Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 25 September 12:13 Uhr | |
Mit dem Feld gegen ein einziges Pferd zu wetten würde ich nicht umbedingt als Meinung bezeichnen. Er wird aber eher am Rennverlauf als an der Distanz scheitern. |
|
Samstag 25 September 12:28 Uhr | |
Nach dem Rennen kann doch jeder und es ging mir auch lediglich um die Fehleinschätzung ! Kurzstreckenspezialist
|
|
Samstag 25 September 12:53 Uhr | |
Einem Co-Favoriten, der die Hälfte seiner Starts gewonnen hat und für eine andere TG immerhin als Bank taugt, keine Siegchance einzuräumen heute, halte ich schon für eine Meinung - zu Not auch eine falsche. Den Rennverlauf an dessen Ende Swagger gewinnt, kann ich mir (noch) nicht vorstellen, nicht mehr und nicht weniger. Die Sulkywahl halte ich nicht für rennentscheidend, vielleicht auch eine Exklusivmeinung. Warten wir es einfach ab und drücken Swagger die Daumen. LG Rumpel |
|
Samstag 25 September 13:22 Uhr | |
Im 8 Rennen hat Adielsson für mich die 1 Chance |
|
Samstag 25 September 13:49 Uhr | |
Swagger geht über 2.140 m regelmäßig in deutlich schwächer besetzte Rennen. Zeiten von um die 1.15 reichen heute nicht. Admiral AS gewinnt, wenn er auf 100 % ist. Sollte dies nicht der Fall sein wird Ö.K. ihn nicht unnötig fordern. |
|
Samstag 25 September 14:28 Uhr | |
Die Sonne lacht 🤗🇸🇪💖 |
|
Samstag 25 September 15:06 Uhr | |
Ich weiß ja nicht, wer 2 Anteile mit dem Nickname "Jörn-Fan" gekauft hat, aber ich fühle mich geschmeichelt 🤗💖🎖🇸🇪 |
|
Samstag 25 September 15:07 Uhr | |
Vielleicht bekommen wir die fehlenden 22 Anteile noch zusammen?! Das wäre super! |
|
Samstag 25 September 15:29 Uhr | |
Uhi beim Aufwärmen hat man die 4 Admiral As schon galoppieren sehen 🤫 |
|
Samstag 25 September 15:39 Uhr | |
Die Scheine
|
|
Samstag 25 September 15:59 Uhr | |
Danke fürs Mitspielen und danke an @Trotto.de für die Unterstützung! |
|
Samstag 25 September 16:25 Uhr | |
Auch wenn viele hier immer auf ÖK schimpfen hat man doch jetzt gesehen, dass der nicht kopflos fährt .... da hauen sich, immerhin Profis allesamt, die Köppe vorne ein in einer irrsinnigen Anfangsphase und ÖK guckt sich das Spielchen von hinten an und braucht nur noch abzustauben ! |
|
Samstag 25 September 16:30 Uhr | |
Es ist Finaltag und Kriterium. Da geht's um viel Geld. Da habe ich ihn sehr selten uninspiriert fahren gesehen |
|
Samstag 25 September 16:38 Uhr | |
charliebue schreibt: Nicht nur da, er weiß immer was er tut, kennt seine Gegner und sein Pferd und was demnächst geplant ist, was ist wichtig, was nicht
|
|
Samstag 25 September 17:12 Uhr | |
Jetzt dürften zweimal Außenseiter kommen 😉😃 |
|
Samstag 25 September 18:26 Uhr | |
Der Reden muß besonderes Futter haben. Pferde in großen Rennen immer Topfit. |
|
Samstag 25 September 18:30 Uhr | |
Einfach faszinierend dieses Team Reden/ÖK! Immer wenn es drauf ankommt! Wahnsinn! 👌 Eine Augenweide, jedes Pferd, jede Fahrt! |
|
Samstag 25 September 18:34 Uhr | |
Leider ist die Luft für uns raus. Mit Bowling El Mar und Bright Crystal sähe es anders aus. So trifft sich hier nächste Woche die JP-Gemeinde. Danke fürs Mitspielen und heute ist nicht alle Tage. Schönen Abend. |
|
Samstag 25 September 18:39 Uhr | |
Also ob ÖK Rückspiegel hat. Meiner Meinung nach ein perfekter Vortrag und Wahnsinn mit welcher Coolness er Feld und seine Gegner kontrolliert. Der Iceman halt. LG Rumpel |
|
Samstag 25 September 18:50 Uhr | |
Jurjo schreibt: 👍 |