Forum

Willkommen zum Forum!

Vorschau zur V75® am 05.06.2021 in Mantorp - powered by „Jörns swedish racing world“
Autor Beitrag
Samstag 05 Juni 18:29 Uhr
author

Joern Finger

KillerQueen schreibt:
Joern Finger schreibt:

Handsome Brad hatte ich so erwartet

also ich habe beim Tipvorschlag keinen 8er gesehen und das bei mehreren Strichen aber wahrscheinlich hab ich wieder irgendwas übersehen oder überlesen oder bin im falschen youtube oder Twitterkanal oder wo auch immer - wahrscheinlich in der Irrenanstalt ohne es zu wissen

Das war auf den Bankvorschlag Antonio Trot bezogen, den viele hier stärker eingeschätzt hatten als Handsome Brad. Dass ich ihn nicht in meinem Tipp dabei hatte (genauso wie Antonio Trot) ist korrekt, aber Handsome Brad hatte ich stärker eingeschätzt als Antonio Trot.

Aber da ja viele hier nachher einiges besser wussten, warum macht Ihr kommende Woche in Östersund nicht mal den Kapitän? Ich werde eh vor Ort sein und keine Zeit haben, mich mit den Diskussionen vorher hier auseinander zu setzen! Ich werde eine Vorschau mit ein paar Hinweisen erstellen, aber kein System oder Tipp! 

Samstag 05 Juni 18:31 Uhr
author

Joern Finger

MADDA schreibt:

Na es war doch eigentlich deine Bank. Die haushohe Favoritin, das zuschlagene Pferd. 

Und nachdem das Pferd eine bomben Leistung geboten hat ( das Rennen war 11,7 über 2100 und die letzte Runde 3. Spur )und um den Sieg mitkämpfte , war es mit einmal erwartet, dass  sie nicht durchzieht.

Deshalb verstehe ich den Satz nicht.

Auch dieser Satz bezog sich auf mehrere Aussagen hier, Lipstixk Tooma sei chancenlos. Ja, sie war meine Bank, und ich wette, ÖK hat sich am Ende verschätzt und nicht mit der fliegenden Alhambra Mail gerechnet, denn an Persson  war er ja vorbei!

Samstag 05 Juni 18:54 Uhr
author

Burkhard Grell

Gelohnt hätte sich das schon....

Samstag 05 Juni 18:56 Uhr
author

MADDA

Joern Finger schreibt:
MADDA schreibt:

Na es war doch eigentlich deine Bank. Die haushohe Favoritin, das zuschlagene Pferd. 

Und nachdem das Pferd eine bomben Leistung geboten hat ( das Rennen war 11,7 über 2100 und die letzte Runde 3. Spur )und um den Sieg mitkämpfte , war es mit einmal erwartet, dass  sie nicht durchzieht.

Auch dieser Satz bezog sich auf mehrere Aussagen hier, Lipstixk Tooma sei chancenlos. Ja, sie war meine Bank, und ich wette, ÖK hat sich am Ende verschätzt und nicht mit der fliegenden Alhambra Mail gerechnet, denn an Persson  war er ja vorbei!

War auch nicht Böse gemeint. Sie lief auch wie ein " Bank" , hörte sich nur im Nachhinein wie ein Streicher an.

Samstag 05 Juni 18:56 Uhr
author

MADDA

Joern Finger schreibt:
MADDA schreibt:

War auch nicht Böse gemeint. Sie lief auch wie ein " Bank" , hörte sich nur im Nachhinein wie ein Streicher an.

Samstag 05 Juni 18:58 Uhr
author

Cotopaxi

Lipstik (eine Runde 3. Spur), und Call me Brodde (ganzes Rennen TodesSpur) sind beide gut gegangen - gewonnen hat ein anderes Pferd..... so ist das halt manchmal... Am Ende hatten wir einen 3er, also war es sehr egal... kommen andere Tage auch...

🤠

Samstag 05 Juni 19:07 Uhr
author

fuger

135 Anteile waren schon ganz passabel. Mein Dank gilt Jörn für Einsatz und Nerven. Ja, auch die V75 kann nicht jede Woche von uns gewonnen werden. Ich hätte sie heute auch vermasselt.

Sonntag ist ein neuer Tag mit vielen Möglichkeiten.

Samstag 05 Juni 19:11 Uhr
author

Huberty

Sieht bei mir genauso aus fuger 

Samstag 05 Juni 19:13 Uhr
author

Mille

Hier hat niemand nachträglich etwas besser gewusst. Einige Aussagen des Kapitäns haben für etwas Verwirrung gesorgt.Dieses wurde angesprochen.

Samstag 05 Juni 21:08 Uhr
author

laveron

Eigentlich finde ich diese V 75 sehr unterhaltsam. Aber ich verstehe einfach nicht, wer hier nun den Hut auf hat?

Samstag 05 Juni 21:29 Uhr
author

Joern Finger

laveron schreibt:

Eigentlich finde ich diese V 75 sehr unterhaltsam. Aber ich verstehe einfach nicht, wer hier nun den Hut auf hat?

Der Plan ist ab kommender Woche, wenn ich mich direkt in Schweden befinden werde und für keine V75 mehr zu Hause sein werde (außer am 26.06. in Kalmar), dass ich durch meine Videovorschau und meine schriftliche Vorschau auf ein paar Pferde hinweise und versuche, ein paar Außenseiter herauszupicken. Es war und ist nie meine Absicht, hier Woche für Woche den Kapitän zu machen.

Daher nochmal meine herzliche Einladung und Aufforderung an alle: Meldet Euch als Kapitän, Ihr könnt dann meine Vorschläge nutzen, komplett über den Haufen werfen, eigene Ideen einbringen etc. Unser Ziel bei Trotto.de ist es, dass wir jede Woche eine offizielle V75-Tippgemeinschaft anbieten können, die mit einem Budget von ca. 80 bis 150 Anteilen versucht, Geld zu gewinnen. Bei den JP-TGs wird ja ab sofort HighRoller mit seinem 4aus6 angreifen, danke viemals dafür!

Es gilt weiterhin folgende Regel: Meldet Euch jederzeit und gerne als Kapitän, meldet sich bis Freitag-Nachmittag niemand, werde ich ein System als TG anbieten, an dem man sich beteiligen kann oder nicht. Schöner wäre es aber, wenn die Kapitäne regelmäßig wechseln.

Samstag 05 Juni 21:32 Uhr
author

Joern Finger

Sollte ich dann das System anbieten, können ebenfalls bis Samstag-Mittag Vorschläge und Hinweise gegeben werden, die ich dann versuche einzubauen. Außerdem werde ich versuchen, direkte Infos aus dem Stallgelände zu bekommen.

Samstag 05 Juni 21:47 Uhr
author

laveron

Es steht ja ausser Frage, dass Deine Berichterstattung von bemerkenswerter Qualität für so ein Format ist. Es ist halt traditionell schwierig, das mit dieser Rolle als Pundit zu verknüpfen. Aber wird schon werden. 

arrow