicht sehen, wie er dieses Rennen verloren kann. Edit: 3 zum Führung, nicht 4 |
|
Sonntag 26 September 11:10 Uhr | |
Ich denke wenn beide big% gewinnen, dann gibt es wahrscheinlich Jackpot.... |
|
Sonntag 26 September 11:38 Uhr | |
Schalker schreibt: Genauso ist es . Sollte aktuell ein 89 % und ein 74 % reinlaufen hast schon über 160 % mit zwei Rennen . Dort muß einiges passieren in den anderen fünf Rennen , dass es nicht über 200 % werden . Dann kommt es zu einer Ausschüttung von 39 % !!! falls es JP im 3. Rang gibt . Denn es werden zu den 35 % noch weitere 26 % von Brutto nicht ausgeschüttet . Statistisch bist mit einer V5 bei der Wettanlage zwei Mega Bänke besser aufgehoben , weil dort nun wirklich nur 35 % Takeout anfallen . Könnte zwar im Einzelfall heute gut ausgehen , doch langfristig bist bei JP im 3. Rang Fallobst . |
|
Sonntag 26 September 11:48 Uhr | |
wann soll es los gehen? |
|
Sonntag 26 September 11:51 Uhr | |
TG ist als Privat-TG eingestellt. Mit Angriff auf beide Volksbanken und ohne Very Kronos, dem ich von Startplatz 7 kein fehlerfreies Rennen zutraue...
Anteile sind sportlich, aber wenn die beiden Volksbanken straucheln, dann knallt es... |
|
Sonntag 26 September 11:55 Uhr | |
Ohne Very Kronos?? Wow!! |
|
Sonntag 26 September 12:00 Uhr | |
Very Kronos springt in diesem Rennen in meinen Augen zu 100%. Solvalla und Very Kronos, das passt nicht... |