Forum

Willkommen zum Forum!

Vorschau Wien-Krieau (PMU), Sonntag 05.03.2023
Autor Beitrag
Donnerstag 02 März 06:48 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 4307
Beiträge: 6192

1.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 16:10

Abacco’s Prime (6) musste sich in der Vorwoche zwar beugen, konnte jedoch nach seinem Sieg beim Jahresdebüt abermals eine gute Vorstellung abliefern und kann zu seinem zweiten Lebenserfolg gelangen. Look At Me (3) kommt nach kurzer Pause wieder an den Ablauf, konnte beim letzten Auftritt mit Rang drei deutlich besser gefallen als bei den Starts davor und ist bei weiterer Steigerung durchaus ein ernstzunehmender Gegner. Rivoli (4) konnte sich nach bereits gutem Lebensdebüt mit Rang vier zuletzt beim Ehrenplatz gesteigert präsentieren und hat in dieser Prüfung abermals gute Aussichten auf eine Top-3 Platzierung. ACDC (7) kommt nach längerer Pause wieder an den Ablauf und wird sicherlich einmal ein ruhiges Anstartrennen bekommen, kann aber dennoch um ein Platzgeld mitmischen. Lady Alone (1) wird mehr zeigen müssen als beim Jahresdebüt um mehr als ein kleines Geld mitnehmen zu können. Kiwi’s Sixth Sense (2) konnte bei den bisherigen Starts noch nicht überzeugen und muss eine Steigerung verraten um weiter vorne mitmischen zu wollen. Gabrielle (5) konnte vereinzelt schon gute Ansätze zeigen, benötigt aber ein fehlerfreies Rennen um zu überraschen.

Abacco’s Prime (6) – Look At Me (3) – Rivoli (4)

Einschätzung: 6-3-4-7-1-2-5


2.Rennen – 1600 Meter (Doppelsitzer – Autostart) – Startzeit: 16:40

Titus (5)
kann mit seinem schnellen Antritt die Angelegenheit Start-Ziel lösen. Indian Mo (6) verkaufte sich bei seinem bisher einzigen Start in einem Doppelsitzerrennen mit Rang zwei sehr ordentlich und sollte abermals ganz vorne mitmischen. Pinocchi O (4) gibt seine Premiere in dieser Bewerbsart, ist bei den letzten Auftritten aber wieder besser in Schwung gekommen womit er eine gute Rolle spielen sollte. Ladi Venus (7) hat den Nachteil einer äusseren Startnummer, ist ansonsten aber gut untergekommen und somit eine Anwärterin auf eine der besseren Prämien. Raika Venus (2) kann ihren guten Antritt nutzen um ein passendes Rennen an der Innenkante vorzufinden um so zu einem besseren Geldgewinn zu gelangen. Harsateur (1) muss wieder mehr zeigen als bei den letzten Starts, kann dann aber für eine Überraschung sorgen. Revento J (3) ist nun schon einige Zeit ausser Form und muss sich von besserer Seite präsentieren um weiter vorne mitmischen zu können.

Titus (5) – Indian Mo (6) – Pinocchi O (4)

Einschätzung: 5-6-4-7-2-1-3


3.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 17:10

Hidalgo Dream (3)
war gegen Seriensieger Super Crowning ohne Möglichkeiten, allerdings dahinter selbst alleine auf weiter Flur und kann bei Bestätigung des letzten Auftrittes zum ersten Jahressieg gelangen. Memory G (6) hat nach längerer Pause nun ein Rennen in den Beinen und tritt diesmal auf zudem besserer Distanz an womit sie diesmal deutlich besser abschneiden sollte. Zoe Venus (1) hat bis auf einen fehlerhaften Auftritt noch nichts falsch gemacht in ihrer Karriere war sie doch immer unter den ersten Drei zu finden, was auch in dieser Prüfung der Fall sein sollte. Star Force One (2) konnte bei den letzten zwei Starts sehr gut gefallen und ist in dieser Form abermals ein heißer Anwärter für eine Platzierung unter den ersten Drei. Red Like (4) konnte heuer schon zwei Bewerbe für sich entscheiden, trifft diesmal aber auf doch ein wenig stärkere Gegnerschaft womit alles passend ablaufen muss. Power Madelda (5) konnte bei den C-Bahn Rennen gut gefallen und lieferte auch in der Vorsaison etliche starke Speedleistungen ab, sodass bei schnellem Rennen durchaus eine Überraschung gelingen kann. Meli G Goes (7) kommt nach einer Pause an den Ablauf und wird sicherlich nicht überfordert werden.

Hidalgo Dream (3) – Memory G (6) – Zoe Venus (1)

Einschätzung: 3-6-1-2-4-5-7


4.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 17:40

Mc Donald Venus (7)
befindet sich gut in Schuss und kann in dieser Prüfung durchaus zum zweiten Jahreserfolg gelangen. Allegra Mo (8) tritt erstmals in einer ihrer Karriere in einer DGS-Prüfung an und findet hier bessere Bedingungen als bei den letzten Starts vor, sodass sie weit vorne anzutreffen sein sollte. Chuppa Chups (9) ist als schneller Beginner mit der zweiten Startreihe ein wenig gehandikapt, trifft es hier aber recht passend an um unter den ersten Drei landen zu können. Lady No Name (6) kann ihren schnellen Antritt nutzen um ein optimales Rennen an der Innenkante vorzufinden um bei rechtzeitig freier Fahrt um eine Top-3 Platzierung zu kämpfen. Yesterday Venus (4) muss sich von besserer Seite zeigen als bei den letzten Auftritten ist hier allerdings nicht zu unterschätzen und sollte zumindest um ein Platzgeld mitmischen. Powerful (5) hat mit den genannten Konkurrenten keine leichten Gegner vor der Brust, hat bei passendem Rennverlauf aber durchaus Chancen auf einen guten Geldgewinn. Musica Venus (3) zeigt sehr unterschiedlich Leistungen, kann sich mit ihrem guten Antritt jedoch eine günstige Lage suchen um aus dieser heraus eine Prämie mitzunehmen. CC O (2) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf und wird dieses Rennen sicherlich noch benötigen. Top Star Venus (1) konnte schon längere Zeit keinen Ansatz zeigen und ist daher krasser Außenseiter.

Mc Donald Venus (7) – Allegra Mo (8) – Chuppa Chups (9)

Einschätzung: 7-8-9-6-4-5-3-2-1


5.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 18:10

Hot Hulk (8)
ist heuer noch ohne Niederlage und kann in dieser Form den Spieß gegenüber Avatar Vet (5) vom Hunyady-Renntag umdrehen wo dieser vor Hot Hulk das bessere Ende hatte, hier allerdings wieder über blendende Siegaussichten verfügt. Lady Lucie (7) zeigte in der Vorwoche nach ihrem Sieg am 12.02. abermals eine starke Vorstellung, wurde sie doch auf der letzten Gegenseite bis weit ins Hintertreffen zurückgeschoben um dann im Finish noch gut aufzukommen, womit sie in aktueller Form in dieser Prüfung um eine Top-3 Platzierung mitlaufen sollte. Milow (1) blieb zuletzt ein wenig farblos, kann bei passenderem Rennverlauf als zuletzt diesmal aber besser entsprechen und sollte zumindest um ein Platzgeld mitmischen. Patron Viking (3) hat sich bei den C-Bahn Rennen zuletzt wieder ein wenig in Form gelaufen und sollte trotz der starken Konkurrenz um ein besseres Geld nicht unterschätzt werden. Madness (4) konnte in einer ähnlichen Prüfung zuletzt mit Rang drei nicht so schlecht gefallen und ist abermals um ein Platzgeld nicht ganz aus der Welt. Gralyne du Glanon (6) ist an sich hier gut untergekommen, konnte jedoch schon längerer Zeit nicht überzeugen und muss sich daher von besserer Seite präsentieren um überraschen zu können. Royal Crown Venus (2) hat nach Pause keine leichte Prüfung vor sich, kann aber durchaus ein kleines Geld mitnehmen.

Hot Hulk (8) – Avatar Vet (5) – Lady Lucie (7)

Einschätzung: 8-5-7-1-3-4-6-2 – Nichtstarter: 9 Zanetti Venus


6.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 18:40 – PMU Premium Race 1

Jasmine Dragon (1)
konnte nach Startfehler in der Vorwoche noch eine starke Leistung mit Rang fünf bringen und kann glattlaufend wie am 07.01. über die Sprintstrecke das bessere Ende gegenüber der abermaligen Hauptkonkurrentin How Nice S.R. (5) haben. How Nice S.R. (5) läuft weiterhin in Topform und kennt nur gute Platzierungen sodass sie wieder ganz vorne mitmischen sollte. Aaron (9) kann von einen schnellen Rennen der Favoritinnen profitieren um im Speed zuzuschlagen. Red Light DC (7) konnte seine bisherigen zwei Starts in der Krieau siegreich absolvieren, trifft es diesmal aber doch schwerer an und ist zudem ausser Form geraten, sollte aber dennoch gute Aussichten auf ein Platzgeld besitzen. Golden Avenue (2) zeigte bei ihren beiden Ehrenplätzen starke Speedleistungen und kann wieder von einem schnellen Rennen profitieren um unter den ersten Drei zu landen. JS Tolstoy (4) kann seinen guten Antritt ausnutzen um sich einen Platz an der Innenkante zu suchen um aus dieser Position heraus um ein kleines Geld zu kämpfen. Juliano Mo (10) kommt aus der internationalen Garnitur und kann bei günstigen Bedingungen durchaus überraschen. Power BMG (8) hat wie bei den letzten Prüfungen eine schwere Aufgabe die zusätzlich mit der schlechten Startnummer nicht gerade erleichtert wird. Hulk Venus (6) läuft momentan ein wenig unglücklich, sollte aber nicht gänzlich abgeschrieben werden kann doch auch er in diesem sehr ausgeglichenen Bewerb,  zumindest um die Platzgelder eingreifen. Suzi KP (3) ist bei zügigem Tempo und günstiger Position ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Jasmine Dragon (1) – How Nice S.R. (5) – Aaron (9)

Einschätzung: 1-5-9-7-2-4-10-8-6-3


7.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 19:10 – PMU Premium Race 2

Varadero Venus (9)
konnte bei den beiden Ehrenplätzen mit nicht ganz so günstigen Rennverläufen sehr gut gefallen und wäre für den Sieg fällig. Bold Eagle San (5) befindet sich derzeit in konstant guter Form und ist ebenso ein heißer Sieganwärter. CS Think Pink (6) hat diesmal eine bisschen schlechtere Ausgangslage womit ihr vielleicht ein aufwendigeres Rennen blühen könnte, in aktueller Form ist ihr allerdings abermals ein Top-3 Ergebnis zuzutrauen. Baltimore Beach (8) konnte bei den letzten Starts mit kleineren Geldgewinnen nicht vollauf überzeugen, hat aber durchaus das Zeug um bei ganz optimalen Bedingungen den Favoriten gefährlich zu werden. Cox (4) versprang sich zuletzt im Einlauf im besten Zug mit guten Aussichten auf eine Top-2 Platzierung und wäre daher bei glattem Gang keine Überraschung für ein besseres Geld. Lieserl (3) zeigt sich sehr unterschiedlich, kann aber mit ähnlicher Leistung wie zuletzt wieder ein gutes Geld sehen. Tristan Mo (2) konnte bei den C-Bahn Rennen zwei Siege holen, jedoch bei den letzten A-Bahn Bewerben gar keine Rolle spielen sodass das Formenbild nicht überbewertet werden sollte, ein kleiner Geldgewinn aber sicherlich möglich ist. Cameron Venus (7) hat es für eine bessere Prämie schwer, kann aber wie bei den letzten Starts um ein kleines Geld mitmischen. Brigitte Laksmy (10) konnte schon längere Zeit keinen Ansatz zeigen und ist daher wie auch der bei den letzten Starts kaum auffallende Liberty Venus (1) nur Außenseiter.

Varadero Venus (9) – Bold Eagle San (5) – CS Think Pink (6)

Einschätzung: 9-5-6-8-4-3-2-7-10-1


8.Rennen – 2600 Meter (Autostart) – Startzeit: 19:40 – PMU Premium Race 3

Fan d’Arifant (6)
war heuer bereits am 07.01. siegreich in der Krieau unterwegs und sollte über die Steherstrecke abermals als Sieger die Ziellinie überqueren. Cashback Pellini (4) befindet sich derzeit jedoch in ganz starker Form und ist sicherlich ein harter Gegner für den aus Bayern anreisenden Franzosen. Rammstein (2) wird seinen guten Antritt und ein Rennen an der Innenkante hinter einen der Favoriten nutzen um die letzte Form zu korrigieren. Uranosky Etoile (3) hat bei fehlerfreier Absolvierung des Kurses wie am 12.02. gute Chancen auf ein Platzgeld. Lord Brodde (5) hat diesmal eine bisschen bessere Ausgangslage als bei den letzten Starts und sollte daher ein wenig weiter vorne anzutreffen sein. Krack du Clocher (1) ist auf  kürzeren Distanzen besser aufgehoben und daher nur für ein kleines Geld möglich. King of the World (7) muss wieder ein wenig mehr zeigen als bei den letzten Starts um eine bessere Rolle spielen zu können.

Fan d’Arifant (6) – Cashback Pellini (4) – Rammstein (2)

Einschätzung: 6-4-2-3-5-1-7


9.Rennen – 2100 Meter (Autostart) – Startzeit: 20:10 – PMU Premium Race 4

Premal MS (1)
musste sich zuletzt zwar geschlagen geben, scheint allerdings auf der Mitteldistanz auch ein wenig besser aufgehoben und kann den zweiten Sieg in diesem Jahr feiern. Casino Royale (7) kam beim Österreich-Debüt erst spät aus der Innenlage frei und kann diesmal sicherlich um den Sieg kämpfen. Bollinger Mail (5) kann von einem schnellen Rennen profitieren um im Speed eine Top-3 Platzierung zu holen. Good Fellow (4) gefiel in der Vorwoche mit Rang vier in einer wie diesmal stark besetzten Prüfung recht gut und sollte durchaus um ein Platzgeld kämpfen. Lord (2) wird womöglich versuchen hinter dem Favoriten eine günstige Lage zu finden um aus dieser heraus ein besseres Geld mitzunehmen. Power Vital (6) hat trotz des  kleinen Feldes keine leichte Aufgabe vor sich und benötigt alles optimal um weiter vorne landen zu können. Cara Cha Petit (3) zeigte beim Angriff vor dem Fehler einen kleinen Ansatz, muss diesen aber erst bestätigen und zudem fehlerfrei über den Kurs kommen.

Premal MS (1) – Casino Royale (7) – Bollinger Mail (5)

Einschätzung: 1-7-5-4-2-6-3

Freitag 03 März 22:54 Uhr
author

Alexander Sokol

Themen: 18
Beiträge: 566

Nachdem das Pariser Wintermeeting am Samstag endet, gibt es am Sonntag mit der kleineren Bahn in Agen-La Garenne kein großartiges Rennen zu erwähnen.

In der GS75 im schwedischen Eskilstuna mit Grundeinsatz 12 Cent, wartet ein Jackpot von über 6 Millionen schwedischen Kronen - ein Solotreffer würde also sicherlich einen ordentlichen Patzen Geld bringen.

Einige Gewinnmöglichkeiten gibt es aber auch bei den deutschen Rennen. Gelsenkirchen startet seinen Renntag mit insgesamt elf Bewerben um 13:30 Uhr. Das Wetthighlight des Tages ist auch hier die Vielsiegerwette mit der V7 die mit dem fünften Rennen (Startzeit: 15:23 Uhr) beginnt und eine Garantieauszahlung von 20.000 Euro bereit hält. Weiters gibt es eine V4-Wette mit Grundeinsatz ein Euro und einer Garantie von 2.000 Euro ab dem achten Tagesbewerb, sowie zum Abschluss eine Viererwette mit einer Garantieauszahlung ebenfalls mit 2.000 Euro. Die Saisoneröffnung in München-Daglfing mit Beginn um 13:45 Uhr bietet eine Rennkarte mit zehn Rennen. Unter den Rennvereinen hat man sich ja verständigt nicht zwei Mal eine V7 anzubieten, weshalb man bei der Saisonpremiere die Gladbacher Idee mit der V6-Wette um einen Euro Grundeinsatz übernimmt. Diese startet mit einer Garantieauszahlung von 5.000 Euro im dritten Rennen um 14:40 Uhr. 

Wer von Vielsiegerwetten nicht genug bekommt hat mit der Super 76-Wette in der Wiener Krieau eine weitere Möglichkeit sein Glück zu versuchen. Hier liegt ein Netto-Betrag von 7.550 Euro bereit um geknackt zu werden, womit es im Falle eines Solotreffers sicherlich auch um über 15.000 Euro gehen wird. Zwar sieht das Programm sehr nach Favoritensiegen aus, jedoch hat man in der Vorwoche einmal mehr gesehen, dass selbst bei hochprozentigen Favoriten nur ein Aussenseiter der Wette reicht um die Wette zu Sturz zu bringen. Meine Einschätzungen sind wie üblich in der anhängenden Austrian Trot Racing Service zu finden.

Ich wünsche ein spannendes Rennwochenende, wo auch immer ihr die Rennen verfolgt, mit natürlich viel Glück bei den Wettabschlüssen sowie viel Spaß beim Zuschauen.


Sonntag 05 März 12:41 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 4307
Beiträge: 6192

Sonntag 05 März 17:55 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 879

Hat eure Rennleitung sehr gut gesehen mit Yesterday V dis.blau. Muss man auch mal sagen. In Deutschland hätte die RL gar nichts gesehen. Sollten vielleicht mal zu Schulungszwecken bei der Ö Rennleitung mitfahren 😉

Sonntag 05 März 18:16 Uhr
author

Bea

Themen: 15
Beiträge: 1074
Markus H schreibt:

Hat eure Rennleitung sehr gut gesehen mit Yesterday V dis.blau. Muss man auch mal sagen. In Deutschland hätte die RL gar nichts gesehen. Sollten vielleicht mal zu Schulungszwecken bei der Ö Rennleitung mitfahren 😉

Ich sag nur Gelsenkirchen .. Gretje im 8. Rennen 😡

Sonntag 05 März 18:18 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 498

ERSTER APRIL....Nein, Realität Sieger der Rennen 1 und 4 wurden nicht Aufgezogen, Blindenverein zugeschlagen

Sonntag 05 März 18:25 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 879

Eben die 4 musste zwingend raus. Was hat das mit Blindenverein zugeschlagen? Haben da alles richtig gemacht. Weil er hinten sprang kam er wieder nach vorne. Klares dis.blau

Sonntag 05 März 18:36 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 498

Schwachsinn...

Sonntag 05 März 18:48 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 879

Ja, deine Zeilen. Wahrscheinlich die 4 gehabt und deswegen. Anders lässt sich das nicht erklären

Sonntag 05 März 21:36 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1723

leider, (da in V76 hätte mir Yesterday V. sehr geschmeckt!) waren nmM beide dis. blau richtig. Im 1.Rennen hart da unroutinierte Pferde.

Wird bei unreiner Gangart aber immer 2-18 Meinungen geben...🤠

Montag 06 März 04:18 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 498

War zweimal gar nichts.....aber gut somit kann man die nächsten Wochenenden sinnvoller verplanen

Montag 06 März 11:22 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2557

@ Caliph

Es gehört viel mehr verschiedener Meinung zu sein 😉

Montag 06 März 11:22 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2557

@ Caliph

Es gehört viel mehr verschiedener Meinung zu sein 😉

Montag 06 März 15:42 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 879

Wenn bei Yesterday dis. bl nicht gesehen wird, sollte man wirklich besser was anderes planen...

Montag 06 März 15:57 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 498

Quäl dich mit den Cents an den nächsten Renntagen ab...Umsätze 40K wären ein Wunder Good Luck

Montag 06 März 18:56 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 879

Hat wieder das Eine mit dem Anderen nix zu tun. Aber gut, bringt eh nichts wenn man Trabaktionen nicht unterscheiden kann. Bei den Galoppern ist das einfacher...

Montag 06 März 19:05 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 498

Schau alle Rennen von Yesterday u dann komm wieder mit deiner Story retour.....

Montag 06 März 19:10 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 879

Was interessieren mich die Rennen davor??? Klarer dis.blau wie gestern geht nicht. Hebt komplett hinten ab. Sieht man sofort und wer es nicht sehen mag, hat er das für sich. War es für mich auch jetzt. Bringt nix und ist verschwendete Zeit und Energie. Man muss einfach verlieren können mit Anstand.

Dienstag 07 März 04:33 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 498

Um die Frösche in Ö geht es mir nicht um gewinnen od verlieren....aber mit dir hat hat man scheinbar wieder einen Neuexperten ggg

Dienstag 07 März 08:12 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 879

Na wenn es einen Experten wohl gibt, dann bist du es... Einfach mal bei der dt. Rennleitung bewerben. Die sehen so was klares auch nicht.

 

Davon mal abgesehen, hast du ja meine Zeilen mit Schwachsinn und Blindenverein angegriffen. Niveau ist schon ganz unten und nicht meins. Kennt man ja noch von der Rennbahn. Dauernd verlieren und andere sind daran Schuld.

Dienstag 07 März 14:08 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 498

Schwachsinn ja, Blindenverein war auf RL bezogen u nicht auf Dich.....Alles Gute

Für mich spielt es keine Rolle ob der Renntag beim Wetten hui od pfui ausgeht.....

Entspannt ob so od so...Alles Gute u toitoitoi😉

 

arrow